Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Neuer Edeka Werbespot - Fatshaming ? !

Nette - - Dick & Medien

Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele! Habe gestern den Spot zum ersten Mal gesehen und mich sooo geärgert. Vorschlag an Edeka: Verkauft doch nur gesunde Sachen! Dann spart ihr ungemein Platz, denn plötzlich wären die Hälfte euer Läden leer!

• Hobbys

Nette - - Dick & Quasseln

Beitrag

Zitat von Klangola: „ist toll. Da braucht man Geduld. Hilft aber total beim Abschalten, so meine Meinung . . .“ Geduld ja, manchmal scheitert es aber genau an dieser. Ich mache gerne etwas fertig, wenn ich es angefangen habe. Das geht aber nicht, weil zwischendrin mal dies trocknen muß, mal jenes Teil besorgt werden muß. Nun ja, so steuere ich meistens eher mit den Modellen auf dem Wasser rum, die schon fertig sind. Das ist dann entspannend. Zitat von Calabrone: „ @Nette Schiffsmodelbau - wow :e…

• Hobbys

Nette - - Dick & Quasseln

Beitrag

Ich häkle, stricke, lese und "betreibe" Schiffsmodellbau.

• Berlin

Nette - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Danke! Größenwahnsinn klingt genial.

• Berlin

Beitrag

Eine Frage an die Berliner oder Freunde Berlins, gibt es in Berlin Klamottenläden, die man als Dicke unbedingt besuchen sollte? Ich trage ca. Größe 64, also helfen mir die "normalen" Übergrößenshops nichts. Sonst irgendwelche ultimativen Insidertipps für einen Berlinaufenthalt?

• Zitat von BUFFY: „ Mit geheim hat es nichts zu tun, es gibt auch andere Gründe.“ Dann wäre es doch ein Einfaches, diese aufzuführen.

• In der heutigen digitalen Zeit muss man nicht im Reisebüro "erscheinen", um eine Beratung zu bekommen und zu buchen. Dank E-Mail, Scanner, Fax läßt sich doch alles übertragen. Gerne könnt ihr mir eine PN schicken. sunny73 wohnt auch gute 270 km von mir entfernt und wir haben uns noch nie persönlich getroffen.

• Da unterschätzt ihr Reisebüros. Mal ab davon, dass da auch Dicke arbeiten. Wenn ihr wüsstet, was Kunden in Hotels alles wichtig ist und was ich immer wieder recherchiere. Auch wichtig zu wissen, dass die Preise im Hotel direkt häufig höher sind.

• Habt ihr euch schon mal überlegt, euch an ein Reisebüro zu wenden?

• Und kann den Link nun vielleicht jemand von denen, die ihn bekommen haben, einstellen? So geheim kann es doch gar nicht sein...

• Nürnberger Stammtisch im Dezember - last minute Heute, 04.12.15, 18:30 Uhr in der Grimm in Heroldsberg. Soku, Pandora, Evi und ich feiern auf jeden Fall schon mal Adventweihnachten.

• Stammtisch Nürnberg im November

Beitrag

Nachdem wir einen Stammtisch-Geburtstag gefeiert haben und einen vergessen haben einzustellen, hier der nächste: 06.11.15 18:30 Uhr Grieche "Alexander der Große", Stadelner Hauptstraße 62, 90765 Fürth

• Regierungsumfrage zur Diskriminierung

Nette - - Dick & Leben

Beitrag

Wäre schön, wenn wir diesen Thread am 1.9. nochmal in die "Neuen Beiträge" bekämen, dann denke ich an die Umfrage. Die interessiert mich sehr!

• Nürnberger Stammtisch im Juli

Beitrag

Änderung; Gasthof Weißes Ross, Oedenberg

• Nürnberger Stammtisch im Juli

Beitrag

:confused:Diesmal am 31.7. im Bahnhof Dutzendteich. Wer reserviert denn eigentlich?

• Ja, mach das mal. Ich wiege mehr und bin noch ganz gut mobil.

• Schdammdisch Nembärch im Juni

Beitrag

Zitat von Nordlicht: „Mi dücht, dat dat bannig kandidel bi jü togeiht, ik wünsch ju veel Spaaß... för mi is dat begängig to wied wech. Grööt Dani“ Dang schee! I komm ah.

• Kompressionsstrümpfe

Nette - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Sonnenkuss hat insofern Recht, dass Lip- und oder Lymphödem nichts mit reinen Wassereinlagerungen zu tun haben. Es sind entweder Lymphstauungen oder Fetteinlagerungen (die wiederum nichts mit den ordinären Fett an z. B. Bauch und Hüften) zu tun haben. Es gibt auch die Mischform des Lip-Lymphödems. Natürlich wirkt bei jedem entwässernde Lebensmittel erst einmal und sind im Zusammenhang mit begleiteitender höher Flüssigkeitszufuhr sicher bei den meisten nicht verkehrt. Aber: bei Lymph- und Lipödem…

• Stammtisch Nürnberg im Mai

Beitrag

Manchmal, ich sage es euch… Überlege ich doch noch, warum der Mai Stammtisch noch nicht im Forum steht. Ein Blick in meinen Kalender klärt mich auf! Also, nun stelle ich ihn ein: Wir treffen uns am 15.5. Um 17:00 Uhr im Genossenschaftssaalbau Bauernfeind, Matthäus-Herrmann-Platz 2, Nürnberg