Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Training Zuhause

anjalein - - Dick & Sport

Beitrag

Also ein Fitnessstudio ist für mich nichts. Die Blase, die beim Einkaufen funktioniert, platzt sobald ich in ein Fitnessstudio komme und das Gefühl habe, dass mich alle anstarren. Bisher bin ich immer regelmäßig spazieren gegangen. Ganz in der Nähe von uns, ist ein Naturschutzgebiet, wo man häufig für sich ist. Da gehe ich gerne hin. Ansonsten wollte ich mal fragen, was ihr von diesen Mini Heimtrainern haltet. Ich weiß nicht, wie utopisch das ist, ob man die wirklich nutzt. Ist vielleicht auch e…

• Probleme in die Stadt zu gehen

anjalein - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Ja, genau, leider.

• Hobbys

anjalein - - Dick & Quasseln

Beitrag

Ich lese gerne, vor allem Krimis. Momentan gerade Christian von Ditfurth. Das sind Krimis aus dem Norden. Ansonsten kümmere ich mich um unseren Garten. Da murkel ich viel rum.

• Probleme in die Stadt zu gehen

anjalein - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Bei mir ist es auch so, dass ich in einer Blase einkaufe und die Leute um mich herum nicht beachte. Dabei sorge ich dafür, dass ich vor allem nicht zu den Haupteinkaufszeiten, gehe. Also zum Beispiel nicht gerade, wenn Markttag ist oder am Samstag. Ich finde abends um 19 Uhr kann man auch gut in den Supermarkt gehen, da sind die meistens gähnend leer. Bei mir ist eher das Problem, dass es mir unangenehm ist, wenn ich alte Bekannte treffe. Dann werde ich immer so von oben bis unten beäugt. Seitde…

• Warum reicht mein Sport nicht?

anjalein - - Dick & Sport

Beitrag

Zitat von Issi: „Diesem Eindruck kann man sich nur schwer verschliessen ... Nur mal ein Beispiel aus meiner Nachbarschaft: eine Frau, von der ich immer dachte, sie sei von Natur aus eine "Giraffe": so lang und dünn. Dann eines Tages kommt sie damit raus, daß ihr Eheherr ihr am Tag der Hochzeit gebot, keinesfalls "dick zu werden", ansonsten ließe er sich ohne weitere Umstände scheiden ... Tja und seitdem hat sie nie mehr Abendbrot gegessen. Seit jetzt bald vierzig Jahren nicht. Morgens Frühstück,…

• Tommy Jaud "Einen Scheiß muss ich"

anjalein - - Dick & Lesen

Beitrag

Hat mir auch sehr gefallen. Steckt viel Wahrheit drin. Da geht es ja auch darum, dass man sich mehr aus sich selbst besinnt und nicht so sehr das macht, was man denkt, die anderen von einem erwarten. Ich hatte das Hörbuch gehört.

• Wo kauft ihr eure Klamotten

anjalein - - Dick & Kleidung

Beitrag

Mit Online habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin so der Apfeltyp und die Klamotten sahen dann immer schlimm aus, so dass ich sie gleich wieder zurück schicken musste. Viel Arbeit für nix. Ich habe wie andere hier auch gute Erfahrungen mit C und A gemacht. Wenn ich mir mal was gönnen will, gehe ich zum Kurvenhaus in Hamburg. Die haben ganz schöne Sachen.

• Das klingt nach einem tollen Arbeitgeber, der auch wirklich auf sein Personal hört. Solches Management trifft man heutzutage leider selten. Ein Glückwunsch an Dich, KirRoyal!

• Regenjacken-Frust

anjalein - - Dick & Kleidung

Beitrag

Hallo zusammen, bei Happy Size gibt es ganz schöne Jacken, finde ich. Bis Größe 62. Ich habe aber noch keine gekauft. Kann also nicht mit Erfahrungen punkten. Schöne Grüße,