Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• auch unter Bauchdeckenamputation hatte Google mir nur dieses Forum ausgespuckt. ich danke Dir für die Beschreibung und wünsche Dir gute Besserung.

• was genau wird bei einer solchen Op gemacht, melisah? Bei Google finde ich dazu erstaunlicherweise nichts außer diesem Forenbeitrag hier.

• BH -Problem

suki - - Dick & Kleidung

Beitrag

Die passen auf jeden Fall in 3xl bis 58 - 60. Ich trage auch nur noch die, weil die so bequem sind, und ich habe je nach Marke Größe 60 - 64. Das Einzige was an den Bustiers teilweise nervt, ist, daß sich das Unterbrustband aufrollt. Deswegen trage ich mit Vorliebe die Hemdchen, die kann man unter der Bauchfalte einklemmen und dann rollt sich auch nix mehr hoch.

• Ein neues Auto muss her!

suki - - Dick & Leben

Beitrag

Ich kann sehr den Kia Sportage empfehlen. Geräumig, bequem und dazu noch gute Verarbeitung + 7 Jahre Garantie (Ausnahme Verschleißteile). Und für die Verarbeitungsqualität auch gar nicht teuer.

• Dokumentation "Dicke leben länger"

suki - - Dick & Medien

Beitrag

Zitat von Erwin: „Jetzt mal ganz im Ernst, ihr könnt euch noch so gut ausdrücken aber so langsam festigt sich bei mir das Bild, dass auch hier einige dabei sind, die sich eine schöne Traum(Lügen)welt aufgebaut haben um sich Ihren übermäßigen und falschen (ja falschen!) Lebensmittelkonsum schön zu reden.. ... Ist ja auch eine komische Sichtweise die Ärzte und die DGE haben sowie einem der gesunde Menschenverstand vorgibt :-D:rolleyes:“ Genau, weil die Menschen ja auch alle gleich sind, gibt es na…

• Conchita Wurst

suki - - Dick & Quasseln

Beitrag

Zitat von Maky: „Mich stört, dass Conchita Wurst als "Sie" bezeichnet wird. "Er" ist eindeutig ein Mann, ohne die Maskerade durchaus nett anzusehen.“ Die Kunstfigur, die er als Conchita Wurst darstellt, ist aber nunmal eine Frau. Bei Olivia Jones oder Dame Edna sagt ja auch niemand "Der Olivia Jones" oder "Der Dame Edna". Von daher finde ich das "sie" durchaus stimmig, auch wenn Neuwirth sich nicht als Frau fühlt, sondern nur als eine verkleidet (trotz Bart). Ich fand es gut, daß sie gewonnen ha…

• Downton Abbey

suki - - Dick & Quasseln

Beitrag

Zitat von Lisa Cortez: „ zahlen die Briten eigentlich GEZ?“ Ja, die Briten haben ebenfalls eine Rundfunkabgabe wie wir hier in Deutschland. Die gibt es in vielen europäischen Ländern, neben Deutschland und Großbritannien z. B. auch in Irland, Island, Italien, Malta, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Slowenien und Tschechien.

• 610 kg das ist heftig !

suki - - Dick & Medien

Beitrag

@charly: sollte man den Kommentar von wegen "so kann man doch nicht mehr leben", der vor Verallgemeinerung und Übertragung der eigenen Ansicht auf andere, völlig unbekannte Leute nur so strotzt, also unkommentiert hinnehmen, um nicht als "Neulingsbasher" dazustehen Ich bin auch relativ neu hier, und ich fand Sokus Kommentar durchaus angemessen, um jemanden mal von seinem hohen Roß runterzuholen und dazu anzuregen, mal über den (eigenen) Tellerrand zu schauen (und "es gibt erheblich mehr als Dein…

• Komme nicht in Ebay rein...

suki - - Dick & Quasseln

Beitrag

Ich hatte das heute morgen (zwische 10 und 11) auch, wollte eine Bewertung abgeben, hatte aber keinen Zugriff auf die von mir gekauften Artikel (nur die, die bereits bewertet waren, wurden angezeigt). Mittlerweile ist es aber wieder ok.

• OP Reklame AC

suki - - Dick & Medien

Beitrag

wenn ich die Kommentare lese, könnte ich mal wieder kotzen, die strotzen nur so vor Klischees (genau wie der ganze Artikel) -.-

• Hallo Evi, die haben da eine Größentabelle (relativ weit unten auf der Seite ist ein Link), wo man anhand seines gemessenen Hüft- und Oberschenkelumfanges genau bestimmen kann, welche Größe man von dort nehmen sollte. Ich selber habe dort bisher noch nicht bestellt, habe aber von anderen gehört, dass es sich empfiehlt 1 bis 2 Größen größer als "normalerweise" zu bestellen. Das kann ich aber wie gesagt aus eigener Erfahrung (noch) nicht bestätigen.

• schonmal bei fibrotex.eu geschaut? Bezahlbar und bis 10XL

• Bei meiner Oma im Haus wohnte im Erdgeschoss jemand, der irgendeine kleine Kaimanart gehalten hat. Davon ist dem auch mal einer ausgebüchst. Der Halter brachte das ganze Mietshaus in Aufruhr, aber man fand den Flüchtigen schließlich weil eine ältere Nachbarin von ganz oben auf ihrem Balkon etwas "Komisches" gesehen hat, es baumelte nämlich von oben ein Reptilienschwanz herunter. Das Tier wurde wieder eingefangen. Aber daran mußte ich sofort denken, als ich Itsmes Post gelesen habe Also passieren…

• Winter 2012

suki - - Dick & Quasseln

Beitrag

Hier im Ruhrgebiet ist zum Glück auch kein Schnee in Sicht, nur ein bißchen Regen... Morgen soll es ca. 12 - 13 Grad werden. Damit kann ich leben. Hauptsache kein Schnee schippen mehr. Wäre für einen schneefreien Winter sehr dankbar

• Aber der Aufruf von ihr ist super, und ich hoffe, das haben ganz viele Leute gesehen (vor allem Kinder, die unter Mobbing leiden weil sie übergewichtig sind) und lernen daraus. Danke für den Link! Leider gelten in vielen Gesellschaften ja heute schon Menschen ohne Size Zero als übergewichtig. Da möchte ich echt manchmal schreien...

• Dirk Bach ist tot

suki - - Dick & Quasseln

Beitrag

Was mich am meisten ärgert: Man hat ein paar Tabletten gegen Bluthochdruck und hohe Cholesterinwerte bei ihm gefunden, dann muss man ja nicht mal mehr eine Obduktion ansetzen, dann ist doch eh klar, woran er gestorben ist, natürlich war das Dicksein Schuld Das liest man jetzt wieder überall... ich kann es langsam nicht mehr hören. Aber um Dirk Bach tut es mir auch leid, ich hab ihn immer gern gesehen, auch wenn er sich zuletzt für so einen Müll wie das Dschungelcamp hergegeben hat. R. I. P. Dirk…

• Staat setzt dicke Kinder auf Diät

suki - - Dick & Medien

Beitrag

Dazu stellt sich mir die folgende Frage: Wer wird denn dann entscheiden, wo das "unschädliche Übergewicht" aufhört und die "schädliche Fettleibigkeit" anfängt? Wird bestimmt wieder an dem ach so aussagekräftigen BMI festgemacht...

• Karriere für dicke Frauen?

suki - - Dick & Medien

Beitrag

Ich denke leider auch, dass anonymisierte Bewerbungen nix bringen. Man wird dann vielleicht eher zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, aber wenn der Mensch, der einem dann gegenübersitzt, vorurteilsbeladen ist, sei es nun gegen Dicke, Ausländer, Frauen, Brillenträgern oder Menschen mit Segelohren, dann wird er denjenigen, den er da eingeladen hat, trotzdem nicht einstellen. Man kommt also im Endeffekt nur einen Schritt weiter als ohne anonymisierte Bewerbung. Es mag sicher auch Ausnahmen geb…

• Das Dicke Forum hat Geburtstag....

suki - - Dick & Quasseln

Beitrag

Glückwunsch und danke an alle, die dafür sorgen, dass dieses Forum so ist, wie es ist - ein Ort an dem man sich wohlfühlt

• Staat setzt dicke Kinder auf Diät

suki - - Dick & Medien

Beitrag

Gut dass wir hier (noch?) nicht so weit sind, sonst wäre ich meinen Eltern damals wohl auch weggenommen worden, ich hatte nämlich auch schon immer Übergewicht und schon damals nicht nur "ein bißchen". Aber ich finde es auch unverantwortlich, die Kinder den Eltern wegzunehmen, weil sie "zu dick" sind. 1. bekommen sie da gleich eingetrichtert, dass dicke Menschen weniger wert sind und dass man unbedingt etwas gegen Übergewicht tun muss, der Beginn einer "wundervollen" Diätkarriere, würde ich meine…