Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 851.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Forentreffen

Martina - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Es gab in diesem Forum schon einmal Forentreffen, aber sie haben dem Forum geschadet. Sie haben dazu geführt, dass neue User kaum noch einen Fuß in das Forum bekommen haben und von einem eingeschworenen Kreis weggebissen wurden. Auch persönlich habe ich kein Interesse an Forentreffen, da ich auch privat Schaden davon genommen habe. Wenn Ihr allerdings Treffen oder Stammtische organisieren wollt, könnt Ihr das Forum gerne für entsprechende Aufrufe nutzen. Organisatoren seid aber dann allein Ihr.

Martina - - Dick & Informiert

Beitrag

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal an Punkt 6 der Forenregeln erinnern: Zitat von Forenregeln: „ 6. Avatar Registrierte Nutzer können einen Avatar hochladen. Dieser wird nur registrierten Nutzern angezeigt. Auf der Website steht eine Auswahl von Avataren zum Hochladen zur Verfügung. Es ist auch möglich, eigene Avatare hochzuladen. Es ist darauf zu achten, dass diese keine fremden Rechte (Copyright, Datenschutz …) verletzen. Avatare, die uns zweifelhaft erscheinen, werden durch die Admin…

• Richtig Essen Lagern!

Martina - - Dick & Ernährung

Beitrag

Wir fassen mal zusammen: 2 Themen, die sachlich nix miteinander zu tun haben. Du möchtest abnehmen. Du hast viele Äpfel, die Du sachgerecht lagern möchtest. Für beides habe ich eine Lösung: Abnehmen Äpfel richtig lagern Bei beiden Themen spielt Das dicke Forum keine Rolle. Man darf sich also fragen: Was willst Du von uns???

• Leider bin ich im Moment beruflich mal wieder auf der Überholspur, aber hierzu möchte ich zwischendurch mal etwas schreiben: Die Anfrage war so dermaßen vorbildlich, dass es uns die Sprache verschlagen hat. Die Redakteurin hatte das Forum studiert, kannte Forenregeln und -philosophie. In ihrer Anfrage nahm sie Bezug auf die Inhalte. Das war schon mal ein Riesenpluspunkt, denn so was gabs noch nie. Natürlich haben wir uns auch Gedanken zu RTLII gemacht. Allerdings arbeitet RTLII derzeit an einem …

• Hallo Merlin, bei Vamos Schuhe gibt es Herrenschuhe bis Weite M, über den Filter leicht zu finden. Allerdings leider eher keine Wanderschuhe. Dafür kann ich ein weiteres Mal die Bär Schuhe empfehlen. Ich habe auch sehr voluminöse Füße. Bei Bär sind die Schuhe in der Standard-Passform, zum Teil sogar die in der schlanken Passform für mich unproblematisch, zumal Schnürschuhe, die sich prima regulieren lassen. Bär hat eine große Auswahl an Wanderschuhen. Ich habe seit über 10 Jahren den Transeuropa…

• beeindruckend

Martina - - Dick & Medien

Beitrag

Hallo Goldkeks, ich habe den Link auf die Diätseite der Brigitte entfernt. Man hätte auch einen Link direkt auf die Seite von Samantha Geballe setzen können. Die Fotos sind wirklich beeindruckend, aber eher im Sinne von sehr verstörend. Das empfinde selbst ich so, die ich ganz bestimmt eher zu den Hartgesottenen hier im Forum zähle. Daher möchte ich hier auch eine Vorwarnung aussprechen und kurz beschreiben, was einen bei Samantha Geballe erwartet: Es sind Fotos einer offensichtlich sehr unter i…

• Hallo Bashi, mit einem Nagel kann ich nicht dienen, aber mit einem künstlichen Hüftgelenk. Und leider kann ich Dich nur allzu gut verstehen. Mich hat ein bestimmter Arzt, bei dem ich wegen der OP angefragt hatte, im Vorfeld der OP so bekloppt gemacht, dass ich mich bis heute - vier Jahre nach OP - nicht traue, das Gelenk zu belasten und immer noch mit Stöcken rumlaufe, obwohl das Gelenk definitiv bombenfest und optimal eingewachsen ist und die Operateure mir versichert haben, dass ich mir keine …

• Aktion schwere(s)los

Martina - - Dick & Medien

Beitrag

Hallo Dani, wir hatten das Thema schon mal. Ich habe die Beiträge zusammengeschoben. Viele Grüße Martina

Beitrag

Zitat von Tinkerbell: „Es sind sehr schöne Motive darunter, aber ich behalt trotzdem mein eigenes “ Das ist auch völlig in Ordnung. Die Avatare sind nur ein Angebot. Allerdings entferne ich Bilder, die eindeutig aus dem Internet kommen.

Beitrag

Fehlende Beiträge finden sich jetzt hier. Außerdem habe ich, wie versprochen, bei den Tier-Avataren noch ein paar Hundis ergänzt.

• Bauchschürze beim Frauenarzt

Martina - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Zitat von Die_Alex: „ ward ihr auch schon in dieser Situation? “ Ja. Und ich kann mich leider meinen Vorschreiberinnen nur bedingt anschließen. Ich hatte ewige Zeiten täglich winzige Miniblutungen und habe die Abklärung viel zu lange vor mir hergeschoben, da ich zeitgleich eine unklare Hüftproblematik mit abnormen Schmerzen hatte. Ich wäre vor Schmerzen überhaupt nicht auf den Stuhl gekommen. Als das mit der Hüfte geklärt war, habe ich mich des Blutungsproblems angenommen. Meine Frauenärztin war…

Beitrag

Je mehr ich mich mit dieser Forensoftware beschäftige, desto begeisterter bin ich davon. Gerade habe ich entdeckt, dass es noch einen zweiten Weg gibt, wie man die Avatar-Seite erreichen kann. Oben rechts das Symbol für "Schnellnavigation" anklicken: das-dicke-forum.de/forum/index…ec1a2e1203452dd29e42af0ec Dann den Reiter "Benutzerkonto" wählen und auf "Avatar" klicken: das-dicke-forum.de/forum/index…ec1a2e1203452dd29e42af0ec

Beitrag

Zitat von Angelina: „Danke für die schicken Fotos, habe mich gleich mal bedient. “ Gerne. Dafür sind sie ja da.

• es klappt so oft nicht

Martina - - Dick & Doof ;-)

Beitrag

Zitat von wilmastante: „ Ich glaube es ist ein Fluch. “ Sorry, aber das kann ich nicht ernstnehmen. Du willst mir wirklich weismachen, dass Du einen bestimmten Punkt auf dem Bildschirm anklickst, hinter dem ein Link ist, und es passiert nichts? Und das, obwohl es ja offensichtlich schon einmal funktioniert hat. Oder ist das Avatar, das Du jetzt hast, auch von Geisterhand in Dein Profil geflogen? Ich habe es abermals an verschiedenen Rechnern, mit verschiedenen Browsern und auch an meinem Handy a…

• es klappt so oft nicht

Beitrag

Guten Morgen! Wie kann das denn sein? Du hast doch auch Dein eigenes Foto als Avatar installiert ... ohne Anleitung ...

Beitrag

Gerade konnte ich noch eine Kategorie Tiere hinzufügen, die ich voraussichtlich nächste Woche weiter ergänzen kann. Hierzu hat auch @sunny73 einige Bilder beigesteuert. - Vielen Dank dafür!

Beitrag

So, Ihr Lieben, jetzt ist auch die Avatar-Seite fertig. Da diese Software im Gegensatz zur alten keine Möglichkeit bietet, Avatare direkt über die Software anzubieten, hatten wir irgendwann mal beschlossen, eine solche Avatar-Seite zum Download von Avataren anzubieten. Die Fotos sind allesamt aus meinem persönlichen Fundus. Es sind also keine Meisterwerke. Ich schreibe das vorsichtshalber, weil es früher über die Qualität der Avatare schon mal Mecker gab. Ich werde die Avatare immer mal ergänzen…

• Gesund abnehmen mit Tee

Martina - - Dick & Ernährung

Beitrag

Och, Lisa, ist ja lieb, dass Du Dir so 'ne Mühe machst, aber eigentlich ging es doch nur darum, den Hinweis auf diese Online-Apotheke unterzubringen, wenn wir schon so doof und gemein sind und das Linksetzen für neue User unterbunden haben ...

• Testi muss testen

Beitrag

Zitat von Herbert014: „was testet den testi ?? “ Testi testet, ob die Beitragsänderungs-Sperre nun wieder funktioniert, die nach dem Umzug des Forums in eine neue Software auf der Strecke geblieben war. Das ist besonders deshalb wichtig, damit die bezahlten Werbelink-Setzer die von uns entfernten Linkversuche nicht wieder reinsetzen können. Diese Werbelink-Setzer sind nämlich eine Pest.

• Antidepressiva absetzen

Martina - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Zitat von Angelina: „Danke an das Team, dass sowas immer sofort unterbunden wird. “ Da muss ich aber den Dank auch mal an Euch zurückgeben. Ihr seid oft die besseren Moderatoren, denn solche Sachen werden in 99% der Fälle sofort von irgendwem gemeldet, so dass einer von uns immer zeitnah reagieren kann, auch wenn man arbeitsbedingt das Forum nicht den ganzen Tag im Auge behalten kann.