Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Habt ihr vielleicht auch schon einmal bei euch den Vitamin-D Status bestimmen lassen? Bei mir war das extrem niedrig und ich habe mit hohen Dosen aufgesättigt diesen Herbst und nehme das weiter, seitdem bin ich viel munterer, belastbarer und habe viel mehr Antrieb. Da der Arzt (Endokrinologe) meinte, ich bräuchte nur abnehmen, damit der Status besser wird , gehe ich davon aus, dass es vielleicht ein bisschen mit dem Gewicht zu tun hat? Abnehmen war allerdings keine Option für mich

• Online-Banking

Purry - - Dick & Doof ;-)

Beitrag

Ein Bekannter hatte ein solches Problem, wenn seine Schreibtischleuchte eingeschaltet war, die hat gestört. Vielleicht auch noch eine Möglichkeit?

• Urlaub "all inclusive"

Purry - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Auf Malta war ich um die Jahreszeit schon schwimmen, dort kann man sich dann meistens auch auf die Temperaturen verlassen. Ausnahmen gibt es allerdings immer, aber das weisst du sicher. Ob es dort all inclusive gibt, weiss ich allerdings nicht? Müsste aber eigentlich.

• Das gefällt mir sehr!

Purry - - Dick & Leben

Beitrag

im Link oben ist ein Schreibfehler!

• Das gefällt mir sehr!

Purry - - Dick & Leben

Beitrag

Stimmt, das ist sehr schön und real dargestellt

• Ich habe vor 5 Jahren aufgehört - auch mit Pflaster und vielen Mohrrüben, die brauchte ich im Büro am PC, weil ich dort immer viel geraucht habe..... Das Pflaster habe ich aber nur zwei Wochen benutzt, da ich vorher selbstgedrehte geraucht hatte und der Nikotinersatz teurer wurde als das Rauchen Mir hat auch sehr geholfen, dass ich mich in einem Forum mit anderen "Nichtmehrrauchern" ausgetauscht habe. Und fehlen tut mir nichts :grins:, ich geniesse es immer noch, dass die asthmatischen Anfälle e…

• Erfahrungen mit Aqua-Cycling?

Purry - - Dick & Sport

Beitrag

Ich habe im Verlauf eines Aqua-Power Kurses auch auf dem Rad gesessen, das gefiel mir sehr gut und ich denke, das bringt auch sehr viel. Allerdings wurden uns Badeschuhe empfohlen, da die Pedalen doch ziemlich kratzen können, es sind ja Gurte drüber wie bei Rennrädern - man verliert sonst den Kontakt im Wasser zu leicht. Die billigen Badeschuhe, die wir uns für felsigen Strand gekauft hatten, haben super geholfen. Gruss Anke

• Forenbild - wie hübsch!!!

Purry - - Dick & Quasseln

Beitrag

Ich wünsche allen schöne Festtage und die Erfüllung aller Wünsche Danke für das Forenbild und den Gruss, das hat mir auch sehr gut gefallen.

• Zitat von Lea: „Ich auch! Was ich auch nicht verstehe: Die Models sind ja angeblich alle so um 1,80m. Meine Größe :-D. Wie kann es dann angehen, dass z. B. ein Kleid im Katalog diesen Models bis zu den Knöcheln geht und mir nur bis handbreit unters Knie?? Obwohl es in der Breite passt? Dasselbe Spielchen ist es natürlich mit Hosen und Oberteilen...“ Ich schliesse mich da an (178 cm) - glaube aber eine Erklärung für das warum gefunden zu haben. Es gibt ja fast nur noch Stretchkleidung, die wird n…

• Meine Reha

Purry - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Wegen der Irena kann ich dir auch Auskunft geben, ich warte nämlich gerade darauf nach einem stationären Reha-Aufenthalt. Da das nur bestimmte Kliniken machen dürfen ist es oft entsprechend überlaufen, ich habe den Voruntersuchungstermin jetzt am 7.4., bin aber schon seit dem 1.3. aus der Reha zurück. Für die Zeit bis dahin hat mein Arzt mir Krankengymnastik verordnet, ich hatte eine Op an der Wirbelsäule, das ist es einfacher, eine Verordnung zu bekommen, weil ansonsten der Reha-Erfolg gleich w…

• Küchen in Kochsendungen

Purry - - Dick & Medien

Beitrag

Zitat von kampfzwerg: „Die selbstreinigende Wäsche sollte selbsttrocknend sein.“ .... und selbstbügelnd, ich räume sie dann auch weg

• extragroßes MRT

Beitrag

Ich war heute beim MRT hier in Oldenburg und habe extra nachgefragt, bei denen ist der Tisch bei beiden Geräten bis 200 kg ausgelegt, aber die Schwester sagte auch, dass in das ganz neue, hochauflösende Gerät kaum jemand hineinpasst, der so viel wiegt. In das, in dem ich war, eventuell, denn das hat eine relativ große Öffnung.

• Rauchen

Beitrag

Hallo Itsme, ich hatte keine Probleme mit der Verdauung - im Gegenteil, da ich statt Zigaretten die ersten Wochen Karotten zu mir nahm und inzwischen weiss, dass ich die roh gar nicht gut vertrage Hat mir aber gut geholfen Ich drücke dir die Daumen, dass du den Absprung schaffst - es ist für mich alles angenehmer ohne Rauch Gruss Anke

• Rauchen

Beitrag

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg, Itsme Mein Mann und ich rauchen seit fast 4 Jahren nicht mehr und gesundheitlich hat sich das sehr gelohnt. Ich hatte mir übrigens ein kostenloses Nichtrauchertagebuch bei ohnerauchen.de angelegt, der Austausch mit den "Mitleidenden" und die Erfahrungen der "alten Hasen" dort hat mir sehr geholfen. Gruss Anke

• Zitat von babelfish: „Bitte! so ein bißchen was darf man von einer Molekularbiologin erwarten::-D“ Ironie an Aber doch nicht von einer dicken Inronie aus

• Möbel & Olivenöl - Erfahrungen?

Beitrag

Wenn man einen Kater hat, kann es allerdings passieren, dass dem Holz etwas fehlt und das Vieh etwas zu viel hat - der hat so lange hart gearbeitet, bis mein Naturholztisch wieder ölfrei war. Ist ihm aber bekommen, war ja gutes Olivenöl Das Möbelöl hat ihn nicht interessiert.......

• Zysten am Mittelfuß

Beitrag

Kiki, ein (vielleicht) kleiner Trost, für den Fuss passt Du ganz sicher in das MRT, da brauchst Du nämlich nicht weit hinein. Beim Knie hatte ich das (sehr weit offene) Ende vom Gerät ca. über der Hüfte, so weit brauchst Du nicht einmal hinein. Und festes daumendrücken von mir, dass es nichts Schlimmes ist. Gruss Anke

• lästige Internetwerbung

Beitrag

An den 200% arbeite ich seit 6 Jahren

Beitrag

Lunix, dann sehe ich zu wenig vom Internet, das war mir zu viel, habe ich probiert Da ich mit Linux unterwegs bin habe ich auch nicht so viel Angst, mir etwas einzufangen, das ich nicht haben will......

Beitrag

Ich benutze aus dem Grund seit Jahren den Firefox mit Adblock Plus und Popup-Blocker, ich habe diese Werbung noch nie gesehen, die euch so stört. Auf der Webseite einer Freundin lasse ich Werbung zu, weil die nicht hinderlich auftritt und sie die Seite damit finanziert. Wenn ein Webseitenbetreiber es nicht schafft, den Lesefluss nicht beeinträchtigen zu lassen muss er damit leben, dass die Werbung von den Besuchern ausgeblendet wird. Und wenn irgendwo ein Popup benötigt wird, um etwas sehen zu k…