Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.

Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Zitat von Lisa Cortez: „Ich nehme nie ab. Obwohl mein Grundumsatz durch mein viel höheres Gewict doch auch höher liegen müsste als ihrer. “ Der Grundumsatz hat ja viele Faktoren, die für ihn entscheidend sind, nicht nur das Körpergewicht. - Geschlecht - Alter - Muskelmasse - Gesundheitszustand - Körpergewicht - ... Zwischen dir und deiner Tochter gibt es also nicht nur das Gewicht als Unterschied, sondern auch das Alter und wahrscheinlich auch die Muskelmasse. Und letztlich sind diese Grundumsat…

• Noch Dicker werden

*Tanja* - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Zitat von Don Karlo: „Viele Leute verstehen es nicht, dass ich so einen Wunsch habe und denken ich sei krank. Und es ist kein Scherz von mir, sondern ich möchte es wirklich erleben wie es ist mit so viel Gewicht zu leben, wie es ist so durch den Alltag zu kommen. “ DAS kann ich dir beantworten. Ich hatte mal 200 kg und war ein Pflegefall. Ich konnte mich nicht mehr selbständig duschen und den Po abwischen. Ich hatte Herzrhythmusstörungen und eine schwer entzündliche Fettleber. Einen außer Kontro…

• Olivia Wollinger - Essanfälle adé

*Tanja* - - Dick & Lesen

Beitrag

Autor: Olivia Wollinger Titel: Essanfälle adé Verlag: Ullstein (überarbeitete Neuauflage) Seiten: 320 Medium: Taschenbuch, Hörbuch, E-Book Klappentext Viele Menschen essen zwanghaft oder aus emotionalen Gründen – so war es auch bei Olivia Wollinger. In ihrem autobiographischen Ratgeber beschreibt sie jene Schritte, die zu ihrem gesunden Essverhalten führten. Sie gibt offenherzig Einblick in ihren Erfahrungsschatz und teilt Erfolge ebenso wie Rückschläge. Mit nützlichen Informationen und alltagst…