Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 918.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Da wir die Operationen eher ablehnen, denke ich, dass Du hier kaum Auskunft bekommen wirst. adipositas24.de wäre das geeignetere Forum für Dich.

• Hilfe Panik

Martina - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Ich habe vor sechs Jahren mit 55 und ca. 170 kg in der Uniklinik Heidelberg ein neues Hüftgelenk bekommen. Ich hatte als Spätfolge eines Sturzes eine Hüftkopfnekrose. Es gab zwar an der Narbe eine Spannungsblase, die vorübergehend falsch als Fistel eingeschätzt wurde, aber letztlich total harmlos war. Leider laufe ich immer noch mit Gehhilfen. Aber das liegt nicht an dem Hüftgelenk, sondern an meinem Hirn, das sich nicht traut, das Gelenk voll zu belasten, weil mir im Vorfeld alle möglichen Expe…

• Hallo eyekona, meine nächste Matratze wird die Antikartellmatratze von bett1. Die hat die besten Testergebnisse und eine Technologie, bei der es keine Dellen gibt (mit 10jähriger Garantie). Auf der Internetseite wird ausführlich erklärt, warum der Härtegrad für das Gewicht keine Rolle spielt. Jede Matratze hat zwei Härtegrade, je nachdem auf welcher Seite man sie benutzt. Noch habe ich keine und somit auch keine Erfahrungen, aber gehört habe ich bisher nur Gutes darüber. Viele Grüße Martina

• Kurzatmigkeit

Martina - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Nina1234: „Schade, mir geht es auch um Gesundheit. Dann bin ich hier falsch. Ganz liebe Grüße “ Auch uns geht es um Gesundheit, allerdings bezweifeln wir aus gutem Grund, dass Abnehm- und Diätgelabere ein sinnvoller Beitrag zur Gesundherhaltung sind.

• Neue Partnerschaft

Martina - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Nina1234: „Schade, mir geht es auch um Gesundheit. Dann bin ich hier falsch. Ganz liebe Grüße “ Auch uns geht es um Gesundheit, allerdings bezweifeln wir aus gutem Grund, dass Abnehm- und Diätgelabere ein sinnvoller Beitrag zur Gesundherhaltung sind.

• Hallo wo seid Ihr

Martina - - Dick & Quasseln

Beitrag

Hi Issi, es tut mir ganz besonders leid, dass ich einfach kaum die Zeit finde, mich um das Forum angemessen zu kümmern. Mein Job ist anspruchsvoll und anstrengend, macht mir aber Spaß. Ich merke aber auch, dass es mit 61 nicht mehr so lässig läuft wie in jüngeren Jahren. Im Moment bin ich tatsächlich im Homeoffice und das finde ich sehr stressig, weil die Kommunikation erschwert und wesentlich zeitaufwändiger ist. Ich bin den Stamm-Usern sehr dankbar, dass sie das Forum immer noch ein wenig am l…

• Neue Partnerschaft

Martina - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Nina1234: „Liebe Happy Mum, Der Post ist jetzt schon ein paar Monate alt,aber ich wollte fragen, wie hast Du denn die 15kg letztes Jahr abgenommen? Das ist eine großartige Leistung, da kannst Du richtig stolz auf Dich sein!!!! Hast Du da eventuell auch "mentales Training" dazu gemacht? Man kann so viel tun, um an seiner eigenen Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu arbeiten und dann ändert man sein eigenes Mindset, man ist zufriedener und glücklicher....und nimmt dann auch besser ab. Denn…

• Kurzatmigkeit

Martina - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Nina1234: „ Darf ich fragen, welche Arten Du schon ausprobiert hast, abzunehmen? “ Hallo Nina, ich möchte Dich bitten, unsere Forenregeln, insbes. Punkt 9, und unsere Forenphilosphie zu lesen. Wir sind ein diätfreies Forum und ich möchte auch Dich bitten, das zu respektieren. Gruß Martina

• E-Mails oder PN im Forum

Martina - - Dick & Informiert

Beitrag

Ich auch. Deshalb möchte ich alle Userinnen und User bitten, auf die Veröffentlichung ihrer eMail-Adressen zu verzichten. Wenn Ihr nicht für PN freigeschaltet seid, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden und ich prüfe, ob eine Freischaltung möglich ist. Dass wir das manuell machen, dient auch Eurem Schutz.

Beitrag

Zitat von pufferfish: „Wäre es möglich, mich auch freizuschalten für PNs? Ein Mitglied hat mir eine Nachricht geschrieben und ich würde gerne darauf antworten. Das geht öffentlich leider nicht und ich möchte auch keine Forenregeln verletzen. Danke schon mal! “ Erledigt

Beitrag

Hallo Goldi, grundsätzlich teile ich Deine Meinung. Deshalb habe ich mir das Ganze auch erst mal eine Weile angeschaut. Aber ich kenne das Gewicht meiner durchaus opulenten Oberweite. Daher ist aus meiner Sicht ein Doppelkinn von 7 kg völlig unmöglich, weshalb ich ziemlich sicher bin, dass wir es hier mit einem Troll zu tun haben ... oder eben jemandem, der aus anderen für mich inakzeptablen Gründen mit dicken Menschen in Kontakt kommen möchte. Bleib Du auch schön gesund, Grüßle Martina

Beitrag

Zitat von Eolomea: „Ich habe mal eine Frage? Warum kann ich hier keine PM schreiben und wieso werde ich ständig als weiblich angezeigt, obwohl ich schon zig Male männlich gespeichert habe? “ Ganz ehrlich? Wir schalten das hier im Forum manuell frei. In Deinem Fall tue ich mich sehr schwer damit, weil mir Deine Geschichten zu dick aufgetragen sind und ich nicht glaube, dass sie echt sind. Zum Schutz unserer User(innen) möchte ich daher auf die Freischaltung verzichten.

• Über 200 kg

Martina - - Dick & Leben

Beitrag

Ich habe die beiden Themen zusammengefügt.

• Über 200 kg

Martina - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Eolomea: „Hallo Leute, es wurde schon mal hier im Forum gefragt, gibt es denn Mitglieder, welche über 200 kg wiegen? Wir super Dicken würden uns auch sehr gern austauschen. Bei über 80 Millionen Einwohnern, sollte doch der oder die aufzufinden sein. “ Ich war da mal ziemlich nah dran. Allerdings habe ich einen komplett anderen Ansatz als Du. Daher denke ich nicht, dass ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich bin.

Beitrag

Unter Hinweis darauf, was da draußen gerade so los ist, und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich berufstätig bin, bitte ich noch um ein bisschen Geduld.

• Neu hier

Beitrag

Hallo Derya, Du wirst hier wahrscheinlich keine Antworten bekommen, da wir der Adipositaschirurgie sehr kritisch gegenüberstehen und hier nur sehr wenige Operierte schreiben. Im Forum adipositas24.de findest Du viele Operierte, die bestimmt ihre Erfahrungen mit Dir teilen. Alles Gute Martina

• Bitte lese dringend unsere Forenregeln, denen Du bei Deiner Anmeldung zugestimmt hast: das-dicke-forum.de/forenregeln.htm Beiträge wie dieser sind hier mehr als unerwünscht. Solltest Du kein Troll sein, was ich bezweifle, dann solltest Du dringend über alle Konsequenzen Deines Ansinnens nachdenken und im Idealfall psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Ich schließe hiernach den Thread.

• Knieprothese

Martina - - Dick & Gesundheit

Beitrag

klinikum.uni-heidelberg.de/zen…achbereiche/endoprothetik

• Karneval in XXL-Kostüm

Martina - - Dick & Kleidung

Beitrag

Zitat von Lisa Cortez: „@Martina, das Kostüm ist voll süß “

• So, ich habe jetzt noch mal geschaut. Die Anzüge bei Digel, die es in großen Größen gibt (Sakko bis Gr. 70, Hose bis Gr. 38), finden sich in der Kategorie "Comfort Fit". Mein Ex-Mann ist da immer 1a fündig geworden und die Sachen haben eine Superqualität. Und bei Walbusch kann man auch Anzüge nach Maß anfertigen lassen.