Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Vor etwas über einem Jahr....

Bayernmadl - - Dick & Quasseln

Beitrag

Schön,von dir zu lesen Aska.Ich freue mich,dass es dir gut geht.Ich bin ja auch nur noch ein stiller Leser im Forum,aber die paar Zeilen musste ich jetzt schreiben Liebe Grüße an alle gela

• Wie habt Ihr uns gefunden?

Bayernmadl - - Dick & Passagier

Beitrag

Ich habe damals auch nach irgendwas gegoogelt.Hatte aber nichts mit dick sein zu tun. Bin dann zufällig auf die Seite gestossen und war dann erst eine Zeit Mitleserin.Da es mir aber dann hier sehr gefallen hat,hab ich mich angemeldet.:)

• hab noch nie was davon gehört.Gibt es auch bei uns in der Umgebung nicht und hab auch noch nichts in der Zeitung gelesen,auch nicht im Umkreis von 50 Kilometer.:ueberleg: brauch ich aber auch nicht. Kann mir aber schon vorstellen,dass es einige gibt,die auf so eine Veranstaltung gehen möchten.

• Bye Bye Berlin

Beitrag

Auch von mir Alles Gute zu deinem Neuanfang.:daumen: Heimat bleibt Heimat.:bigjaja: @Martina auch dir viel Glück im neuen Job und ich wünsche dir liebe Arbeitskollegen.:daumen:

• Frühlings-Thread 2009

Beitrag

Genau so ist es bei uns auch LOF.

• Frühlings-Thread 2009

Beitrag

bei uns liegt schnee und endlich fängt es an zu tauen.ich kann schon keinen schnee mehr sehen. sonne haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen,ist alles grau und grau. es wird zeit,dass sich das wetter ändert,sonst wandre ich noch aus.:ueberleg:

• Vorlieben eines Mannes

Bayernmadl - - Dick & Leben

Beitrag

mein mann hat mit mir alles mitgemacht,schlanke und dicke zeiten.:-D so geh ich mal davon aus,dass er mich noch immer liebt und das genau deswegen,weil ich bin so wie ich bin und das schon seit 32 Jahren. @elefäntchen ich würde das alles auf mich zu kommen lassen und dann wirst du ja sehn,was sich daraus entwickelt.denn ich denke mir,dass du auch soviel menschenkenntniss haben wirst um dann zu merken,was ihm wichtiger ist. deine pfunde oder das gesamtpaket als frau. lass ihn ruhig noch ein bisch…

• Hautpilz/Ekzem

Bayernmadl - - Dick & Gesundheit

Beitrag

schämen brauchst du dich da überhaupt nicht. ich würde auch zu einem hautarzt gehen.

• Liebe Itsme, Ich kann dich gut verstehen und ich finde du machst es genau richtig,wenn du ein Gespräch mit ihr suchst. Ich bin ja immer wieder froh,dass mir sowas noch nicht passiert ist,vielleicht auch deswegen,weil ich mich ab und zu selber auf die Schippe nehme. Ich habe einfach noch keine negativen Erfahrungen gemacht,aber ich würde mich,wenn es so wäre,genauso ärgern wie du. Denn von einer 70jährigen kann man schon anderes erwarten. Rede in Ruhe mit ihr,vielleicht hat diese Kollegin auch Pr…

• Schüttel deinen Speck

Bayernmadl - - Dick & Medien

Beitrag

So toll find ich das nicht,macht aber wahrscheinlich das aus,weil es Rapp ist und mir das sowieso nicht gefällt. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden,sonst würden wir alle das gleiche hören.:)

• Da kann ich mich dir nur anschliessen. Wie Menschen sich überhaupt solche Eingriffe machen lassen wollen,kann ich nicht verstehen.

• Farb- und Stilberatung XXL?

Bayernmadl - - Dick & Kleidung

Beitrag

Hallo, ich brauch da keine Stilberatung. ich weiss was ich selber will. und das ich will,bekomm ich auch meiistens

• Arzt der übelsten Sorte

Beitrag

Lieber Manfred, ja wie kann es denn bloss solche Ärzte geben.:eek: Da kann man ja von Glück sagen,solch einem Exemplar noch nicht begegnet zu sein. Das ist eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit dazu.:mad: Hoffentlich bekommt so ein Rüpel sein Fett weg. Deiner Frau wünsche ich unbekannterweise Gute Besserung.

• Tja,warum soll es den Männern denn anders gehen wie uns Frauen.

• Schlank, fit und stark

Bayernmadl - - Dick & Medien

Beitrag

Also ich kann mir nicht vorstellen,dass 57 Kilo in 7 Monaten abzunehmen gesund sein soll.:confused: Ob die Dame ihr Gewicht auch dann hält,dass müsste man verfolgen.

• Kamikaze-Fahrer anzeigen?

Beitrag

Oh Mann,wenn man das so liest,da stehen einem die Haare zu Berge. Da habt ihr beiden ja einen aufmerksamen Schutzengel dabei gehabt.Da könnt ihr echt froh sein,dass nichts passiert ist.So ein Vollidiot.:mad: Ich würde auch bei der Polizei anrufen oder sogar persönlich hin fahren und ihnen die Sachlage erklären.Die können dir bestimmt sagen was zu tun ist.

• Was esst ihr zum Fruehstueck?

Bayernmadl - - Dick & Ernährung

Beitrag

Ich ess morgens gar nix,aber Orangensaft trink ich immer zum Frühstück..

• Ich kann mich da nur Itmes Zeilen anschliessen. Und mein Gott,wer hat noch nicht von diesem oder jenem geträumt. Träumen darf man ja noch,dass ist das einzige,wo keiner Einfluss nehmen kann.:-D

• @Francis ich hab mich da vielleicht ein bischen falsch ausgedrückt. Mensch,was habt ihr oder die meisten für Ärzte,wenn man das liest,kriegt man das Grausen.Meine Güte ,lasst euch alle bloss nicht unterkriegen.

• ich kann mich immer darüber ärgern,wenn über das Gewicht gelästert wird. 112 Kilo ist ja noch kein Weltuntergang.Ich versteh dich auch voll und ganz,wenn du dich nicht wohlfühlst.Es sind aber ja noch keine 130 aufwärts. Aber dann muss ich auch wieder menen Sohn bewundern,der Aufgrund MEN2b von einer Grösse von 1,70 cm 40 Kilo wiegt und er findet sich damit super zurecht.Er hat auch noch keine blöden Sprüche gehört.Wahrscheinlich weil ihn alle schon von klein auf so kennen.Ich war heute auch wied…