Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.

Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Zitat von totalegal: „@ Tanja Was meinst du mit "zu muffig"? Ich habe mick 149 für einen Troll gehalten. Was für einen Grund könnte sie haben, sich in einem diätfreien Forum anzumelden und davon auszugehen, daß alle eine Diät machen wollen? “ Ich nicht. Ich hatte nicht den Eindruck dass Sie/ Er davon aus gegangen ist dass alle eine Diät machen

• auch wenn ich weiß dass ich nie wirklich dünn sein werde, träume ich doch auch davon. Warum denn auch nicht? Ich finde es nicht abwegig. auf meine Träume möchte ich hier nicht weiter eingehen, denn die Stimmung ist mir hier zu muffig. LG

• Hallo Mystery, Abstrich auf der Liege dürfte eigentlich ok sein. Eine so lange Blutung ist sicher ungewöhnlich; aber ich glaube dass das durchaus mal vorkommen kann. Vielleicht hat er ja Recht mit der Zyste? Wie alt bist du denn? Ich frage wegen den Wechseljahren. Wenn du mit der Antwort deines FAs nicht zufrieden bist, dann such doch einen anderen auf für eine 2. Meinung. LG

• Zitat von Martina: „Ach ja, und noch was. Bei den wenigsten ist eine Magenoperation objektiv betrachtet der letzte Ausweg. Subjektiv gesehen, mag das so sein, aber objektiv nicht. Deshalb finde ich richtig und gut, dass die Hürden in Deutschland relativ hoch liegen, wenn auch aus meiner Sicht noch nicht hoch genug. “ Aber Hallo! Das meine ich aber auch! Das was im TV bei Abnehmshows und was weiß ich was alles mit dicken zeigen, ist ein kleiner Teil! Dicke essen ganz oft viel weniger als “normal“…

• Zitat von Lisa Cortez: „Hallo Tanja, dein Bericht ist sehr eindrücklich . Du bist sehr mutig ! Zitat von Tanja: „hr lieben; ich kann euch nur eins sagen: GEHT ZUR VORSORGE!!!! Ich bereue es zu tiefst das nicht gemacht zu haben. Die Konsequenz die daraus entstehen KANN ist schlimmer, als sich einmal im Jahr einen Vortrag über das Gewicht vom Gyn an zu hören! “ Ich war letztens zur Vorsorge, in einer großen Praxis, so dass ich die Gynäkologin gar nicht kannte.Dann kamn sie , eine kompetente, älter…

• Liebe Elke; ich hoffe sehr dass du bei der Ausschabung warst? Und hoffe inständig dass sie gleich einen Papp- abstrich gemacht haben! 2017 bekam ich die Diagnose Cervixcarzinom Stadium 4 ! Der Krebs war so weit fortgeschritten, dass er durch die Blasenwand gewachsen ist. Ich war Jahrelang nicht beim Gynäkologen. Und warum? Nur wegen dem sch. Gewicht! Ein paar Wochen später und man hätte nicht mehr viel machen können. Wie gehts mir jetzt? Beschissen! Nach 11 Wochen KH Aufenthalt, etlichen Narkose…

• Das ist leider immer so! Und ich befürchte dass das auch immer so bleiben wird! Wer “anders“ ist, ist nicht “normal“ (wer entscheidet was normal und anders ist?). Ist das nicht auch ein bisschen Typisch? Wer aus der Norm fällt muss sich erst einmal beweisen bevor er Respekt oder Anerkennung bekommt. Unsicherheit würde ich das Verhalten viell. auch nennen. Menschen mit anderem aussehen oder Verhalten sind viell. auch neu. Man weiß nicht damit um zu gehen und bevor man sich einfach ganz normal ver…

• Servus, Tja. Ich kann beide Seiten verstehen. Ich kann deine Frau verstehen, die (endlich?) leichter und unbeschwerter sich bewegen und leben möchte. Die vermutlich schon zig Abnehmversuche hatte (sonst zahlt so ein Eingriff die Kasse i.d.R. nicht) und für sie war die besagte Freundin einfach ein Lichtblick . Und ganz ehrlich- hätte ich so eine Freundin, ich hätte mich vermutlich auch zu einer solchen OP hinreisen lassen. Ich hatte schon 2 Anläufe. Gescheitert ist es letzen Endes an meiner Unged…

• Wo kauft ihr eure Klamotten

Tanja - - Dick & Kleidung

Beitrag

Happy Size gibts auch noch

• Ayurvedische Ernährung

Tanja - - Dick & Ernährung

Beitrag

Ohhhhhhhhhh.....das liest sich ja schon so entspannend!! Wo warst du denn da? War das teuer?

• Ayurvedische Ernährung

Beitrag

Hallo Lisa, Wie läuft es denn mit der ayurvedischen Ernährung? Bist du noch dabei? Wie geht es dir damit nach ein paar Wochen? Grüße

• Wo kauft ihr eure Klamotten

Tanja - - Dick & Kleidung

Beitrag

Ich kaufe sehr viel bei sheego. Die Sachen sind chick, modern und bequem. Ab und zu kaufe ich auch mal was bei Otto oder H&M. Die Sachen bei meyer mode finde ich gruselig. Nicht mein Geschmack

• Ayurvedische Ernährung

Beitrag

Zitat von Lisa Cortez: „Interessant ist noch, dass es drei Dosha -Konstitutionstypen - gibt und einer davon dazu neigt , dicker und stämmiger als der Durchschnitt zu sein, das ist Kapha. Kapha ist im Heimatland sehr beliebt , man sagt ihnen nach, sie seien vertrauenswürdige und tüchtige Geschäftsleute, hat oft schönes Haar und gute Haut . Aber - und nun kommt das Interessante - Kapha ist der Typ, der von allen Doshas am wenigsten Appetit hat und oft sehr wenig isst. Gerade das Gegenteil zur west…

• Also ich habe Hosen von BoXPriX. Die sind sehr gut. Eine sehr gute (aber teure) Jacke habe ich von *Landesende*. die habe ich schon seit bestimmt 8 Jahren. das Geld ist sie alle mal wert!

• Krankengymnastik

Tanja - - Dick & Leben

Beitrag

Oft lohnt es ich auch im Umkreis zu suchen. Wenn dein Rezept abgelaufen ist solltest du ohne Probleme ein neues bekommen. ich nehme meistens keines mit; da ich erst einen Termin haben möchte. Für Ärzte kann man doch bei der Krankenkasse anrufen und die suchen dann einen Arzt mit möglichst Zeitnahem Termin. Gibts das auch für KGs?

• Ein „richtiges“ Frühstück gibts bei mir nur am WE; da wir da immer sehr spät ( ca.11:00) Frühstücken. Ich habe äußerst selten vor 11: 00 Hunger. Und wie einigen hier ist es bei mir auch so: einmal angefangen, kein Ende in Sicht! Manchmal schiebe ich den Hunger dann auch weiter raus.

• Ayurvedische Ernährung

Beitrag

Ich habe schon oft davon gehört und finde es interessant. Aber ich weiss nicht ob’s was für mich wäre. 2h Kochen?? Käme für mich nicht in Frage, da auch einfach nicht Familientauglich. tut sich denn auch an deinem Gewicht etwas?

• Hoffe ich langweile euch nicht . . .

Tanja - - Dick & Lesen

Beitrag

Ich wäre entweder bei dem Blick gleich wieder gegangen, oder hätte an einem Super guten Tag meinerseits gefragt, ob sie ein Bild von mir haben möchte? Ich finde deine Reaktion aber auch super! LG

• Sehr interessanter Thread! In meiner Kindheit war die Sache immer eher schwierig. Essensausschluß als Strafe (Kein essen; statt dessen ins Bett), oder: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt! Oder: Du bleibst so lange am Tisch sitzen bis der Teller leer gegessen ist!, oder: Friß nicht so viel! Oder es war einfach die Küche abgeschlossen wenn meine Eltern weg waren. ich hab mich dann im Keller bedient (Vorrat) bis sie auch das bemerkten und der Schlüssel dann auch weg war. Die Folge ist natürli…