Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• superfood

viel-frau - - Dick & Medien

Beitrag

• superfood

Beitrag

Genau wie Avokados wird Quinoa in den Anden angebaut. Die Menschen die dort lebenkönnen sich ihre traditionelle Nahrung wegen der hohen Preise nicht mehr leisten. Sie hungern damit wir Superfood essen können. Bei uns wird es in 100g Tütchen in Reformhäusern oder Bioläden zu hohen Preisen verkauft. Dann wird es in Salate in hübsche Glasdöschen gemischt und mit ins Büro genommen, dass sieht schon mal per se gesund aus. Ich habe gerade einen Artikel gelesen in dem Superfood mit Ablassgebeten vergli…

• Angst vor dem fliegen.

viel-frau - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Ich weiß nicht wie breit du in den Hüften bist. Du solltest für Deine eigene Sicherheit und deinen Komfort, dringend vor der Buchung mit der Airline sprechen. lg Bärbel

• Angst vor dem fliegen.

Beitrag

mehr Beinfreiheit kann manchmal bedeuten, dass du den Sitz direkt hinter der Kabinen- oder WC-Wand bekommst. Das Problem ist, dass dann das Tablett im Sitz seitlich eingebaut ist, und dadurch ist die Sitzfläche kleiner. Unbedingt bei der Airline nachfragen.

• Eine WHO kommt für mich nicht in Frage. Wie gesagt finde ich OPs schrecklich. Und wegen der Optik hätte ich sowieso nichts machen lassen, und körperliche Beschwerde habe ich keine. Mein Bindegewebe ist ziemlich gut. Natürlich hängt mein Bauch, aber ich hatte noch nie eine Entzündung. lg Bärbel

• @dennis94 Ich habe mit der OP vor 11 Jahren 60 kg abgenommen und nicht wieder zugenommen. Bin weder aber nicht beim Wunsch- oder Idealgewicht gelandet. Vielleicht könnte man es Zufriedenheitsgewicht nennen. Bin zufrieden, weil ich mich seit 10 Jahren wieder sehr gut bewegen kann, und in der Arbeit keinerlei Einschränkungen habe. Die OP zieht sehr oft, ich glaube sogar meistens andere OPs nach sich. Die sehr erfolgreich abnehmen, lassen sich schnellst möglich die Hautüberschüsse operieren. Andere…

• @wilmastante in Deinem Post sind viele Verallgemeinerungen. Zitat von wilmastante: „ Und die Nachsorge ist mieserabel.Ich sah in der SHG "danach" viele die waren erst mal happy über den Gewichtsverlust, aber nach so einem Jahr waren die allermeisten desillusioniert. “ Welche Nachsorge ist miserabel? Meine Nachsorge ist absolut top. Ich bin seit 11 Jahren operiert und gehe immer noch mindestens 1 Mal im Jahr zur Nachsorge in die Klinik. Dort wird mir ein Blutbild mit allen relevanten Daten gemach…

• Warum ist diese Umfrage in diesem Forum? Bisher kam es mir immer so vor, als würde sehr wohl abgewogen, was hier Sinn macht. Steht Psychopharmaka und Dicksein in einem direkten Verhältnis? lg Bärbel

• Angst

Beitrag

Bin auch schon mit Sunexpress geflogen. Da passt du ganz sicher rein. Es ist eine Boing 737. Aber wenn Du es genauer wissen willst, schreib eine Mail an Sunexpress mit deiner Flugnummer. lg Bärbel

• In meinem Freundeskreis wird das auch oft diskutiert. Nach viel Diskussion wurde uns immer deutlicher klar, dass es da verschiedene Vorstellungen gibt. Mehrgenerationen, mehrere Menschen in einer Wohnung usw. Deshalb wäre die Optimale Lösung ein Wohnkonzept mit vielen abgeschlossenen Wohnungen und einem großen Gemeinschaftsraum. Es ginge nur wenn man als Eigentümergemeinschaft auftritt. In letzter Zeit (wir sind zwischen 45 - 60) kommen immer mehr Nachrichten von Objekten die event. interessant …

• Hallo Morkoni, mit den XL-Angaben kommst du nicht weit. Du solltest dir mal die Zeit nehmen und dich vermessen. Viele Anbieter im Netz geben zusätzlich zu Größenangaben auch detaillierte Erklärung der Größen mit. Es ist wichtig dass die Arbeitskleidung passt und man sich wohl fühlt. lg Bärbel

• Schönheitswettbewerb für dicke Frauen

Beitrag

Ich finde die Fotos genial. Die Hintergründe sind nicht zufällig gewählt und es geht nicht um eine saubere Ästhetik sondern um Aussagen. Die Posen sind natürlich aufgesetzt. Das Model vor dem blauen faltenwerfenden Plastikhimmel zum Beispiel. Natürlich könnte man die Frauen glatt und schön darstellen, aber gerade dieses prollige und abgerissene finde ich charmant. lg Bärbel

• Flug mit Easy Jet

Beitrag

Hallo Norberdi, bitte die Crew direkt beim Einstieg um eine Gurtverlängerung. Wichtig ist dass du dir im Klaren bist, dass du Kunde bist und kein Bittsteller. Am Anfang laufen die mit allem möglichen Zeug rum. Da ist jeder noch beschäftigt und es ist keine große Sache. Armlehnen zum Nachbar zu öffnen ist natürlich etwas grenzüberschreitend, aber da du einen Platz zum Flur hast solltest du nach dem Start deine Lehne zum Gang öffnen. Da gibt es einen kleinen Trick. Unter der Lehne ganz hinten ist …

• Warum reicht mein Sport nicht?

viel-frau - - Dick & Sport

Beitrag

Immer wieder die Frage: Helfen Diäten? Weniger Essen und mehr Sport? Es scheint nicht aussagekräftig zu sein, dass Millionen Menschen es mit diesen Methoden nicht geschafft haben. Diäten funktionieren nicht! Eigentlich weiß es jeder, und doch hält der Großteil daran fest. Und wenn man als Dicke diesen Satz sagt wird man etwas mitleidig angeschaut... als hätte man aufgegeben!? Und 5 Minuten später sagt schon wieder jemand: " Naja, schon klar, aber einfach weniger input und mehr output.... !" so w…

• Suchtverlagerung - keine neue Erkenntnis Das ist aber nicht das größte Problem der Adipositaschirurgie. Das vermittelt wird Adipositas könnte mit der OP "geheilt" werden, finde ich viel schlimmer! Zitat von milka: „Wer aber seine Essstörung besiegt hat, kann auch ohne OP abnehmen, denke ich. “ Das denke ich nicht. lg Bärbel

• Probleme in die Stadt zu gehen

Beitrag

Ich auch.... Ab Mai in meiner Handtasche. In Kuala-Lumpur sass ich an der Bushaltestelle. Neben mir eine asiatische Oma mit Ihrer Enkeltochter. Irgendwann zog ich meinen Fächer raus und fing an... 1 Minute später die beiden auch... 3 Generationen 2 Kontinente aber eine Lösung

• Neuer Edeka Werbespot - Fatshaming ? !

Beitrag

Es ist ästhetisches Dicken-bashing. Märchenhaft und mit schöner Musik unterlegt, werden alle Klischees über Dicke aneinander gereiht. Gruselig!

• Hallo, falls du Deine Probleme nicht mit neuen Treibern geregelt kriegst, kannst dir einen externen DVD-Player-Brenner kaufen. Die kosten zwischen 10 und 50 Euro. Einfach über USB anschließen und gut. lg Bärbel

• Probleme in die Stadt zu gehen

Beitrag

Hallo, ich habe in meiner Handtasche immer ein Gästehandtuch. Nicht nur wegen dem Schwitzen, auch um meine Hände abzutrocknen, oder mal einen Stuhl, oder gar ein ganzes Kind dass im Regen nass geworden ist. Ist ein echtes Helferlein geworden. @stierfrau ich schwitze genau wie Du es beschreibst. Mein Kopf ist klitschnass, und der Rest des Körpers staubtrocken. Oft werde ich dann gefragt ob bei mir alles ok ist, wie ich mich fühle usw... Ist leider eine saudumme Stelle... da wären mir die Achseln …