Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Dick und Korona Pandemie

milka - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Ja, Nein und nochmal Nein. Ich halte mich an die Hygieneregeln und den Mindestabstand, trage eine Maske, wo es vorgeschrieben ist. Mehr kann ich nicht tun, warum soll ich mir also den Kopf darüber zermartern? Es kommt, wie es kommt.

• Für mich kommen nur noch Tonnentaschenfederkernmatratzen in Frage, nie wieder würde ich auf Kaltschaum oder ähnliches zurückgehen. Wichtig ist z.B auch, wie dick die Matratze ist, denn der Körper braucht ja die Möglichkeit, je nach Körperzone: verschieden und entsprechend tief einsinken zu können. Ich hatte auf meiner letzten Kaltschaummatratze in H4 exakt dasselbe Problem mit den Schultern, habe ebenfalls lange recherchiert und bin zu oben genanntem Ergebnis gekommen für mich. Übrigens habe ich…

• Ich möchte noch dicker werden

milka - - Dick & Eßstörungen

Beitrag

Und wer bezahlt dann dein immobiles Leben? Hartz 4? Reicher Partner? Sorry, wenn ich solche Storys lese, muss ich immer direkt an Trollalarm denken. Ein älterer Kerl mit Fütterphantasien, der meint, mit einem jungen, weiblichen Profil jemanden hinter dem Ofen hervorlocken zu können um in seinem Fetisch zu schwelgen.

• Mick, ich denke ja, du bist hier total fehl am Platze mit deinem "Dickenhass" und deinen offenkundigen Feindseligkeiten denen gegenüber, die nicht deiner Diäteuphorie folgen. Sieht man an deinem letzten Post ganz gut, da fallen so langsam die Masken Dir auch noch ein...äh...Leben..

• Zitat von mick149: „Zitat von milka: „Na mick, vergiss vor lauter Träumen vom schlanken Ich nicht, im Hier und Jetzt zu leben. “ ich bin ja auf dem Weg zum Normalgewicht, der allerdings noch bis zu einem Jahr dauern wird. Im Hier und Jetzt erfreue ich mich bereits an den ersten, noch kleineren Symptomen. Dann aber noch einmal die interessierte Frage: Gibt es aus Eurer Sicht noch (weitere) Vorteile des Dickseins? “ Ist dir evtl. mal in den Sinn gekommen, dass das Leben nicht bloß aus Körpergewich…

• Na mick, vergiss vor lauter Träumen vom schlanken Ich nicht, im Hier und Jetzt zu leben.

• Wer sagt denn, dass wir hier alle abnehmen wollen und "normalgewichtig" werden wollen?

• Saxenda

Beitrag

Die Wirkung ist wohl nur vorübergehend. Irgendwann hat man wieder genau denselben Appetit und Hunger wie vorher und die Pfunde kommen wieder. Habe ich schon von vielen Diabetikern gehört.

• Mysterie, ja, für Erste war es das an Ursachenforschung. Als nächsten Schritt, falls die Blutungen nicht weniger werden, wird er dir sicher eine Ausschabung empfehlen.

• Werde ich je wieder eine Arbeit finden?

milka - - Dick & Arbeit

Beitrag

Heutzutage kann man Bewerbungen getrost ohne Bild absenden. Und dann im besten Falle persönlich überzeugen.

• Ich finde du solltest auf alle Fälle zur Ausschabung. Ruf im Krankenhaus an und sag dort direkt Bescheid, wie viel du wiegst. Dann können sie sich darauf einstellen oder dich an ein anderes Krankenhaus verweisen, falls sie nicht für so hohes Gewicht ausgestattet sind. Der Eingriff selbst ist wirklich nicht schlimm, absolute Routine, dauert keine 10 Minuten. Normalerweise läuft es ambulant. Ich musste allerdings über Nacht dableiben wegen des Übergewichtes, weil man schauen wollte, dass ich die N…

• Warum muss man sein Gewicht kennen?

milka - - Dick & Quasseln

Beitrag

Spontan fallen mir da Dinge wie Schwangerschaft, Vollnarkose oder Dosierung von Medikamenten ein. Aber in solchen Fällen kannst du dich sicher auch rückwärts auf die Waage stellen und der Arzt notiert das Gewicht stillschweigend. Du hast ja bereits ein Kind, wie wurde das denn in der Schwangerschaft gehandhabt mit dem Wiegen?

• Noch Dicker werden

Beitrag

Mach zu, bitte. Einfach Asche drauf, besser ist das.

• Diese OPs sind ursprünglich für Menschen gedacht, die wirklich schweres Übergewicht haben. Wir reden da von BMIs von 50 oder 60 oder mehr. Oder von Menschen mit niedrigerem BMI aber schweren Erkrankungen aufgrund des Übergewichtes. Mittlerweile scheint es ja en vogue zu sein, sich den Magen wegschneiden zu lassen, weil man 20 oder 30 kg abnehmen will...

• Blöde Sprüche

milka - - Dick & Leben

Beitrag

Wie alt war denn das Kind ungefähr? Kindergarten bis Grundschulalter sagen meist frei raus, was sie denken. Meist ohne böse Hintergedanken. Eine passende Antwort wäre evtl. z.B gewesen: "Ja, ich bin dick, das ist richtig. Es gibt ja viele verschiedene Menschen. Große, kleine, dicke, dünne, junge, alte"

• Oberarme Shapeware / Kompression

milka - - Dick & Kleidung

Beitrag

Zitat von Mika: „Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Ich brauche die Oberarm-Shapeware nicht für das Schwimmen, sondern für den Sommer mit T-Shirts. Es war nur ein Beispiel, wie sehr es mich im allgemeinen hindert. Bei Navabi habe ich nur normale Shapeware für die üblichen Regionen (Bauch etc) gefunden, aber nicht für die Arme. Ein Arzt gibt mir dafür kein Rezept, da es sich nur um ein kosmetisches Problem handelt. Es muss auch keine Kompression sein, Shapeware reicht völlig. “ Auch i…

• Oberarme Shapeware / Kompression

milka - - Dick & Kleidung

Beitrag

Zum Arzt gehen, Rezept holen, ins Sanitätshaus gehen, vermessen lassen, Kompressionsarmstrumpf anfertigen lassen.

• Zu schwer zu leicht blabla

Beitrag

jokerking, laut Profil bist du eine Frau? Deine Beiträge ließen mich eher auf einen Mann tippen

• Zu schwer zu leicht blabla

Beitrag

Sind wir jetzt im Kindergarten angekommen und ich habe es verpasst?

• Wooow, nach 10 Jahren!! einen Thread wieder aus dem Keller geholt. Und das nur, um sein Werbehäufchen zu setzen.