Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.

Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Narbelhernie bei großen Übergewicht

Elke - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Hallo Erdberchen, Ja,das Problem kenne ich auch. Ich laufe schon ca 5 Jahre mit meiner Nabelhernie rum., ich habe mächtig Respekt vor dieser OP. Meine Nabelhernie bereitet mir Schmerzen,seit ein paar Monaten. Deshalb bin ich ,vor 2 Wochen , nach Münster gefahren(von Nähe Hannover) in die Hernien Sprechstunde,ins Franziskus Hospital .( wurde mir empfohlen von einem adipösen Bekannten) Ich war skeptisch und hatte Angst,die völlig unbegründet war. Der Oberarzt der mich untersuchte war sehr nett ,ke…

• Winterparka gesucht in Gr 66/68

Elke - - Dick & Kleidung

Beitrag

@Martina Ja,die Oberteile /Hosen sind klasse von Christine, sie fertigt nach Kundenwunsch . War mir nicht bekannt,das ich eigene Stoffe ihr schicken kann. Eine Strickjacke habe ich auch von Christine.

Elke - - Dick & Kleidung

Beitrag

Herzlichen Dank für Euere Rückmeldung. @Trinkerbell : bei Meyer Moden fragte ich ,die führen Jacken nur bis Grösse 62. Oberteile sind mir zu kurz , bei Meyer Mode. Die kaufe ich bei Christine aus Donzdorf,ehemals Luna Sol. @ Kornblume : an Fr K. dachte ich auch schon,ich hatte vor Jahren mal eine Regenjacke von ihr,und war enttäuscht . @ Martina : Ich überlege ,ob ich mir auch eine Regenjacke von Brigg zu lege und darunter eine Fleecejacke ziehe. Um den Bauch Bereich benötige ich schon eine weit…

Elke - - Dick & Kleidung

Beitrag

Hallo, Ich suche einen Winterparka mit Kapuze im Grösse 66/68. UP z. B. bietet nur Jacken bis Gr 62/64 an. Ich habe etliche Shops durchforstet, und keine Jacke gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich,wo ich einen Parka bekommen kann ? Sind Herren Parkas z B. von Brigg ,vom Schnitt her,was für Frauen ? Danke LG Elke

• Ich habe eine fraktionierte Abrasio hinter mir ,vor 2 Tagen. Entdeckt wurde ein Corpuspolyp ,der mit entfernt wurde und histologisch untersucht wird. Aber mir geht's richtig beschissen. Ich fühle mich total schlapp, vermute mal, das ich viel Blut verloren habe, während des Eingriffs. Bei der Narkose wurde ich intubiert,wegen meiner Schlafapnoe und Asthmas. Ich habe leichte Atemprobleme. Meine li Wade schmerzt und ist stramm, bekomme Thrombosespritzen Beim Hausarzt wurde heute ,der Thrombosetest …

• Milka, ich habe mein Gewicht mit angegeben, und wurde auch nach Schlafapnoe gefragt. Und das der Eingriff machbar ist. Meine Ärztin sagte mir, das man evtl auch eine Peridualanaesthesie bekommt. Das geht gar nicht,die lehne ich ab. Das ich eine Nacht da bleiben muss ,sagte man mir am Telefon. Ich hab so wahnsinnige Angst.

• Hallo, Ich schreibe einfach mal hier,obwohl ich ein anderes gyn Problem habe. Bin 60 Jahre jung. 3 Jahre hatte ich meine Blutungen nicht, vor 2 Wochen bekam ich eine Postmenopausenblutung, nur beim abwischen am Papier, mit Unterleibsschmerzen, Ich ging zu meiner Gynäkologin,beim ersten Besuch verordnete sie mir Vaginaltabletten, die ich nicht einführen könnte,weil mein Bauch zu groß ist,das sagte ich der Ärztin auch. Am vergangenen Mittwoch ging ich wegen heftiger Unterleibsschmerzen noch mal hi…

• Hallo, Ich habe mein Heim Ergometer: ECLIPSE 200 von Stamm Bodyfit (nicht das Eclipse 100) 2 Jahre selbst "getestet" und bin mehr als zufrieden damit, ich radele einmal täglich. Ich kann diesen Heimtrainer empfehlen,er kostet etwa 450 Flocken, die Investition lohnt sich. Gruss Elke

• Oberteile die Erschwinglich sind

Elke - - Dick & Kleidung

Beitrag

HALLO, Benita hat mächtig ihre Preise erhöht. Die Qualität der Stoffe ist super. Ich hatte mir ein Badekleid von ihr fertigen lassen(vor ca 6 Monaten),das sitzt perfekt,nur jetzt kostet das gleiche Badekleid 100€ mehr. "Christines grosse Mode" bei ihr bestelle ich gerne wieder, sie schneidert genau nach Kundenwunsch, das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Ich hatte mir 3 Shirts bestellt,ganz wichtig war mir die länge der Shirts. Und die Lieferung ging schnell. Gruss Elke

• Wo kauft ihr eure Klamotten

Elke - - Dick & Kleidung

Beitrag

Oberteile ....von 'Christines grosse Mode'

• Schwimmen gehen in Münster

Elke - - Dick & Sport

Beitrag

Hallo, Ich suche nette Leute ,die mit mir regelmässig schwimmen gehen möchten. Am besten, am späten Nachmittag. Da ich nicht mobil bin, geht dies nur in Münster. Hat jemand Interesse mit zu kommen ? Gruss Elke

• Fleecepullover

Elke - - Dick & Kleidung

Beitrag

@ Martina für den Tipp.

• Nabelhernie

Beitrag

@ Knallfrosch: Herzlichen Dank @ Madame: für den Tipp,habe mir Silicea D30 besorgt. @Margarete: ich melde mich. Ich war heute mittag beim Chirugen,seitdem schmerzt mein Bauch noch mehr. Er hat aber auch auf meinem Päckchen rumgewühlt. Der Arzt war sehr nett,in akuter Gefahr bin ich nicht. Er hat mir empfohlen ein Termin im Herz Jesu Kkh zu vereinbaren,weil die sich dort mit Adipösen Menschen aus kennen. Wünsche Euch einen schönen 2. Advent. Gruß Elke

• Nabelhernie

Beitrag

Seit 2 Wochen ist mir bekannt,das ich einen kleinen Nabelbruch habe,schmerzen hatte ich bis dahin keine im Bauch.Bin zum Doc marschiert,weil ich einen entzündeten Nabel hatte. Da erfuhr ich nebenbei von dem Nabelbruch. Seitdem ich das weiss,schmerzt und piekt mein Bauch höllisch,die Psyche tut ihrs dazu. Aufgrund des Übergewichts machen wir erstmal gar nichts,der Bruch ist ja noch klein,meinte der Doc. Ich werde mir beim (Bauch)Chirugen demnächst einen Termin holen,zwecks Abklärung.Obwohl mir da…

• Fleecepullover

Elke - - Dick & Kleidung

Beitrag

Frau Dippold hat auf meine E-Mail Bestellung leider noch nicht reagiert. Vielleicht geht's nur über Ebay,da möchte ich mich nicht registrieren. Schade, daß es Lunasol nicht mehr gibt. Gruß Elke

• Fleecepullover

Elke - - Dick & Kleidung

Beitrag

Hallo Martina, Herzlichen Dank für Deine ausführliche Info,sie hat mir sehr geholfen. Da ich bei Ebay nicht registriert bin, habe ich mir, per Mail bei Fr. Dippold einen Fleecepullover bestellt,leider gibt es den nur in schwarz. Erstmal nur einen Pullover zum kennenlernen. Gute Nacht Elke

• Fleecepullover

Elke - - Dick & Kleidung

Beitrag

Hallo, Ich möchte mir Oberbekleidung von Mechtild Dippold bestellen. Sie schneidert und entwirft die Textilien selber. Hat jemand schon einmal bei der Dame gekauft ? Mich interessiert,ob die Pullover Qualität haben. Vielen Dank Gruß Elke (bin selten am PC)

• Fernsehsessel/Relaxsessel

Elke - - Dick & Leben

Beitrag

Hallo, Freu, ich habe einen bekommen, bei einem Möbeldiscounter der mit R anfängt. Nur muss ich 8 Wochen darauf warten,bis ich ihn habe. Gruss Elke

• Haarberatung erwünscht ;-)

Elke - - Dick & Leben

Beitrag

Sieht toll aus !!

• Fernsehsessel/Relaxsessel

Elke - - Dick & Leben

Beitrag

Danke ,für den Tipp. Gegoogelt hatte ich auch schon. Aber nichts passendes gefunden, weil die Sitzbreite zu eng war , bei den Fernsehsesseln. Gucke gleich nochmal bei xxxl Elke