Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Ist Gewicht ein Smalltalk Thema?

Knallfrosch - - Dick & Leben

Beitrag

Leute sagen so etwas ohne dass sie es wirklich persönlich meinen. Das ist doch nur doofes Dahergerede. Soviele Menschen würden gerne abehmen, deswegen denke sie es ist ein Kompliment wenn sie es dir sagen. Du hast verschiedene Möglichkeiten darauf zu antworten, je nach Tagesform, schätze ich. Du kannst sagen dass du nicht darüber reden möchtest. Du kannst eine Diskussion vom Zaum brechen oder einfach das Thema wechseln.

• zum Glück ist es hier bei uns besser

Beitrag

Ich habe 2 Jahre in Südfrankreich gewohnt und gearbeitet. Gute Güte, ich war schockiert wie extrem die Fixierung meiner Kollegen auf das Aussehen, Sportlichkeit und Schlankheit war! Schlanksein gehörte dort definitiv zum guten Ton, genauso wie die nie endenden Kommentare über sündiges Essen. Furchtbar!

• Ich soll nicht zur Hochzeit kommen

Beitrag

Und es gibt auch die Möglichkeit, dass deine Tochter wirklich den Abstand von dir sucht, ganz unabhängig von deinem Gewicht. Das hat es in meiner Familie auch gegeben, im Rahmen der Abbnabelung von der Mutter. Natürlich tut mir das trotzdem total leid, Ryanna. Was ich mir vorstellen kann ist, dass deine Tochter einfach nicht möchte, dass der Aufmerksamkeitsfokus von ihr zu dir geht. Und das wäre ja schon im Bereich der Möglichkeiten. Auch das kann ich verstehen. Nicht das ich so handeln würde. A…

• Wieder da, sozusagen

Knallfrosch - - Dick & Quasseln

Beitrag

Hallo Dani, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Ich war auch lange nicht hier, ist so still geworden

• Zitat von wilmastante: „an einer kranken psyche....was soll das sein? hat schon mal einer diese viel besprochene psyche gesehen...kann man die beweisen...wie kann was,woran man"nur" glaubt und was nicht nachweisbar ist krank sein? was in meinem hirn abgeht,kann man sichtbar machen “ Ein sehr interessantes und philosophisches Thema, zu dem ich viele Gedanken habe. Zunächst, dass man sichtbar machen kann, was in deinem Hirn abgeht, da habe ich große Zweifel. Man kann Gewebe und Blutfluss sichbar m…

• Gemach, Wilmastante. Das ist ein familiäres Forum, wo "Fettvoyeure" schnell aufallen würden. Es gibt hier ein paar normalgewichtige, die gute Gründe haben, sich hier aufzuhalten. Ich gehöre auch dazu. Maky wäre unglücklich wenn sie derzeit fett würde, mehr hat sie erst einmal nicht gesagt. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann diskutiere das doch mit ihr - simple, nä. Mir fällt auf dass du wenig schläfst, das ist der Verstoffwechselung natürlich gar nicht dienlich. Die Verdauung läuft ja …

• Sind Dicke Menschen 2ter Klasse?

Beitrag

Ich danke dir Noberdi, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Standpunkt darzulegen. Und ich verstehe ihn auch. Ich stimme dir zu 100% zu, dass dicke Menschen die "letzte" Minderheit sind, bei der es gesellschaftlich akzeptiert ist, sie zu diffamieren. Und trotzdem ist deine Wortwahl - von meiner Sicht aus - unverzeihlich. Zum ersten weil du ein Mann bist und es dir nicht zusteht über abtreibende (oder gebärende) Frauen zu urteilen. Zum anderen weil böse Worte gegen einen bösen Zustand nicht…

• Sind Dicke Menschen 2ter Klasse?

Beitrag

Zitat von Norberdi: „dauerabtreibende Gebärmaschine “ Ich hab das hier ziemlich spät gelesen, daher verzeih mir die mangelnde Aktualität. Ich finde das eine ziemliche sexistische Entgleisung von dir. Liebe Grüße vom Knallfrosch

• Eigentlich ist das eine total süße Frage, vonAbisZ! Ich war ein schlankes und sehr mobiles Kind einer dicken Mutter und hatte nie - aber wirklich nie - das Gefühl daß dies sich nachteilig auf unsere Aktivitäten oder Beziehung ausgewirkt hätte. Kinder sind da doch total unvoreingenommen. Das wäre ja noch schöner! Und es lehrt sie dass jeder unterschiedliche Fähigkeiten hat. Mal ehrlich, Sackhüpfen mit Erwachsenen ist doch doof. Du kannst doch den Bewegungsdrang der Kinder managen, Wettrennen, Sch…

• Hihihihi Mích hast du gut veräppelt, Itsme. Mir hat sich schon das Messer in der Tasche aufgeklappt "wiesomachtdiejetztwerbungfürsonkackgrummelgrummel"

• Ich hab den Werbespot nicht gesehen (Fbuch Verweigerer) aber ist noch niemandem aufgefallen dass es enorm viele giftige Beeren gibt und dies eine tatsächliche Gefahr für Kinder darstellt?

• Zitat von Honigbiene: „Gib einer partriarchalisch orientierten Gesellschaft die Möglichkeit Frauen zu drangsalieren und sie wird es tun. Hier wie dort. “ Seufz. Das ist leider so wahr

• Auf Tour

Knallfrosch - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Das hoert sich nach einem wunderschoenen Tag an.

• Hi Lazbac, ich glaube du hast dieses Forum einfach falsch eingeschaetzt. Wir kennen uns nicht persoenlich hier und doch fuehlen sich viele hier zu Hause und in einem geschuetzten Raum. Wenn dir die Antworten zu deinen Fragen wirklich so wichtig sind, musst du einfach ein bisschen Geduld aufbringen. So ein-zwei Jahre oder so....:):-D

• Hei Kir Royal, es ist schön dass du uns an deinem Erfolg teilnehmen lässt. Ist das nicht klasse wenn man einen Job machen kann, der den eigenen Fähigkeiten und Talenten entspricht, dich fordert und dir Anerkennung einbringt. Super. Als nicht-dicke musste ich bei deinem Beitrag denken – wie blöd ist es dass man etwas eigentlich Selbstverständliches hier lobend erwähnen muss. Ich möchte auch über mich selbst denken, dass es keinen Unterschied macht, ob mein Kollege dick oder schlank ist. Aber natü…

• Bei dem Titel "Stuhlproblematik" musste ich erstmal an Verdauungsprobleme denken. Sorry :-p:-D

• Zitat von Finchen: „ Deine Verurteilung von Fisch4Fun als Nazisympathisant ist beleidigten und lächerlich und völlig unangebracht. Und wirft auf Dich ein schlechtes Licht. LG Finchen“ Finchen, du musst schon lesen was ich geschrieben habe. Ich schrieb "bist du für MICH ein Nazi(symphatisant)". Das ist nicht das Gleiche wie "du BIST ein Nazi(sympathisant)“. Ich rede also von meinem Empfinden. Das ist wichtig. Ich wollte damit - zugegeben plakativ - einen Ausrufepunkt setzen. Ich finde es unerträg…

• Zitat von Finchen: „ Sag mal, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? LG Finchen“ Doch, das ist mein voller Ernst

• Klangola, von da wo ich stehe, hört sich dein Leben total schön an Ist doch alles eine Frage des Blickwinkels

• Zitat von Fisch4Fun: „ Darf man so einen Mist Lügenpresse nennen?“ Da wir dankenswerterweise Pressefreiheit haben, darfst du sagen was du willst. Allerdings bist du dann fuer mich ein Nazi(sympthatisant). Deine Wahl.