Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Liebe Irene, ich kann nachfühlen wie du dich fühlst. Was für mich (theoretisch) wichtig ist, wenn ich ein regelmäßiges Essen haben möchte und die Kontrolle über mein Gewicht, ist im wahrsten Sinne des Wortes die Regelmäßigkeit beim Essen. Ich gebe zu, im Alltag klappt das nicht, wenn man beispielsweise Arbeiten muss und jetzt in Corona Zeiten schon gar nicht. Im Alltag nicht, weil man gar nicht zum Essen kommt und dardurch Heisshunger entsteht und nicht nur in Corona Zeiten auch mal Langeweile o…

• Ich möchte online lieber anonym bleiben, würde aber zu einem Forentreff, sollte es so etwas hier einmal geben, gerne persönlich vorbei kommen und mich vorstellen.

• Hallo wo seid Ihr

curvyundschick - - Dick & Quasseln

Beitrag

@'Goldkeks' ich wünsche Dir ganz viel Kraft durch die Corona Krise gut durchzukommen. Als normalle Angestellte sieht es ja nicht besser aus, leider. Das Erste was kam war die Kündigung und hinter dem Hotel in dem ich gearbeitet habe steht eine riesen große internationale Hilforganisation mit einem Schwesternunternehmen (angeblich unabhängig), aber in Wahrheit auch die Politik wenn sie sich mal wieder positv präsentieren möchte. Ich dachte ich wechsele mal dorthin, ist einmal etwas anderes und In…

• Neue Partnerschaft

curvyundschick - - Dick & Leben

Beitrag

@Issi Wirklich schöner Beitrag. Gerade für Frauen mit weniger Selbstbewusstsein wie mich oder jüngere Frauen, ein wunderbarer Denkanstoß.

• @LiebesWesen Herzlich Willkommen. Ich teile deine Meinung völlig, deswegen ja auch mein obiger Beitrag. Vor allem da es ja hier ein Adressforum für Ärzte gibt, nur ohne Bewertungen. Man könnte ja dort andere Ärzte über einen Moderator eintragen lassen ohne Bewertung. Mein erster Gedanke war auch, dass es dafür da sein würde. Nach melisah`s Antwort verstehe ich den Sinn dahinter sonst nicht.

• Ich glaube nicht, dass die Menschen mehr zusammenrücken. Im Gegenteil. Leider! Komme selbst aus der Hotelerie/Eventbereich und wurde auch gekündigt. Die Eventabsagen und Hotezimmerabsagen lagen seit Anfang März bei nahe 100% und niemand wollte auf sein Geld zurück verzichten oder Alternativangebote wie Gutscheine akzeptieren. In vielen anderen wirtschaftlichen Bereichen sieht es genauso aus. Ich weiß, dass die Gesundheit über allem steht, doch wenn ich mir anschaue wie sich die Menschen bereits …

• Wie gern geht ihr zum Arzt?

curvyundschick - - Dick & Leben

Beitrag

Würde gerne nette und kompetente Ärzte empfehlen, die auch Patienten mit Übergewicht und starkem Übergewicht menschlich behandeln. Leider funktioniert das entsprechende Formular im Ärztebreich nicht. An wen wende ich mich und warum dürfen Mitglieder nicht in entsprecheden Bereichen Empfehlungen reinschreiben? Ich fände es sehr hilfreich, wenn von anderen Patienten beispielsweise schon positive Berichte kommen. Dies würde sicher auch Angstpatienten aufgrund von Übergewicht den Weg zum Arzt erleic…

• Hallo wo seid Ihr

curvyundschick - - Dick & Quasseln

Beitrag

Ich denke auch, dass dies momentan eine schwierige Zeit für uns alle ist. Wurde selbst gekündigt (komme aus der Hotellerie, mit Eventbereich und ab und zu mal Job Ausbrecher in andere Bereiche wie Mode) und wenn man sich die Lage momentan ansieht ist sie wirklich nicht mehr normal. Die einen schuften bis zum Umfallen und die anderen haben keine Arbeit mehr oder kämpfen ums wirtschaftliche Überleben. Die Gesundheit und das Leben ist natürlich das Wichtigste und steht über allem, trotzdem glaube i…

• Schau mal bei Lidl online. Habe erst kürzlich eine Empfehlung diesbezüglich erhalten. Allerdings wird eingerollt versendet. Also Vorsicht beim Auspacken.

• Wo kauft ihr eure Klamotten

curvyundschick - - Dick & Kleidung

Beitrag

@Tanja Ich finde die Kleidung von Meyer Mode zum Beispiel wunderschön und vom Preis Leistungsverhältnis und der Qualität super. Außerdem zeigen sie sich kulant bei Rücksendungen. Zudem haben sie Kleidung die andere Kaufhäuser oder Onlinehandel nicht haben, zum Beispiel wirklich schöne Kleider oder man findet auch etwas für besondere Anlässe. Ich lebe in der Großstadt und habe wirklich den Vergleich zwischen Einzel und Onlinehandel, zudem habe ich bei UP gearbeitet, kenne das Sortiment und deren …

• Kann man machen, aber ich bezweifele dann eine persönliche Einladung zu bekommen (ausgenommen Einstellungstests etc.). Meine Erfahrung ist auch hübsches Foto und mollig zum Vorstellungsgespräch kommen über ein bestimmtes Maß (KF 50 und darüber ist in der Realität nicht erfolgsversprechend). Leider. Unvorteilhaftes Foto schon gar nicht. Es ist eine Illusion anzunehmen man kann persönlich punkten, das wär ein Traum. Ist aber nur in Ausnahmefällen so! Das sind jedenfalls meine Eindrücke und Erfahru…

• Also ich kann bestätigen, das Aussehen und Gewicht auf jeden Fall leider eine Rolle spielt. Mit einer KF 42/44 war es nie eine Problem eine Arbeit zu finden, selbst mit einer KF 48/50 nicht. Allerdings mit einer 54/56 schon, so das ich mich entschloss mit einer großen Größe bei UP als Modeberaterin zu arbeiten. Allerdings kann ich definiv bestätigen, dass es 1000 mal schwieriger ist mit einer größeren Konfektion. Ich habe den Test gemacht, mich mit schlanken Bild beworben 80%-90% Einladungen zu …

• Wo kauft ihr eure Klamotten

Beitrag

Online bei meyer-mode.de (mein Online-Lieblingskaufhaus) oder auch mal bei Samoon, da die Schnitte da relativ gut sind. Allerdings auch etwas teurer und nur bis Konfektion 54. Meyer-Mode geht auch bis KF 66 und ist hübscher und auch preiswerter. Im Handel kaufe ich gerne bei C&A.

• Schon mal bei meyer-mode.de oder C&A probiert?

• Winterparka gesucht in Gr 66/68

Beitrag

Die schönste Mode für große Größen, die ich kenne gibt es bei meyer-mode.de Ich war selbst Modeberaterin bei der großen Konkurrenz mit dem UP und kenne die Kollektionen und habe den Vergleich der Kleidung. Online gefällt mir Meyer Mode für große Größen vom Stil, Preis-Leistung und Verarbeitung am besten. Man bekommt auch neben der Tageskleidung, schickere Kleidung für Arbeit, Geburtstage und Hochzeiten für einen angemessenen Preis und das Unternehmen zeigt sich auch bei Rücksendungen etc. kulant…