Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Blöde Sprüche

Chrisy - - Dick & Leben

Beitrag

Nein, Übergewicht kommt ganz sicher nicht von einer einzigen Leberkäsesemmel, sondern ganz oft auf von dem psychischen Druck, aber das will ja keiner verstehen. Danke liebe Melisah für deine aufbauenden Worte, aber im Moment kann ich was mich betrifft einfach keine positiven Worte zulassen. Wir haben leider keine Schaukel, aber selbst wenn wir eine hätten, dürfte er da vermutlich nicht schaukeln, weil diese Familie zu keiner anderen Familie aus unserer Siedlung Kontakt hat. Sie haben es sich mit…

• Blöde Sprüche

Chrisy - - Dick & Leben

Beitrag

Tut mir leid, aber ich muss mir das gerade vonder Seele schreiben. Kurz zum Verständnis: Meine Nachbarn haben 4Kinder (das 5. ist unterwegs). Sie hat 2 in die Ehe mitgebracht. Die beidenälteren Kinder (Mädchen 15/16, Junge (Thomas 12/13)) werden prinzipiell andersbehandelt, als die beiden (5 und 3) jüngeren. Thomas hat komplett die A*-Kartegezogen, denn der wird behandelt wie ein Aussätziger. Er darf nicht mit denSpielsachen der anderen spielen, darf nicht auf der Schaukel schaukeln (weildie ja …

• Mit Bett zusammen gekracht

Chrisy - - Dick & Leben

Beitrag

Da gibt es nichts zu lachen. Ich finde das eine sehr kreative Idee und eine gute Lösung. So kannst du ruhig schlafen

• Hilfe Panik

Chrisy - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Hi, habe den Beitrag leider erst jetzt gerade gelesen. Wenn du bereits alles hinter dir hast, dann hoffe ich, dass bei dir alles gut gegangen ist Solltest du es noch nicht hinter dir haben, hätte ich noch eine kleine Erfolgsstory für dich. Mein Patenonkel hat sich vor 2 Jahren die eine Hüfte machen lassen (er hatte davor auch immer riesen Sch* und hat sich nicht getraut, bis die Schmerzen so groß waren, dass er kaum mehr gehen konnte). Er wog damals mehr als 130 Kilo (wieviel genau, weiß ich nic…

• Raum der Wahrheit Biggest Loser

Chrisy - - Dick & Medien

Beitrag

Das tut mir wirklich leid, dass du gesundheitlich so belastet bist. Aber es ist schön zu lesen, dass du dennoch positiv denkst und vor allem, dass du einen Weg gefunden hast, das Beste daraus zu machen. Nach dem Unfall habe ich 10 Stunden Physiotherapie bekommen, das ist alles. Ich gehe regelmäßig zur Massage, weil ich gemerkt habe, dass mir das gut tut. Das geht natürlich auch ins Geld, aber dafür verzichte ich lieber auf unwichtigere Dinge. Leider lässt sich die Grundproblematik bei dir nicht …

• Selbsthilfe

Chrisy - - Dick & Leben

Beitrag

Das tut mir im Herzen gerade so weh, das zu lesen und ich musste mir wirklich die Tränen verkneifen. Die Anfeindungen kenne ich selbst auch, aber jemand der nicht dick ist, versteht einfach nicht, dass nicht immer "Fressen" schuld ist am Übergewicht. Nicht jeder ist dick, weil er zu viel isst und sich nicht maßregeln kann, oder nur Süßes isst. Es gibt so viele Krankheiten, die zu Übergewicht beitragen, ebenso wie Stress. Das Übergewicht liegt also nicht bei jedem dicken Menschen daran, dass er v…

• Selbsthilfe

Chrisy - - Dick & Leben

Beitrag

Zu lesen, dass ihr keine Sozialkontakte mehr habt, macht mich richtig traurig. Am liebsten würde ich euch einfach besuchen kommen, nur um mal ganz in Ruhe zu quatschen und euch zu zeigen, dass es immer Menschen geben wird, die euch gern haben. Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr beide hier jetzt im richtigen Forum seid. Bisher habe ich hier noch keine negativen Kommentare gelesen, weil jemand so und so schwer ist. Jeder hat seine Geschichte und jeder hat einen Grund, warum er so füllig ist.…

• Selbsthilfe

Chrisy - - Dick & Leben

Beitrag

Hallo liebe Donna, wenn du nicht mobil genug bist, gibt es im Internet Online-Psychologen. Ich habe vor Kurzem eine Werbung darüber gesehen. Die sind zwar auch kostenpflichtig, aber da kannst du aus einigen verschiedenen Psychologen wählen. Wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht, da ich es selbst nicht versucht habe, leider habe ich auch von anderen noch keine Erfahrungswerte, weshalb ich auch nicht mit Sicherheit, ob das etwas ist oder nicht. Vielleicht hilft dir das ja auch in der Üb…

Chrisy - - Dick & Medien

Beitrag

Liebe Issi, liebe Goldi, danke für eure aufmunternden Worte Was das Schreiben betrifft, werde ich sowieso nicht aufgeben, niemals. Ich lebe, um zu Schreiben, das lasse ich mir nicht wegnehmen. Wenn ich dann vielleicht noch ein paar Leute dazu bringen könnte, andere nicht wegen ihrem Aussehen, ihrer Religion oder dergleichen zu verurteilen, dann wäre das für mich natürlich mehr als wundervoll. Bis es so weit ist, dass jemand den Text Probelesen darf, wird es noch einige Zeit dauern, da ich im Mom…

Chrisy - - Dick & Medien

Beitrag

Natürlich darfst du fragen Es wird ein Fantasyroman, bei dem sich alles um Vampire und Werwölfe dreht, die gegeneinander Krieg führen. Allerdings gibt es eine Vampirin, die von den ganzen Vorurteilen über Werwölfe nichts hält. Das bleibt von beiden Seiten nicht unentdeckt und führt zu einem großen Durcheinander. Sehr viel mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen, da ich in diesem Jahr erst mit dem Projekt begonnen habe und aufgrund des Zeitmangels erst lächerliche 15 Seiten habe (oder jedenfal…

• Sexualität und Adipositas

Chrisy - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Hast du denn jemanden, mit dem du über all das sprechen kannst? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das belastend für dich ist. Hobbies können einem wirklich bei Vielem helfen. Zeichnest du denn gerne, oder schreibst du gerne? Liest du liebend gern? Meine Cousine hat vor kurzem Diamond Painting für sich entdeckt. Das ist ähnlich wie Malen nach Zahlen, aber eben mit Glitzersteinchen und die Bilder sehen wirklich klasse aus. Wenn du gerne schreibst, kannst du auch einfach alles, was dich belast…

Chrisy - - Dick & Medien

Beitrag

Das dachte ich mir auch schon, dass sie zu 90 % Kandidaten auswählen, die nah am Wasser gebaut sind und die auch eine traurige Geschichte auf Lager haben bzw. bereit sind, diese in der Öffentlichkeit breitzutreten. Zu selbstbewusst darf man bei The Biggest Loser nicht sein, auch wenn sie in der Sendung schon auf ein paar selbstbewusste Kandidaten brauchen. Außerdem ist das dort auch eine echte Extremsituation. Du bist lange von deiner Familie getrennt und hast im Prinzip gar keinen Kontakt zu Au…

• Blöde Sprüche

Chrisy - - Dick & Leben

Beitrag

Die Geschichte von dir Lisa, könnte nicht zutreffender sein. Man ha echt das Gefühl, dass dicke Menschen behandelt werden dürfen, wie der letzte Dreck. Wenn jemand Witze über eine dicke Person macht, lachen die anderen einfach mit, niemand sagt etwas dagegen und niemand kommt auf den Gedanken, dass es einen verletzen könnte. Bei der Person in meinem Fall sind diese Sticheleien aber tatsächlich als Sticheleien gemeint. Sie möchte, dass ich abnehme und denkt, dass sie mich zum Abnehmen animieren k…

• Blöde Sprüche

Chrisy - - Dick & Leben

Beitrag

Ich versteh einfach nicht, was manche Leute sich davon versprechen. Damit macht sie sich doch nur selbst schlecht. Die Mutter von dem Kind hat damals nur blöd gegrinst. Hat sich wohl darüber gefreut, dass es da gerade jemand dickeren als sie gab. In dem Fall war der Spruch "gemein" gemeint, weil die Person denkt, dass sie mich durch Sticheleien zum Abnehmen bringt. Funktioniert aber nicht, weil ich gerade echt andere Dinge im Kopf habe, als ob jemandem meine Figur gefällt oder nicht.

Chrisy - - Dick & Medien

Beitrag

Der Raum der Wahrheit ist schon extrem und ichmuss ehrlich zugeben, dass ich mich dort derzeit selbst ziemlich überfordertfühlen würde. Im Moment fühle ich mich nicht besonders wohl in meinem Körper,was mit einigen Kommentaren im Büro zu tun hat und auch einigen anderen Dingen,die mir gerade immer wieder im Kopf herumgeistern. Deshalb betrachte ich derzeitauch nur mein Gesicht im Spiegel. Ich sehe zwar alles darin, sehe, ob dieKleidung passt oder es doch nicht so gut aussieht, aber ich konzentri…

• Blöde Sprüche

Chrisy - - Dick & Leben

Beitrag

@Goldkeks: Die Geschichte ist wirklich arg :o Vor allem, weil man dich hier auch immer als sehr gelassene, starke und selbstbewusste Person wahrnimmt. Also muss es schon wirklich heftig gewesen sein, wenn dir das an dem Tag nahe ging und dich an dir zweifeln hat lassen. Das lässt schon stark vermuten, dass die Person entweder psychisch einen Knacks hat, oder einfach nach Aufmerksamkeit oder einer blöden Antwort schreit. Ich denke, dass ich in der Situation nicht so cool bleiben hätte können. Wah…

• Abwesenheits-Thread

Chrisy - - Dick & Passagier

Beitrag

Aufgrund von Vorkommnissen am vergangenenWochenende fühle ich mich in meinem viel zu fülligen Körper nicht mehr wohl undmöchte mich darin auch nicht mehr wohlfühlen, weshalb ich hier in diesem Forumwohl nicht mehr richtig bin. Ich möchte mich daher von euch allenverabschieden und mich bedanken, dass ihr mir für meine Zeit, die ich hier war,das Gefühl gegeben habt, ein ganz normaler Mensch zu sein. Ich wünsche jedem von euch, dass ihr glücklichund zufrieden seid und das Leben bekommt, das ihr euc…

• Blöde Sprüche

Chrisy - - Dick & Leben

Beitrag

So etwas Ähnliches ist mir letztes Jahr auch passiert. Allerdings war das Kind da schon so etwa um die 7 Jahre und hat das nicht 1x gesagt, sondern etwa ganze 5 Minuten lang den Satz immer wiederholt und dabei war die Mutter von dem Kind auch kein Leichtgewicht. Da wäre es an den Eltern, ihren Kindern zu erklären, dass es eben auch Menschen gibt, die fülliger sind.

• Es muss ja auch nicht dein Fehlverhalten sein. Im Straßenverkehr gibt es so viele Idioten, bei denen man sich fragt, wie die ihren Führerschein bekommen haben und die bringen einen dann dazu, selbst entscheiden zu müssen, wie man auf sie reagiert. Wenn dir einer auf deiner Fahrbahn entgegenkommt, der da so gar nicht hingehört, der aber stur auf deiner Spur bleibt, ob du ihn nun anhupst, anblinkst oder was auch immer, dann MUSST du ja wohl irgendwie ausweichen, du wirst dem ja nicht reinfahren wo…

• Hoffe ich langweile euch nicht . . .

Chrisy - - Dick & Lesen

Beitrag

Das ist aber schon echt gemein von der Verkäuferin :o Aber klasse, wie du reagiert hast Allein der abschätzige Blick ist schon gemein. Es gibt nunmal viele dicke Menschen auf dem Planeten und manche sind eben dick, ohne etwas dafür zu können, weil sie eben krank sind oder vielleicht gerade eine verdammt schwere Zeit durchgemacht haben oder noch durchmachen und manche fühlen sich so einfach wohler. Ist doch gut, dass nicht alle gleich aussehen. Etwas mehr Respekt dem Anderen gegenüber täte dieser…