Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
-
Schließung des Forums
BeitragLiebe Martina und auch alle anderen User, ich werde sicher immer wieder mal reinschauen, ich bin sowieso eine Gewohnheitstier. Ich sage Danke für die Zeit die ich hier verbringen durfte und wünsche euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2021, möge das neue Jahr besser als dieses werden. In diesen Sinne auf Wiedersehen und bleibt gesund! Tinkerbell
-
Schließung des Forums
BeitragDanke für die Info ja es ist schade, das das Forumsleben eigentlich vorbei ist, FB, Twitter und Co ist einfach nicht das Gleiche, es war aber abzusehen, es war auch fast nichts mehr los hier. Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund
-
Resistenz gegen saxenda?
Beitrageine Bekannte hat es mehrere Wochen verwendet, wenn sie das Geld ins Wc gespült hätte, wäre es genauso gut gewesen, warum fragst du?
-
Wo kauft ihr eure Klamotten
BeitragRosegal kenne ich gar nicht, da muss ich glatt mal googlen
-
Inline-Skates und kräftige Beine
Beitragich sehe das auch so wie Melisah, du musst zum Arzt, und wegen dem Inline Skaten, gehe da dann doch lieber zu einem Fachgeschäft, aber wie gesagt zuerst zum Arzt.
-
Resistenz gegen saxenda?
BeitragNaja ich würde das nie nehmen zu teuer, zu ungewiss, zu ...keine Ahnung, kommt mir genauso vor wie Xenikal, oder wie das hieß, im Endeffekt ist es das nicht wert, was es kostet
-
Dick und Korona Pandemie
BeitragUm mich mache ich mir keine Sorgen
-
Hilfe Panik
Beitragmeine Mutter hat ein neues Hüfgelenk bekomme, vor ca. 20 Jahren und die hatte 120 Kilo bei einer Größe von 1,60 m, auch da ist alles gutgegangen
-
Schlimme Knieschmerzen
Beitragna da hat sich anscheinend jemand nur angemeldet um Werbung zu machen....ggg... leider hat der Admin ihr da einen Strich durch die Rechnung gemacht
-
Wie gern geht ihr zum Arzt?
BeitragWer geht denn schon gerne zum Arzt, ich glaube keiner und auch eine junge schlanke Ärztin wird Menschen wie dich oder mich kennen und oft genug sehen, das du dich unwohl fühlst glaube ich dir, ich würde vielleicht so eine Unterhose kaufen die den Bauch etwas hält, ich glaube die gibts auch für Männer, vielleicht hilft sowas, ich weis es aber nicht
-
Doppelkinn
BeitragWas meinte deine Ärtzin was du machen sollst?
-
Füße
BeitragAuch ich habe Einlagen und komme damit gut zurecht, ich würde es erstmal mit Einlagen probieren und wenn die wirklich nicht helfen, dann vielleicht doch orthopädische Schuhe
-
Winterparka gesucht in Gr 66/68
BeitragSChau mal bei Meyer Moden die haben bis Größe 66 aufjedenfall Meyer Mode