Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Zitat von Goldkeks: „Allerdings bin ich jetzt übergangen worden was eine Festanstellung angeht. Das wurmt und sticht schon etwas, hat aber mit den Kilos vielleicht nichts zu tun. “ Das tut mir leid zu hören. In meiner Branche herrscht absoluter Fachkräftemangel. Ich arbeite in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei. Steuerberater sind ja berüchtigt dafür, dass sie nur einen Hungerlohn zahlen, weshalb viele frisch ausgelernte Steuerfachangestellte in die Wirtschaf…

• Als ich vor knapp 3 Jahren meinen neuen Job angefangen habe, hatte ich (glaube ich zumindest) nur minimal weniger auf den Rippen als aktuell. Mein Chef hat sich aber für mich als neue Mitarbeiterin entschieden, weil ich fachlich punkten konnte und - das ist ein Aspekt, der mir persönlich auch sehr wichtig ist - weil es zwischenmenschlich gepasst hat. Ich gehe offen mit fast allem um, beispielsweise eben auch den Alltagsproblemen, die sich aufgrund meines Gewichtes eben so ergeben. Aber mein Gewi…

• Mit Bett zusammen gekracht

Spiegeltaenzerin - - Dick & Leben

Beitrag

Ich kann deinen Frust gut verstehen. Wenn ich irgendwo auswärts bin, bin ich grundsätzlich immer extrem übervorsichtig, gerade wenn es eine FeWo ist. Aber ein Bett dieser Größe sollte das Gewicht locker halten können. Deswegen versuche bitte, dir nicht so einen Kopf zu machen. Das Teil war - wie du selbst schon sagst - nicht stabil gebaut. Es wäre sicher auch bei jemand anderem zusammengekracht. Du hattest nur leider das Pech, dass es dich erwischt hat.

• Musik

Spiegeltaenzerin - - Dick & Quasseln

Beitrag

Amaranthe mag ich recht gerne. Habe ich vor 2 Jahren auf dem Summer Breeze Festival nur leider verpasst. Aber die schlagen ja ziemlich in die gleiche Kerbe wie Beyond the Black - die habe ich letztes Jahr in Wacken gesehen und fand die echt gut. Infected Rain find ich genial! Die gröhlen gelegentlich durchs Auto. *g* Ein bisschen erinnert mich dieser Mix aus Clearvocals und Gekreische an Kitty oder In this Moment =D

• Crosstrainer

Spiegeltaenzerin - - Dick & Sport

Beitrag

Danke für den Tipp. Wenn ich den richtigen gefunden habe, dann ist das einer mit relativ wenig Schwungmasse (8 oder 12 kg?). Ich habe mich inzwischen doch recht intensiv mit dem Thema beschäftigt und gelesen, dass gerade bei Übergewicht die Schwungmasse des Crosstrainers bzw Ellipsentrainers bei mind. 20 kg liegen sollte, damit der Bewegungsablauf ordentlich rund läuft. Kann das jemand bestätigen?

• Musik

Beitrag

Danke fürs Verlinken! Und für den Musiktipp. Kannte die Band bis heute überhaupt nicht. Aber ich steh sowieso total auf female vocals bei Metalbands (vielleicht bin ich auch ganz heimlich ein bisschen in Cristina Scabbia verschossen :P) Saltatio Mortis haben ihr neustes Brett vom kommenden Album veröffentlicht: Loki. Hat mich ab der ersten Sekunde völlig gehooked.

• Besonders nachhaltig ist es allerdings nicht. Und die Lieferzeit ist relativ lange, da die Klamotten direkt aus China geliefert werden. Aber dort habe ich echt schöne Oberteile erstanden (die Hosen sind nicht ganz meins, aber es gibt da auch ein paar ziemlich coole, ausgefallene Styles). Gerade für mich als wortwörtlich schwarzes Schaf, das sich gerne auf Metalkonzerten und generell auf der "Dark Side of Life" herumtreibt, ist die Seite eine Goldgrube. Schöne Hosen (ich trage aktuell Hosengröße …

• Crosstrainer

Spiegeltaenzerin - - Dick & Sport

Beitrag

Hallo zusammen, besitzt jemand von euch einen Crosstrainer und kann Empfehlungen aussprechen? Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen anzuschaffen, möchte mich aber nicht in die Nesseln setzen, indem ich mir z.B. ein "billiges" Gerät kaufe, das dann nach 3 Benutzungen die Grätsche macht. Ich habe mich durch verschiedene Testseiten gelesen und aktuell liegt ein Gerät für knapp 1.000€ weit vorne im Rennen. Das einzige, das mich aber eben abschreckt, ist der Preis. Ich bin durchaus bereits, so viel …

• Ich kaufe fast ausschließlich online. Neben Bonprix bin ich inzwischen Stammkundin bei Rosegal, einem China-Shop, der auch ausgefallene Mode in großen Größen für wenig Geld führt. Die Qualität ist unterschiedlich, aber für die günstigen Preise will ich mich absolut nicht beschweren. EMP führt inzwischen auch eine recht gut aufgestellte Abteilung für große Größen. Ich habe mir neulich zum ersten Mal in meinem Leben GIRLIE-Shirts bestellt (Größe 5XL) und sie passen! Und sind uuuuultra bequem. Ich …

• Vielen Dank!

• Musik

Beitrag

Hach, Musik. Meine große Liebe. ♥ Und da bekam ich direkt einen Instant-Ohrwurm einer meiner seit fast 15 Jahren absoluten Lieblingsbands: ASP - Abyssus 2 (Musik) (ich kann den Youtube-Link leider nicht posten) Live eine absolute Wucht. Immer und immer und immer wieder.

• Ich habe das Thema jetzt mal ganz grob überflogen. Ich selbst bin leidenschaftlicher Gamer und verbringe entsprechend viel Zeit vorm PC. Da ist es natürlich wichtig, dass die Zocksessions auch bequem sind oder man auch mal gemütlich auf Netflix einen Film gucken kann. Mein Freund hatte sich zunächst einen AK Racing Gamingstuhl gekauft. AK Racing bauen eigentlich (oder haben zumindest in der Vergangenheit gebaut) Schalensitze für (Sport-)Autos. Der angedeutete Schalensitz am Stuhl meines Freundes…

• Hallo in die Runde! Ich würde mich - ganz wie es sich eben gehört - auch gerne vorstellen. Ich bin 28 (werde dieses Jahr 29) und gehöre zu der Sorte Mensch, die schon immer mopsig waren. Das fing als Kind aus, verwuchs sich als Jugendliche ein wenig und so ab Anfang 20 ging es gesundheitlich bergab und gewichtsmäßig stetig bergauf. Ich leide seit über 10 Jahren an Depressionen, kann damit im Alltag aber relativ gut umgehen. Aber es gibt Punkte, in denen mich eine depressive Episode einfach überr…