Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Neue Administratorin

kampfzwerg - - Dick & Informiert

Beitrag

Ich finde es sehr schön, zu lesen, dass Sunny73 nun das Adminteam ergänzt. Mit ihr hätte ich auch gerne zusammen gearbeitet. Persönliches Fazit aus meiner Forenauszeit ist aber, dass ich aus dem Adminbereich aussteige und lieber ab und an als Standarduser hier auftauche. Da mich schon eine ganze Weile vornehmlich mein Pflichgefühl mehrfach täglich ins Forum lenkte und nicht mehr die Lust an den Inhalten und der Diskussion, halte ich das für einen ehrlichen und konsequenten Schritt allen Beteilig…

• Könnte man nicht einfach auch einen bequemen Sessel in den Raum stellen? Den bekommt man bestimmt irgendwo günstig gebraucht. Dann hat es was von Vorlesetante, die Kinder können sich drumherum kuscheln oder auch mit auf die Armlehne setzen.

• Vergriffen

kampfzwerg - - Dick & Lesen

Beitrag

Einiges lässt sich ja bestimmt auch antiquarisch finden. Ich bin bei der Seite daistesja immer wieder überrascht, was ich dort so alles finden kann.

• Musik

kampfzwerg - - Dick & Quasseln

Beitrag

Zitat von Kubalibre: „Daher hier mal die Metal-Version :-D“ Oder gleich mal in den Styles von 25 anderen: Ten Second Songs

• Einladung an fraubrezle ...

kampfzwerg - - Dick & Doof ;-)

Beitrag

Zitat von Lisa Cortez: „wo bekomme ich die eckigen Klammern her? Gruß Lisa“ Mit der Hochstelltaste und der 8 und 9 bekommst Du die normalen runden Klammern ( und ). Eckige Klammern bekommst Du mit der AltGr und 8 und 9, also [ und ].

• Abwesenheits-Thread

kampfzwerg - - Dick & Passagier

Beitrag

Ich stehe in den kommenden Monaten dem Forum nicht als Admin zur Verfügung und verabschiede mich vorerst. Die PN-Funktion schalte ich in meinem Account ab. Sich ansammelnde ungelesene und vor allem unbeantwortete Nachrichten möchte ich so vermeiden. Bitte wendet Euch mit Fragen und Hinweisen an die anderen aktiven Mitglieder des Adminteams.

• Zitat von fraubrezle: „Und mir gefällt Deine Art, einen immer abzuwatschen , nicht.“ Mir ist nicht bekannt, dass ich "immer" abwatsche. Wenn ich als Admin es so empfinde, dass sich etwas in einer Diskussion in eine falsche Richtung entwickelt, dann reagiere ich darauf. Aber sei beruhigt, ich werde in den kommenden Monaten dem Forum nämlich nicht als Admin zur Verfügung stehen. Dann musst Du Dich nicht mehr persönlich von mir angegriffen fühlen. Zitat: „Du verbietest mir ja quasi mich dazu zu äuß…

• fraubrezle, ich finde es unangemessen, Leuten hier pauschal vorzuwerfen, sie hätten dieses Forum nicht verstanden, nur weil sie generell von Nacktfotos wenig halten. Das hat reichlich wenig damit zu tun, ob sie sich selbst als dicke Menschen akzeptieren, sondern einfach damit, dass viele - meine Wenigkeit eingeschlossen - eher wenig damit anfangen können, wenn Leute meinen, sich nackt vor Kameras stellen, legen oder setzen zu müssen, um sich zu präsentieren. Da ist mir die Körperform schlichtweg…

• Frohe Weihnachten!

Beitrag

Für die Nicht-Weihnachtsfreunde gibt es noch immer das leicht fluchbelastete Lied von Eric Idle.

• Es ist zulässig und man sollte bei Vertragsabschluss ein Auge darauf haben, ob man einen Anbieter wählt, der monatliche Abschläge verlangt oder Vorauskasse in größerem Umfang.

• Weihnachtsmenü

Beitrag

Zitat von Issi: „das Rezept für den sagenhaften Kartoffelsalat - würdest Du mir / uns das mal verraten ???“ Kurzer Hinweis: Rezepte bitte möglichst per PN austauschen.

• Musik

Beitrag

Weihnachtsmusik - so gar nicht meins, aber die meisten Sachen hier im Thread bisher auch nicht. Dass ich in diesem Jahr trotzdem mal von einem Weihnachtslied einen Ohrwurm habe, liegt an intensiven Chorproben einer ganz witzigen Version von "It's beginning to look a lot like Christmas".

• Zitat von BUFFY: „aber oft kann aus einem Ehrenamt ein Minijob werden.“ Das ist einer Freundin so gegannen, bei der aus einer ehrenamtlichen Tätigkeit für Flüchtlinge ein bezahlter Job wurde. Zuerst 15 Stunden, inzwischen 25 und sie geht richtig darin auf. Ich arbeite zwar beruflich in einem anderen Bereich, hätte aber meine jetzige Stelle nicht, wenn ich dem Arbeitgeber nicht bereits aus themennaher ehrenamtlicher Tätigkeit bekannt gewesen wäre.

• Mein Bauch und ich

kampfzwerg - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Üppig70: „@Kampfzwerg...tolle Freundin, toller Spruch !!! :applaus:gleich mal den Anderen den Wind aus den Segeln genommen... “ Es war ja nicht einmal, dass sie mich in Schutz nehmen wollte, sondern tatsächlich ihr Statement zu meinem Verhalten. Schon als Kind, damals noch normalgewichtig, war das Schließen der Jacke bei mir eine Sache mit Seltenheitswert.

• Mein Bauch und ich

kampfzwerg - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Üppig70: „Und dann die wohlgemeinten Ratschläge weil ich immer mit offener Jacke auftauche:(... “ Ich mochte schon immer gerne offene Blusen oder Strickjacken über Shirts oder eben auch Jacken offen, weil ich mich sonst vorne eingeengt fühle. Bei sehr tiefen Temperaturen darf es ausnahmsweise auch mal ein mummeliger Pullover unter offener Jacke sein. Geschlossen? Eher selten. Vor vielen Jahren meinte eine Mitschülerin bibbernd zu mir, wie ich es bei deeeen Temperaturen (um den Gefrierp…

• virgin mountain

Beitrag

Ich kenne den Film nicht. Wie wäre es, wenn Du einfach mal kurz schilderst, worum es in dem Film geht und was Dich daran berührt hast? Dann können vielleicht mehr Leute was mit Deinem Eingangsposting anfangen und werden neugierig auf den Film.

• Fat Shaming in der Londoner U-Bahn

kampfzwerg - - Dick & Medien

Beitrag

In der Londoner U-Bahn werden neuerdings von den Overweight Haters Ltd Kärtchen an dicke Menschen verteilt. Auf den Kärtchen wird man als fetter hässlicher Mensch beschimpft und es werden einem massiv diskriminierende Behauptungen an den Kopf geworfen. Auf den Artikel der BBC stieß ich vorhin und möchte ihn Euch nicht vorenthalten. Eine besser lesbare Version des Kärchens habe ich bei der Facebook-Seite der BBC gesehen, möchte aber nicht zu FB verlinken.

• Die hat sicherlich die von Honigbiene vorgeschlagene Reisediät in der Abwandlung "Abreisediät" ausprobiert und sich damit "verdünnisiert".

• Wo kauft ihr eure Klamotten

kampfzwerg - - Dick & Kleidung

Beitrag

Zitat von Balou: „Mit Tüchern, Schals etc. komme ich gar nicht zurecht. Das Gewurschtel, Gezupfe und Gebaumel nervt mich. An anderen finde ich so etwas aber immer sehr elegant und apart. Na ja. “ Das hätten auch meine Worte sein können. Noch weniger als leichte Schals gehen für mich die von Lisa bevorzugten Loops. Die sind bei mir entweder zu locker und bauschen über der Brust auf, wenn doppelt genommen, oder den Hals abschnürend, wenn dreifach gelegt.

• Gesund abnehmen mit Tee

kampfzwerg - - Dick & Ernährung

Beitrag

Da habe ich mich wohl getäuscht: Nachdem ich die Abnehmteewerbung unterbunden hatte, ging ich davon aus, dass der Thread sich dann schnellstmöglich totlaufen würde. Inzwischen hat der das Originalthema offenbar meilenweit verlassen und auch einen Teil seiner Ernsthaftigkeit. Vielleicht sollte der Thread dann auch den Bereich "Dick & Ernährung" verlassen und in Richtung "Dick & Quasseln" ziehen. Ich schaue mal, was da noch kommt.