Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Blöde Sprüche

Eolomea - - Dick & Leben

Beitrag

Übrigens, seit ich Betablocker nehmen muss, habe ich atemberaubend zugelegt und auch unten herum herrscht absolute Flaute. Aber, dass ist bei so einem Gewicht auch nicht mehr relevant. Bei mir jedenfalls wirken Metoprolol wie Kälbermastmittel.

• Blöde Sprüche

Eolomea - - Dick & Leben

Beitrag

Hi issi, wenn Du mit mir kommunizieren möchtest: [eMail-Adresse von der Administration entfernt] schon komisch, das Forum hier. Ich hatte selber viele Jahre eine ganz beliebte Homepage, aber PM waren der Mindeststandard. Und auf Fragen wurde durch mich und meine Administratoren immer zeitnah geantwortet. das war jetzt mal eine kleine Kritik...

• Über 200 kg

Eolomea - - Dick & Leben

Beitrag

Hallo Leute, es wurde schon mal hier im Forum gefragt, gibt es denn Mitglieder, welche über 200 kg wiegen? Wir super Dicken würden uns auch sehr gern austauschen. Bei über 80 Millionen Einwohnern, sollte doch der oder die aufzufinden sein.

• Im Moment braucht sich niemand irgendwo zu bewerben. Wir können froh sein, dass alles hier zu überleben.

• Blöde Sprüche

Eolomea - - Dick & Leben

Beitrag

Danke für Deine Antwort und den Tipp. Ich habe vorhin Chicken Mc. Nuggets gegessen und dabei bemerkt, das meine Wangen tatsächlich schon meinen Mund behindern. Hoffentlich stoppt das bald.

• Ich habe 4 Wochen eine 800 kcal Diät durch gehalten. Resultat: gerade einmal 800 Gramm Abnahme. Mein Grundumsatz ist 5 mal weniger als normal. ICH NEHME NICHT AB!

• Blöde Sprüche

Eolomea - - Dick & Leben

Beitrag

Wieso kann man hier eigentlich keine PM schreiben? Das ist doch in jedem Forum möglich.

• Blöde Sprüche

Eolomea - - Dick & Leben

Beitrag

Ich möchte mich ganz lieb bei Dir für die guten Worte bedanken. Das ist doch kein zu texten, dass bedeutet für mich Mitmenschlichkeit. Ich freue mich, dass es so etwas in dieser verrückten Zeit überhaupt noch gibt. Du hast auch vollkommen Recht, mit dem was Du geschrieben hast. Ja, dieses so gnadenlose ausgeliefert sein, diese schon beängstigende Gewichtszunahme und der Blick in den Spiegel, den ich eigentlich gar nicht mehr brauche. Ich merke selber, ob sich schon wieder mehr Fett in meinem Ges…

• Über 200 kg

Eolomea - - Dick & Leben

Beitrag

Ganz lieben Dank für Deine Rückantwort. Ich habe Dir geschrieben

• Ich verwende zur Pflege immer unter der Dusche eine Massagebürste mit langem Stiel. Das geht ganz gut. Habe auch unter meinem hängenden Bauch eine sehr ausgeprägte Fettschürze.

• Sehr dickes Gesicht

Eolomea - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Hallo ihr Lieben, hat von Euch auch jemand das Problem, dass bei massiven Übergewicht (215 kg) im Gesicht extreme Fetteinlagerungen auftreten? Ich habe ein absurd dickes Doppelkinn und im Gesicht faustgroße Wangen. Mein Gesicht sieht unglaublich fett aus und meine Wangen befinden sich mittlerweile im Gesichtsfeld, so dass ich immer meine dicken Wangen sehe, wie zwei Pampelmusen. Auch fällt mir in letzter Zeit dadurch das Sprechen schwer, da mein Mund regelrecht von meinen Wangen zugedrückt wird.…

• Sexualität und Adipositas

Beitrag

Hallo Goldkeks, ich war fast 5 Wochen krank, wegen einer fiesen Bronchitis. Jetzt geht es wieder. Ich habe leider massiv an Gewicht zugelegt und wiege nun 215 kg. Bin noch kurzatmiger geworden. Sehr belastend ist, das ich im Gesicht unglaublich dick geworden bin. Ich habe noch viel dickere Wangen bekommen, als ich schon hatte. Ohne Quatsch, ich habe jetzt faustgroße Wangen bekommen, die sogar mein Gesichtsfeld einschränken. Ich sehe immer meine dicken Wangen im Vordergrund. Meine Ärztin sagte mi…

• E-Mails oder PN im Forum

Eolomea - - Dick & Informiert

Beitrag

Ich habe mal eine Frage? Warum kann ich hier keine PM schreiben und wieso werde ich ständig als weiblich angezeigt, obwohl ich schon zig Male männlich gespeichert habe?

• Schmerzende Füße

Beitrag

Ich habe auch alles versucht, ohne Erfolg. Habe aber an meinen Waden und den Füßen fingerdicke Krampfadern in sehr großer Anzahl. Ich wiege auch 215 kg. Jedenfalls tun mir die Beine und Füße schon nach 15 min weh und ich muss sie hoch legen. Nach zwei bis drei Stunden geht es dann wieder.

• Über 200 kg

Eolomea - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Donna: „Hallo, Ist hier jemand der 200kg und mehr hat? Manchmal fühld ich mich so alleine und als die Dickste von allen. Ich hätte nur gern mich mit jemanden ausgetauscht der selbst Erfahrung hat und 100kg ist waa anderes als 200kg oder mehr. Danke Donna “ Leider kann ich Dir keine PM senden, weil das hier irgendwie nicht klappt.

• Über 200 kg

Eolomea - - Dick & Leben

Beitrag

Habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen und möchte gern antworten. Ich bin nun tatsächlich auch über die 200 kg Marke gekommen, wiege im Moment 215 kg. Mir fällt fast alles schwer. Laufen, Treppen steigen oder länger stehen, sind für mich der Horror. Ich habe einen sehr schweren Bauch und für einen Mann wohl ungewöhnlich, ein unglaublich großes Hinterteil und sehr dicke Oberschenkel. Klamotten kaufen ist gleich Spießrutenlauf. In die Schwimmhalle gehen ist extrem peinlich wegen der Kommentare und…

• Blöde Sprüche

Eolomea - - Dick & Leben

Beitrag

Danke übrigens Goldkeks für Deine liebe Antwort. PM schreiben geht hier ja irgendwie nicht, aber die Themen können ja auch alle lesen. Ja ich war zur Kur und nein, sie hat nichts gebracht. Ich habe weiter zugenommen und wiege nun 215 kg. Meine Krampfadern an den Waden und Füssen sind nach zwei OPs auch wieder da und noch heftiger als vorher. Meine Waden sind komplett übersät damit. Im Gesicht bin ich nun noch dicker geworden, habe ganz dicke Wangen, die mich mittlerweile stark behindern. Auch me…

• Kurzatmigkeit

Eolomea - - Dick & Leben

Beitrag

Sorry, das blöde daran ist, die Frauen haben ja Recht mit ihren Äußerungen. Natürlich ist mein Bauch extrem dick und hängt weit über meiner Badehose. Und ja, ich habe ein sehr fettes Gesicht mit wirklich dicken Wangen die mich auch einschränken. Natürlich muss ich sehr breitbeinig laufen, damit ich überhaupt laufen kann und ja, auch dabei reiben meine Schenkel kräftig ineinander. Und auch mein Doppelkinn ist unglaublich ausgeprägt, es stimmt ja alles. Aber diese Bemerkungen sind so verletzend.

• Kurzatmigkeit

Eolomea - - Dick & Leben

Beitrag

Vielen Dank für die liebe Antwort. Meine Krampfadern sind schon zwei mal behandelt worden und letztendlich wieder gekommen. Meine Waden sind mit fingerdicken Krampfadern mittlerweile übersät. Auch die Füsse haben kräftige Krampfadern bekommen. Ich bin jetzt leider bei 215 kg Körpergewicht angekommen, ohne irgendwie anders oder mehr zu essen. Sport schaffe ich wirklich nicht mehr. Ich zwinge mich aber, jede Woche zweimal ins Hallenbad zu gehen, was ein furchtbarer Spießrutenlauf für mich ist. Die…

• Blöde Sprüche

Eolomea - - Dick & Leben

Beitrag

Ich möchte bitte auch noch einmal auf das Thema antworten. Vorige Woche war ich bei meiner Hausärztin, da ich seit einiger Zeit wieder an Gewicht zulege, ohne mehr oder anders zu essen. Ich nehme, wie schon einmal erwähnt bis zu 7 Tabletten täglich ein. Betablocker, Blutdrucksenker, das ganze Programm eben. Meine Ärztin konnte mir kaum Hoffnung auf Besserung machen. Mittlerweile bin ich bei belastenden 215 kg Gewicht angekommen. Aber es gibt eben auch Lichtblicke, anständige Menschen und das mac…