Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Weshalb ist große Mode oft....so na ja ?

BUFFY - - Dick & Kleidung

Beitrag

Tanzbaerin, im Main-Taunus Zentrum gibt es Ulla Popken und ich glaube jetzt noch einen Laden mit größeren Größen.

• Alles was man hasst, bringt auch nix....

BUFFY - - Dick & Ernährung

Beitrag

in England

• Alles was man hasst, bringt auch nix....

BUFFY - - Dick & Ernährung

Beitrag

Ich hatte eine sehr glückliche Schulzeit und denke gern daran zurück. Hier in Deutschland kam meine Tochter einmal heulend mit ihrem Zeugnis der Grundschule nach Hause. Und jaulte "Ich habe eine Vier auf dem Zeugnis" Meine Schwester war gerade zu Besuch, Mutter von vier Kindern, sagte fröhlich: ja, in Sport. Meine schaute sehr überrascht, wieso weißt Du das? Meine Schwester lachte und sagte, meinst Du irgendein Mitglied unserer Familie hätte je eine gute Note in Sport gehabt? Noten für Sport sin…

• eigentlich müßte ich schon......

BUFFY - - Dick & Leben

Beitrag

die süßen Getränke bekommen oft Kinder, da wäre es besser, die Eltern würden ihnen andere kaufen. Oder noch besser machen. Meine Nichte hat immer einen Krug kühlen Pfefferminztee im Kühlschrank, was ihre beide Kinder lieben.

• USA

BUFFY - - Dick & Quasseln

Beitrag

Plus Size Dating ist in den USA im Netz sehr häufig Und viele Clubs wurden schon vor vielen Jahren in dem Buch Such a Pretty Face genannt, da gab es das Netz gar nicht. Das Buch erschien 1980.

• ich kenne eine Schneiderin, die sehr gut verdient, sie näht nach Maß für diejenigen, die schöne Sachen in großen Größen haben wollen.

• In Frankfurt sind die Parkgebühren in der Innenstadt horrend. Also: was machen diejenigen, die wirklich einkaufen wollen? Sie fahren ins Main-Taunus Zentrum, wo kürzlich 90 Läden mehr dazu kamen. Und das Parken ist umsonst. Jetzt beschweren sich die Läden in der Frankfurter Innenstadt. Aber Ich musste in der Goethestraße in ein Optikergeschäft. Bei den Designergeschäften mit chinesisch sprechendem Verkaufspersonal wurde rege eingekauft, für Tausende Euro. Nichts über Gr. 40. Aber die Kundschaft …

• Footglove von Marks and Spencer, die für weite Füße!

• ich kaufe fast alles online in England, die Maße sind alle in Zentimeter und es sind Sachen, die mir gefallen. Außerdem kann man jederzeit zurückschicken und bekomm eine Gutschrift.

• in the heat of the tralala

BUFFY - - Dick & Leben

Beitrag

meine Schwester hat sich einen Hund geholt, die schwer misshandelt worden war. Heute ist meine Schwester in einer Seniorenanlage und der Hund bei ihrer Tochter, Haus, Garten, viel Auslauf etc. Sie ist heute mit fünfzehn immer noch nervös aber es wird von allen darauf Rücksicht genommen. Gescheit ist sie auch. Die laufen alle für Marathons. Und wenn sie an den Platz kommen, wo es losgeht, legt sie sich hin und deutet an, nun lauft mal schön. Und wartet bis sie die Runde haben. Eine der verheirate…

• mein Orthopäde macht ALLES, um Operationen zu vermeiden und schreibt es auch so in seiner Praxisanzeige. NICHT INVASIV ist sein Zauberwort.

• Bauchschürze beim Frauenarzt

BUFFY - - Dick & Gesundheit

Beitrag

meiner Schwägerin wurde die Gebärmutter nicht-invasiv entfernt. Seitdem fühlt sie sich sehr gesund und gut, sie sagt immer nur, sie hätte es früher machen lassen sollen. Aber wie gesagt, es war nicht invasiv und sie war mit dem Krankenhaus und den Ärzten sehr zufrieden.

• Angst vor dem fliegen.

BUFFY - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Bei Easy Jet kann man bei manchen Flügen 10 Euro draufzahlen und dafür in der ersten Reihe sitzen, wo man die Beine wunderbar ausstrecken kann.

• vielleicht so 40

• ich war bei einer neuen (sehr guten) Frauenärztin. Im Netz stand, sie habe die unfreundlichste Sprechstundenhilfe des gesamten Bundeslandes. Als ich dort war, konnte ich dies feststellen und bestätigen. Habe es der Frauenärztin auch gesagt, und dass sie mich vermutlich deshalb kein zweites Mal sehen wird. Es hatte allerdings mit Gewicht nichts zu tun. Die war einfach bösartig, zu allen.

• Biggest Loser

BUFFY - - Dick & Medien

Beitrag

loser schreibt sich mit einem o. (verlieren) looser heißt lockerer. (von loose) könnte man ein herrliches Wortspiel damit machen. Allerdings habe ich die Sendung noch nie gesehen und werde auch nicht!

• die alte dame

BUFFY - - Dick & Quasseln

Beitrag

etwas anderes zum Computer ich kenne mehrere über 90jährige, die alles am Computer machen. UND eine Hundertjährige, die abends mit Partnern in anderen Weltteilen Scrabble spielt, am Computer. Als ich sie fragte, was sie seit ihrem hundertsten Geburtstag anders macht, sagte sie nur, ich gehe jetzt dreimal am Tag mit dem Hund statt viermal. Mal was Praktisches, hat sie in ihrer Stadt jemanden, der Einzelunterricht macht, Computer für Senioren? Hier gibt es das und Zeitschriftenhefte für Senioren a…

• yellow press

BUFFY - - Dick & Leben

Beitrag

ich habe einen Kindle. Mit hunderten von Büchern drauf. Jeden Tag hat Amazon.co.uk ein Angebot, Bücher für ein Pfund, also 1,11 Euro. Ich habe herrliche Sachen gefunden. Und alle Klassiker sind umsonst. Wartezimmer, ich komme.

• Sophie, nur mal ein Beispiel. Meine Schwester galt als dick, weil sie einen großen Bauch hatte, dabei war der Rest von ihr und die Handgelenke etc. schmal. Sie fand sich selbst dick. Man hat untersucht und untersucht und die Ursache gefunden, ein Tumor von zwischen 10 und 15 Pfund Gewicht. Gutartig. Aber man kann sie nicht operieren, weil sie einen Aneurismus im Gehirn hat, der bei einer Vollnarkose platzen würde, da wäre sie gleich tot. Es ist eine Frage der Zeit, bis der Tumor die Organe abdrü…

• Dick & Kinder

BUFFY - - Dick & Leben

Beitrag

ich kenne ein Mädchen, dass sechs Wochen in eine Kur ging. Sie hatte Übergewicht und wollte selbst hingehen. Der Ansatz der Kur war, sich selbst wohl zu fühlen. Als sie zurückkam, sagte sie, sie habe sich in sich selbst verliebt. Von dann an hat sie sich selbst gefallen, sie war nicht dünn und nicht dick, sie fühlte sich wohl in ihrer Haut. Heute ist sie 36 und es ist immer noch so, sie ist mit sich selbst glücklich.