Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 811.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Musik

Kubalibre - - Dick & Quasseln

Beitrag

Zitat von Spiegeltaenzerin: „Aber ich steh sowieso total auf female vocals bei Metalbands “ Dem kann ich zustimmen - mag ich schon seit damals zu Zeiten von Warlock (Doro) und Lee Aaron Falls du die Bands unten nicht kennst, kannst du ja mal hier rein hören. Smackbound - "Drive It Like You Stole It" The Dark Element - "Songs The Night Sings" AMARANTHE - 'Do Or Die' Feat. Angela Gossow Einen Ticken extremer... Infected Rain - Orphan Soul BLIND IVY - GODLESS

• Hallo Spiegeltaenzerin, willkommen im Forum und viel Spaß hier

• Musik

Beitrag

ASP – Abyssus 2 (Musik) Ich habe es mal verlinkt. Musik finde ich ganz gut, nur der Sänger und seine Art zu singen ist nicht so ganz meins Meine Lieblingsband bringt im August ein neues Album heraus Ein Lied davon gibt es bereits. UNLEASH THE ARCHERS - Abyss

• Hallo Sally, willkommen im Forum. Viel Spaß beim mitmachen. Ich habe mir erlaubt, dein Posting in den Vorstellungs-Thread zu verschieben.

• Ich habe mir erlaubt, deine Vorstellung in den Begrüßung-Thread zu verschieben.

• Ein Hallo an alle Neuen - Willkommen im Forum. Ich habe mir erlaubt, euer Hallo in den dafür vorgesehen Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread zu verschieben.

• Ob die Menschen zusammenrücken oder noch mehr die Ellenbogen ausfahren, wird sich wohl erst zeigen. Aktuell sind viele wohl durch das einsperren daheim gereizt. Hier haben wohl die Couch-Potatos klare Vorteile - die sind darin trainiert Die Folgen von Corona werden uns wohl noch sehr lange beschäftigen. Und die dürften erheblich stärker sein, als bei der Finanzkrise 2008. Da waren es im Grund erst einmal die Banken, die betroffen waren - aktuell trifft es alle, mit ganz wenigen Ausnahmen. Ich de…

• Ich habe mir vor ewigen Zeiten bei MK Matratzen eine Federkern-Matratze gekauft, die laut Angaben für Personen bis 200 kg geeignet ist - Härtegrad 4. Die Matratze hält jetzt schon sehr lange ohne sicht- bzw. fühlbare Verschleißerscheinungen. Die Matratze gibt es auch in der Länge von 220 cm und verschiedenen Breiten. Ob das eine Allergie geeignete Matratze ist, steht nicht wirklich dabei - dann wohl eher nicht. Musst du mal schauen und vielleicht eventuell mal nachfragen. Ich bin mit der Matratz…

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

Kubalibre - - Dick & Passagier

Beitrag

Willkommen zurück. Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag in den Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread zu verschieben.

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

Kubalibre - - Dick & Passagier

Beitrag

Hallo spoonful, ich habe mir erlaubt, deine Vorstellung mal in den Begrüßungs-Thread zu verschieben. Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

• Wo kauft ihr eure Klamotten

Kubalibre - - Dick & Kleidung

Beitrag

Die Web-Seite gibt es noch. Dann sind sie entweder selbst noch da oder sie wurden übernommen und werden unter dem Markennamen weitergeführt. Ich weiß, das Happy-Size übernommen wurde. Ob es deren Seite noch gibt, hab ich noch nicht geschaut. Von bonprix hab ich in der Richtung noch nichts gehört oder gelesen.

• Musik

Beitrag

Im Urlaub mal wieder YouTube durchsucht und interessante Musik gefunden. Momentan finde ich die ganz gut - Little Hurricane Trouble Ahaed und Haunted Heart live from the 4th Floor Und The Ally Venable Band hat auch was. Sleeping Through the Storm Oder auch Laura Cox Band - Hard Blues Shot

• Auch an dich ein Hallo und Willkommen im Forum

• Hallo Yvonne, willkommen in unserem Forum. Viel Spaß beim Lesen und mitmachen.

• Hallo Alex, willkommen im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.

• Krankengymnastik

Kubalibre - - Dick & Leben

Beitrag

Akute Schmerzen sollte man mindestens 6-8 Wochen vorher planen, besser noch ein halbes Jahr. Ironie aus - Ich hatte bisher bei vergaben von Terminen meist Glück und musste nicht lange warten. Ich drücke die Daumen, dass du noch was findest. Wenn alle Stricke reißen... in den Nachbarorten mal schauen, auch wenn es Fahrerei bedeutet. Vielleicht geht da früher was.

• Hallo Tanja, willkommen im Forum.

• Hallo meghan, willkommen im Forum. Ich habe mir erlaubt, Deine Vorstellung in den Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread zu verschieben.

• Ich hasse Hitze. Als jemand, der durchaus im T-Shirt ohne Jacke am Auto steht und die Scheiben frei kratz, empfinde ich alles über 18 Grad als viel zu warm. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und Temperaturen von über 30 Grad sind für mich das schlechteste Wetter das es gibt. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich von Anfang Mai bis Ende September in Island übersommern Mir graut es jetzt schon wieder vor dem Kampf mit den lieben Kollegen um die Einstellung der Klimaanlage...

• Hallo Jessy, willkommen im Forum und viel Spaß beim mitmachen.