Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Finde, indem du aufhörst, zu suchen.

Alsta - - Dick & Lesen

Beitrag

Danke Kampfzwerg, ich hab da wohl was völlig verwechselt..;)

• Finde, indem du aufhörst, zu suchen.

Alsta - - Dick & Lesen

Beitrag

Anni Friesinger-Postma?! Nix gegen ehemalige Leistungssportelfrauen...Aber, wenn sie plötzlich esoterisch werden... Jahrelang viel Kohle mit Werbung verdient haben, nun mit 2 kids daheim in Holland sitzen und plötzlich erleuchtet ein Buch schreiben müssen? Wers mag....

• Eine unglaublich tolle Sängerin! Denke und hoffe, jeder andere Mist darf und soll sie nicht kümmern:)

• Liebe Martina.. schreib doch jetzt deine Erfahrungen auf, du bist grad voll drin:)...dann passts doch..mir hat Schreiben oft den Kopf ungefragt auf 0 gesetzt und das tat mir eigtl. immer gut..hilft beim Gesundwerden:applaus: Muss ja nicht gleich Buch sein

• Zitat von Sonnenkuss: „"ich bin so dick und überernährt... ich bin so dick und überernährt... ich bin si dick und überernährt..." Irgendwie kann ich mir das nicht verinnerlichen. Gottseidank!“ Gott sei Dank...blöd ist nur, dass es dir nix hilft...:mad:...abs. ungut. Um deine Hüft-Op. zu bekommen musst, lt. docs halt def. abnehmen...ist so, schönlabern bringt dich auch nicht weiter..Chirurgen ist dickes Selbstbewusstsein, genau wie 60+ oder sonstwas, meiner Erfahrung nach abs. pieps...da liegt ei…

• Haarberatung erwünscht ;-)

Alsta - - Dick & Leben

Beitrag

Liebe Martina.. tu alles, was du magst und nur das, was grade jetzt für dich genau so passt...thats it.

Alsta - - Dick & Leben

Beitrag

Ich hab einzelne bunte Strähnchen vorher extrem aufblondiert..und dann einfach farbige Wimperntusche genommen..da das Haar fast pigmentfrei war, rel. easy und die Farbe kam auch richtig schön raus..preiswert wars ausserdem..:)..nur meine Haarfee war lange arg sauer.

Alsta - - Dick & Leben

Beitrag

Ähm, sorry aber ich finde bunte Pinsel am Kopf eh nicht bes. schön...bei jungen Mädels ok., mei..aber eine Lady mit 50 plus?! Hat für mich gefühlt was von V. Westwood..und die find ich echt ziemlich daneben..;)

• Was Diätwahn anrichtet - meine Geschichte

Alsta - - Dick & Eßstörungen

Beitrag

Ich habe grade wieder 5 Tage Klinik hinter mir..da relativiert sich so ziemlich alles..

• zitierenüb

Alsta - - Dick & Doof ;-)

Beitrag

Mit dem mehrfach zitieren komme ich bis heute nicht richtig klar..wär schön, wenns ein wenig einfacher wäre..:)

• Ausflüge in der Umgebung von Wien

Alsta - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Da ich Pfingsten (endlichst!) mal paar Tage frei und bis eben noch keine Idee hatte, was ich mit denen eigtl. anfangen soll.. In Wien war ich schon lang nimmer und in der näheren oder weiteren Umgebung schon gleich gar nicht.. Eure Tipps machen richtig Lust zum Koffer packen, auf nach Ösi Alex

• Frage an die Hundebesitzer

Alsta - - Dick & Quasseln

Beitrag

Zitat von Sonnenkuss: „...und wenn es pressiert und bei der Sozialisierung was schiefgelaufen ist, beißt er dich in den Allerwertesten oder Schlimmeres.“ Und das sowas von...:-D

• Frische Brise in der Küche - Kochbuch?

Beitrag

Zitat von Lyssi: „Ich habe immer so meine Probleme mit Kochbüchern. Selten finde ich Rezepte die ich dann wirklich kochen mag. Eine Ausnahme war bei mir das Kochbuch von Sasha Walleczek. Zwar habe ich nie ihre Diät probiert, aber von den Rezepten aus dem Kochbuch haben mir wirklich viele gut geschmeckt. Sie sind meistens recht einfach, aber dennoch nicht fad.“ Finde ich auch Lyssi... Ich mag, dass viele ihrer Rps. einfach und auch für Leute mit wenig Zeit und Kocherfahrung leicht machbar sind un…

• Frische Brise in der Küche - Kochbuch?

Beitrag

Nach Finchens Input kam ich an Fr. Kaltenbachs Schweizer Kochbuch def. nicht mehr vorbei.. Wer gerne in andere Küchen reinschnuppert und Spass am Kochen hat, wird viel Freude an diesem Buch haben!! Ich wusste gar nicht, dass es wirklich urschschweitzer Rps. gibt Von wg. nur Röschti und Züricher Geschnetzeltes..:) Schweizer Freundin meinte lapidar..währschaffte, gscheite Chüchi.. Alex

Beitrag

Für mich heissts schlicht, dass Hunde eigtl. die besseren Menschen sind :-D.. Dein Hund liebt dich immer und völlig unbedingt, egal was mit dir oder deinem Leben grad los ist.. Er verlässt dich nie und legt seinen Kopf auf deinen Schoss, wenn du traurig bist oder Angst hast... Er sorgt dafür, dass du an die Luft kommst obs dir passt oder nicht, und du lernst zwangsläufig jede Menge andere Hundebesitzer und den örtl. Tierarzt kennen. Selbstverständlich auch das zuständige Kassen u. Steueramt, da …

• Essverhalten ändern

Alsta - - Dick & Eßstörungen

Beitrag

Hmmh.. Liebe Frau Unschön, will dir in keiner Form zu nahen treten. ...da du wohl noch ziemlich jung bist und bereits jetzt schon einen so gewaltigen Berg an Problemen jedweder Genese zu stemmen hast... Wie, glaubst du denn, dass du in wenigen Monaten eine neue Ausbildung einigermassen schaffen kannst?? Was soll bis dahin denn real passieren, damit du wieder auf den Damm kommst?? Und 8 h on duty plus anspruchsvolle Berufsschule durchhalten kannst? Denke, sich v. Schmerztherapeuten dauerkrankschr…

Beitrag

Das sibirische Sprichwort in Hummelchens Signatur finde ich wunderschön... Alex

• Winter 2012

Beitrag

München weiss-blau, strahlender Sonnenschein, freu!!!!! Endlich mal wieder, ich liiiiieeeebe das so :cool2::hopps: Alex

• Warum geht es nicht ohne Beleidigungen?

Alsta - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Knallfrosch: „Oft steht das Bedürfnis danach, Frauen klein zu machen in direktem Verhältnis zur Dödelgröße. Und der Angst vor Mama....“ Der Knallfrosch bringts wieder zackig auf den Punkt

• Die neueste Abnehm-Perversion

Alsta - - Dick & Adipositaschirurgie

Beitrag

Grossartige Idee....:mad::mad: Millionen von Essgestörten jeder Ausprägung, allen voran die Bulimikerinnen werden uneingeschränkt begeistert sein....:eek: Himmel, wie krank ist DAS denn?????? Alex