Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Aktivierungsmail

Dralle Deern - - Dick & Informiert

Beitrag

Sollte nach Registrierung die Aktivierungsmail nicht zeitnah eingehen, kontrolliert bitte nicht nur Euren Spamordner, sondern stellt auch sicher, dass das Speichervolumen des E-Mail-Accounts noch nicht ausgelastet ist. Im letzteren Fall macht es natürlich auch wenig Sinn, über das Kontaktformular das Fehlen der Aktivierungsmail mitzuteilen, da Ihr die Antwort der Administration wegen des überfüllten Postfachs ebenfalls nicht erhalten werdet.

• Nein, eben nicht Copy & Paste, das wäre ja nicht lustig. Ich schrieb, dass ich ihr die Antwort weitergeleitet habe.

• Ich habe ihr die Mail an die andere Loser-Tante weitergeleitet Zitat: „... der Einfachheit halber übersende ich Ihnen die Antwort, die bereits Frau *** auf ihre Anfrage von mir erhalten hat. ...“

• Heute flatterte eine nahezu identische derselben Agentur Anfrage rein; immerhin hat man den Fehler mit dem doppelten 'o' korrigiert Schlimm genug, dass man sich nicht die Mühe macht festzustellen, ob sich in einer Community geeignete Menschen befinden, die reden offensichtlich nicht einmal untereinander. Eine andere Möglichkeit wäre, dass man uns für zu dämlich hält nicht zu kapieren, welche Anfragen wir bereits erhalten und welche Antwort wir dazu gegeben hat

• loriot ist tot

Dralle Deern - - Dick & Quasseln

Beitrag

Zitat von elvae: „viel zu früh... irgendwie...“ Das finde ich auch. Obwohl er ja ein recht hohes Alter erreichen durfte, aber irgendwie hatte ich ihn noch nicht "auf dem Plan". Zitat von Hiene: „Loriot............einfach göttlich. Humor ohne Menschen zu beleidigen “ Zitat von kampfzwerg: „Ihm fehlte im positivsten Sinne all das Plumpe und Brachiale, das die meisten heutigen Komiker ausmacht. Feine Beobachtung, sehr pointiert und vor allem mit einer unheimlichen Präzision gespielt.“ Das hat ihn a…

• Zitat von 24.08.2011 - 17.20h: „Sehr geehrte Frau Kollien, ich sende Ihnen im Anhang dieser Mail unseren Suchaufruf für die 3. Staffel von "The Biggest Looser" zu mit der Bitte, diesen bei Gefallen in Ihrem Forum zu posten. Über Ihren Anruf diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Sie erreichen uns unter [***Telefonnummer entfernt***]. Beste Grüße aus der Hauptstadt [***Name entfernt***] -- [***Signatur des Absenders entfernt***] Zitat von angehängter Text: „„The Biggest Looser“ sucht starke Te…

• Kuppelshow für Dicke

Dralle Deern - - Dick & Medien

Beitrag

Zitat von Saraghina: „... aber man kann nunmal nicht bestreiten, dass es körperliche Anziehungskraft zwischen Menschen gibt. Ich würde keinen Partner wollen, der mich körperlich abstößt oder der mich im Gegenzug unattraktiv findet, aber großzügig darüber hinweg sieht, weil er meinen Charakter mag. “ Ich habe das Gefühl, dass hier einige nicht verstanden haben, dass genau das nicht gemeint ist! Jeder hat seine persönlichen Vorlieben und genauso, wie einige auf groß und schlank stehen, stehen ande…

• Kuppelshow für Dicke

Beitrag

Zitat von Saraghina: „... vieler (vor allem junger) Menschen, die sich in ihrer Peer Group niemals die Blöße geben würden zuzugeben, dass ihr Schwarm Größe 48 trägt. “ Und warum geben sie das nicht zu? Das geht doch dann in die Richtung, dass ein Mann mit einer schlanken, "schönen" = weil gesellschaftlich akzeptierten Frau verheiratet ist, die er dann als Vorzeigestück im Berufs- und Freundeskreis vorführen kann und sich eine dicke Geliebte "hält", die seinen Neigungen entspricht und seine Wünsc…

• Kuppelshow für Dicke

Beitrag

Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: solche Shows hätten ja keinen Erfolg, wenns nicht auch immer noch genug Leute gäbe, die sich für einen Judaslohn vor aller Welt entblöden. "Stell dir vor, RTL will ne Show machen und keiner macht mit" funktioniert ja nicht, weil es immer Leute geben wird, die sich für eine solche Vorführung nicht zu schade sind. Schade ...

• Trauer

Dralle Deern - - Dick & Leben

Beitrag

Mein herzliches Beileid, Curly. Ich kann Deinen Schmerz und Deine Trauer gut nachvollziehen. Meine geliebte Oma ist kurz nach ihrem 70. Geburtstag an Krebs gestorben und auch wenn das schon über 27 Jahre her ist, vermisse ich sie noch immer. Und nun ist auch vor kurzem mein Vater ebenfalls an Krebs mit 69 Jahren gestorben. Mir hilft im Moment der Gedanke, dass das Leiden nun vorbei ist. Geliebte Menschen werden immer zu früh aus unserer Mitte gerissen, wenn der Tod gnadenlos zuschlägt. Sie haben…

• Folgende Anfrage erhielten wir für ein seriöses Magazin der ARD: Zitat: „... In diesem Beitrag möchte ich die Menschen davor warnen, sich insbesondere aus dem Internet Abnehmpillen zu bestellen. Denn diese sind oft sehr gesundheitsschädlich und bringen natürlich auch keinen nachhaltigen Erfolg. Viele Menschen haben Durchfälle, Herzrasen, Schlafstörungen - es gab sogar schon Todesfälle. Nun suche ich eine Frau, die solche Pillen schon mal übers Internet bestellt hat. Meistens haben die Produkte a…

• Winter 2010 / 2011

Beitrag

Also wenn das heute ein "Unwetter" war, frage ich mich, was wir letzte Woche Mittwoch und vorgestern hatten, aber egal. Schnee im Dezember in Nordeuropa - wer hätte damit auch rechnen können Falls allerdings der Begriff "Unwetter" die Straßenmeisterein dazu bringt, ihre Arbeit sorgfältiger zu machen, solle immer von Mitte November bis Mitte März eine durchgehende Unwetterwarnung herausgegeben werden. Während vor 8 Tagen auf der Autobahn mal schön Lauge versprüht wurde und wir so statt 15cm Neusc…

• Sehnsucht und Hunger

Dralle Deern - - Dick & Lesen

Beitrag

Zitat von MissSilver: „Das halte ich für eine unreflektierte Stammtischparole, gerade wir hier haben uns jahre- jahrzehntelang mit den Gründen beschäftigt.“ Eben und genau deswegen ist hier ja auch das Anpreisen von irgendwelchen Abnehmprogrammen und Wundermittelchen sowie Gewichtsdokumentation untersagt

• Zitat von Nordlicht: „... schließlich kommt es durchaus vor, dass man halbe Jahre hat...“ Dann nutze doch die gute alte "ab kommafünf wird aufgerundet"-Regel

• Haariges Problem

Beitrag

Zitat von Evi: „Hat jemand schon mal dieses Shampoo mit Coffein probiert (Pl---r 39)?“ Probiert habe ich es nicht, aber weil mir der Preis doch exorbitant hoch erscheint, habe ich mal eine Friseurin gefragt, ob sie sowas empfehlen kann (die bieten ja selbst Koffein-Schampoos an) und weil niemand außer uns beiden im Geschäft war, sagte sie mir, sie würde das nicht empfehlen. Koffein stärke zwar wohl die Haarwurzeln, was aber wenig bringt, wenn sich die Poren weiten. Dann fallen die Haare mit gest…

• Morpheus Arme umfingen mich, noch lange bevor der Vorspann lief Aber wie es scheint, habe ich ja nichts relevantes verpasst.

• Wie haltet Ihr die Hitze aus?

Beitrag

Zitat von Itsme: „Von Herbst bemerke ich bis jetzt nichts.“ So wenige Kilometer Unterschied, aber hier ist der Herbst in vollem Gange. Vom Hochsommer, der angeblich dieses Wochenende zurückgekehrt sein soll, habe ich nichts gemerkt. Dabei habe ich mir in Ankündigung dessen jede Menge großer Wäsche aufgehoben, die ich gerne noch draußen getrocknet hätte. Also wieder das Schlafzimmer zum Trockenraum umfunktionieren

• Latzhose und dicker Bauch?

Dralle Deern - - Dick & Kleidung

Beitrag

Es ist nicht nur typbedingt, ob jemandem eine Latzhose steht oder nicht, sondern ich sehe auch noch einen Unterschied, ob Männer oder Frauen sie tragen. Für Peter Lustig war sie ein Markenzeichen, doch ich kann mich nicht erinnern, außer diesem jemals einen anderen Mann in Latzhosen (ich meine keine Arbeitshosen) gesehen zu haben. Schwierig. Ich müsste es wohl wirklich erst sehen, um eine Meinung dazu haben zu können.

• Diätgelabere

Beitrag

Zitat von kampfzwerg: „Ihr zwei könntet längst Millionärinnen durch die Dummheit und Abnehmwilligkeit der anderen sein!“ Verdammt, ich mag keine Menschen ausnutzen

• Diätgelabere

Beitrag

Zitat von Schneckennudel: „Aber soll man denn grundsätzlich nicht schreiben dürfen, wieviel man wiegt? Für manche Themen ist diese Angabe ja relevant. “ Ja, sicher, wenn es eben um die bereits angeschnittenen Bereiche, wie z.B. Flugzeugsitze oder Kleidung geht, oder anders gesagt schlicht darum, dass die Leser, die die Person nicht kennen, sich ein ungefähres Bild machen können. Leider wird aber gerne mal "hin und wieder gesprächsweise" fallengelassen, dass jemand mal XXkg gewogen hat und nun XX…