Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Hallo zusammen

Passadena - - Dick & Passagier

Beitrag

Ich möchte mich kurz vorstellen, 48 Jahre mit 127kg weiblich,auf der Suche nach mehr Lebensqualität. Ich finde den Anfang nicht, bin faul und bequem,aber evtl.bin ich auch einfach nur festgefahren.ich habe immer mehr schmerzen .bin total unbeweglich geworden und unglaublich schnell aus der puste.ich gehe mit tunnelblick durch die Welt,stoße alle Menschen von mir weg .Ich mag mich nicht anschauen und würde mir wünschen unsichtbar zu sein. So ,nun ist es raus. Noch nie hab ich die Wahrheit ausgesp…