Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Übergrößen bei Lidl

sunny73 - - Dick & Kleidung

Beitrag

Wobei ich sagen muss, dass ich durchaus mal bei Lidl die größte Größe mitnehme bei ÜGrößenaktionen (Leggins für Sport und zu Hause) und die mir gut passt. Bei Hosen trage ich normalerweise 60/62 und habe einen sehr großen Bauch. Einfach mal ausprobieren, die Leggings gibts recht erschwinglich. Zu den Oberteilen kann ich nichts sagen.

• Mit Bett zusammen gekracht

sunny73 - - Dick & Leben

Beitrag

Generell finde ich die Idee gut, aber wieviele Kanthölzer schleppst du denn da mit? Betten sind doch unterschiedlich hoch und man braucht ja mehrere? Wie stelle ich mir das vor?

• Hüft-OP

sunny73 - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Um nochmal auf das "warum" zurück zu kommen. Nicht nur die bereits genannten Gründe, sondern auch unter Umständen der Verlust von Muskelmasse zeigt sich dafür verantwortlich. Wenn nicht entsprechend die Muskulatur trainiert wird, baut der Körper zuerst Muskel ab, weil das für ihn einfacher ist, als direkt an die Fettreserven zu gehen. Weniger Muskel, weniger Stütze, mehr Schmerz. Daher ist es immens wichtig, erst recht bei schnellem Gewichtsverlust, das Muskelkorsett weiter zu stärken. Dann geht…

• Dick und Korona Pandemie

sunny73 - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Nein ich mache mir keine speziellen Sorgen, ich treffe die notwendigen Vorkehrungen, wenn ich das Haus verlasse. Ich wüsste nicht, wo für "uns Dicke" der Unterschied wäre. Das Virus macht keine Unterschiede und jeder hat einen andern Verlauf, wie man mittlerweile immer wieder erfährt.

• E-Mails oder PN im Forum

sunny73 - - Dick & Informiert

Beitrag

Also bei mir wirst du als männlich angezeigt.

• Kurzatmigkeit

sunny73 - - Dick & Leben

Beitrag

Trotz starken Übergewichts habe ich zum Glück nur durch mein Asthma gelegentlich Probleme. Zum Aufstehen trainiere ich meine Beine gezielt, indem ich aufstehe, ohne meine Hände zur Hilfe zu nehmen. Das kann man auch im kleinen üben, auf einem Stuhl, mal versuchen, ohne Zuhilfenahme der Hände aufzustehen. Jeden Tag 1x mehr. Klingt für mich ein wenig, als wenn dir ein stabiles Muskelkorsett fehlt. Dies kann man auch mit einfachen Übungen erreichen. Wenn du dazu nicht auf den Boden runter oder wied…

• Raum der Wahrheit Biggest Loser

sunny73 - - Dick & Medien

Beitrag

Ich weiß nicht, ob das immernoch so ist, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass ganz am Anfang, als dieses Format begann, mal irgendwo ein Bericht war, wie dafür gecastet wird. Und da wurde erzählt, dass ganz bewußt nach dicken Menschen mit bestimmten Verhaltensmustern gesucht wurde... Persönlich halte ich maximalen Abstand von dieser Fettbeschau, die ich erbärmlich und gefährlich in vielerlei Hinsicht finde. Hier wird ein ekelhafter Voyeurismus bedient und es ist skandalös, dass da Mediziner …

• Karneval in XXL-Kostüm

Beitrag

eigentlich ist Butinette vorrangig ein Versandhandel für Bastel- und Handarbeitsbedarf, der auch Karnevalsaccessoires hat. Besser fündig wird man zb. bei Karnevalswirts.

• Karneval in XXL-Kostüm

Beitrag

Generell kann man unheimlich viel auch einfach mit Accessoires gestalten. Eine "normale" Grundklamotte, dazu dann die entsprechenden Zubehörteile, Kopfbedeckung, Schminke, Schmuck, evtl. Sachen, die man mit Sicherheitsnadeln fixieren kann, Handschuhe, usw.... da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Teilweise auch sehr günstig zu bekommen bei Tedi, Action und Co.

• Besitzt jemand ein Laufband?

sunny73 - - Dick & Sport

Beitrag

Da bin ich mal gespannt, was du so berichtest.

• Eolomea, selbst wenn du immer dick bleiben solltest, kannst du trotzdem was an deiner Fitness und deinem Wohlbefinden tun. Den eins ist sicher wie das Amen in der Kirche: Nur hadern mit dem Schicksal bringt keine Verbesserng. Suche dir eine Sportart, die dir liegt, Aquafitness wäre sicher nicht verkehrt in deinem Fall. Wenn das so garnicht dein Fall ist, Geh spatzieren. Auch das ist gut fürs Wohlbefinden. Muss ja nicht weit sein. Viel Erfolg.

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

sunny73 - - Dick & Passagier

Beitrag

Hallo Lakshmi, ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag in den Vorstellungsthread zu verschieben. Herzlich Willkommen und hoffentlich findest du hier Austausch und Infos, wie du sie dir wünscht

• und tschüß

sunny73 - - Dick & Passagier

Beitrag

Wie süß. Sprich uns nicht unsere Leben ab. Viele hier haben ein sehr erfülltes Leben. Du hast dich einfach nur in der Tür geirrt. Adipositasforen mit Selbstbeweihräucherungen sind eine Etage tiefer....

• Zitat von mick149: „wenn es hier offenbar nur so negative Scheuklappenleute gibt, verzichte ich gerne darauf hier noch weiter gehirnaktivierte Beiträge zu liefern und lasse euch in eurem Dick-bleiben-ist-super-Sumpf rumvegetieren. Bisher war ich ja einigermaßen tolerant gegenüber Menschen, die nichts für sich und ihre Gesundheit tun und sich stattdessen lieber in ihrem Frust suhlen, aber wenn ich das was ich hier in den letzten tagen erlebt habe, bin ich doch eher für nach BMI gestaffelte Beiträ…

• Frage zur Hosengröße

Beitrag

Im Zweifel mal den Kundenservice anrufen oder anschreiben, deine Maße weitergeben und die Info, dass du mit der Tabelle nicht zurecht kommst. Dort sollte man dir weiterhelfen können.

• Frage zur Hosengröße

Beitrag

Hallo MichaAc, da wir nicht wissen, wo du die Hosen gefunden hast, würde ich dir als erstes Vorschlagen, dass du mal beim Anbieter nachhörst. Oft haben die Anbieter auch eine Seite, wo die Maße erläutert werden. Viel Erfolg.

• Das funktioniert nur dann, wenn derjenige dich nicht, wenn er dich sieht, sofort in die Schublade steckt. Das ist bei sehr dicken Menschen (ich kenne das Problem auch) sehr schnell der Fall.

• Hallo Kornblume, ich komm an den Nabel noch recht gut ran. Manchmal ist er ein wenig wund, ich schaue, dass ich ihn trocken halte und ab und an etwas Kaufmannscreme dran tu, wenn es nötig ist. Am nächsten Tag ist es meist weg. Ich pflege den Nabel also genauso wie die Hautfalten. Gut waschen, gut trocknen und wenn nötig, mal mit Zinksalbe o.ä. dran.

• Wenn du solch irre Angst hast, bitte nochmal um ein Gespräch mit dem Arzt und teile dich ihm mit, damit er dir vielleicht ein paar deiner Ängste mindern oder nehmen kann.

• Warum muss man sein Gewicht kennen?

sunny73 - - Dick & Quasseln

Beitrag

Außer dem bereits erwähnten wie Schwangerschaft, Medikationen oder Narkoseberechnung erschließt sich mir auch kein guter Grund. In meinen Augen auch alles aufdoktriniert. Muss ja so. augenroll. Mein Hausarzt hat zum Glück noch ne antike Balkenwaage, die geht nur bis 150kg und ich liege knapp drüber, hähä. Da ist nix mit wiegen, muss er sich schon auf meine Info verlassen. Ich denk mal, die Ärzte müssen das auch für die Statistiken aufnehmen und so. Und natürlich, damit sie in die Diagnosen wilde…