Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Zitat von Lisa Cortez: „Nur schade, dass Ärzte mir nicht glauben. ich wiurde in der Reha auf eine 1500 kcal - diät gesetzt, habe zugenommen und es wurde mir unterstellt, heimlich mehr gegessen zu haben. “ Wow, so etwas geht gar überhaupt nicht... Auch wenn es schon etwas älter ist, möchte ich noch gerne teilen wie ich es mit meiner Ernährung halte. Da es mir sonst immer sehr schwer gefallen ist mich gesund zu ernähren, habe ich mir nun eine App namens [gewerblichen Link entfernt] geholt, die mic…

• Was ist Bellicon?

Barbara - - Dick & Sport

Beitrag

Das klingt ja interessant, da werde ich mich auf jeden Fall auch mal weiter einlesen!

• Besitzt jemand ein Laufband?

Barbara - - Dick & Sport

Beitrag

Da schließe ich mich @'sunny73' an und warte auf dein Feedback.

• Neu hier:)

Barbara - - Dick & Passagier

Beitrag

Herzlich Willkommen Ich bin auch noch ziemlich neu hier und bin begeistert von dem Forum!

• Wie habt Ihr uns gefunden?

Barbara - - Dick & Passagier

Beitrag

Ich auch zu fällig über google Ich bin aber sehr froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe.

• Ski-Unterwäsche

Barbara - - Dick & Kleidung

Beitrag

Danke für den Tipp, Lisa!

• Auch von mir gute Besserung! Ich hoffe, da hat sich mittlerweile etwas ergeben.

• Blöde Sprüche

Barbara - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von milka: „Wie alt war denn das Kind ungefähr? Kindergarten bis Grundschulalter sagen meist frei raus, was sie denken. Meist ohne böse Hintergedanken. Eine passende Antwort wäre evtl. z.B gewesen: "Ja, ich bin dick, das ist richtig. Es gibt ja viele verschiedene Menschen. Große, kleine, dicke, dünne, junge, alte" “ Das finde ich eine sehr gute Antwort.

• Neue Partnerschaft

Barbara - - Dick & Leben

Beitrag

Ich wünsche dir alles Gute für die Partnerschaft!

• wieder zurück

Barbara - - Dick & Quasseln

Beitrag

Willkommen zurück