Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Bammel vor Weiterbildung

Knuddel - - Dick & Arbeit

Beitrag

Zitat von melisah: „Ich sollte in einem Seminar über die Beine meiner Mitstreiter laufen und habe dieses Verweigert, da ich Angst hatte die Anderen zu verletzen. “ Hallo Melissa, Haben die anderen Teilnehmer es gut aufgenommen, dass du bei dieser Übung nicht mitgemacht hast oder gab es "blöde" Kommentare?

Beitrag

Hallo Lisa, Diese Übungen sollen wohl zur Teambildung und "Vertrauen-schaffen" genutzt werden...für mich sind diese Übungen wirklich nur in der Vorstellung schlimm, dass ich jemanden oder mich verletzte liebe Grüße

Beitrag

Hallo, Erst mal danke für die aufbauenden Worte, und ja klar freue ich mich auf die Erfahrung... Oft ist es ja so, dass man sich viel zu viel Gedanken macht :"Was wäre wenn...." Und man dann am Ende feststellt, dass alles halb so schlimm ist Doch bin ich manchmal geknickt und denke, ich sollte/müsste doch Mal ein paar (viele) Kilos verlieren um wieder "unbeschwerter" solche Herausforderungen annehmen zu können... Aber ich denke jeder von uns hat solche Momente, oder? ...und dann kommt doch wiede…

Beitrag

Hallo zusammen, In ein paar Wochen, habe ich eine Fortbildung zu Führungskompetenzen und finde das auch ganz spannend, da ich in Zukunft Teamleiterin in einem kleinen Team werden soll. So weit so gut, nun habe ich erfahren was dort so auf mich zukommen wird und habe jetzt ein wenig "Bammel" davor... Es wird zum Beispiel ein Modul "vertrauen" geben...dort gibt es dann die Übungen wie z.B. : " Lässt euch rückwärts fallen und der andere fängt euch" Also ich will keinem zumuten mich fangen zu müssen…

• Flug mit Sunexpress

Knuddel - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Hallo Chrisrie, Ich möchte dich gerne ein bisschen beruhigen, weil ich deine Gedanken sehr gut kenne... Vor knapp 2 Jahren bin ich mit Sunexpress in die Türkei geflogen, und hatte auch ziemlichen Bammel, aber es hat überraschend gut funktioniert und mein "Popi" passt in einen 56/58 und das ganze recht bauchlastig Na gut hin brauchte ich eine Gurtverlängerung, aber das war echt kein Problem...ein Blick zum Steward und er kam schon mit einem netten Lächeln und einer gurtverlängerung und beim Rückf…

• Hallo, Ich möchte hier nur Mal kurz meinen " Frust" ein wenig loswerden und vielleicht einige eurer Meinungen dazu hören... In unseren Grossraumbüro gibt es im Moment 3 Mädels die gerade im...ich sag Mal Diätwettkampf stecken...und alle so bis max. 65 kg wiegen und so ein großes Problem mit ihren " Fettpölsterchen" haben... Und ich mit meinen 150kg ein Tisch nebendran, die gerne nascht und auch diese "bösen" Nudeln (Kohlenhydratbomben) zum Mittag isst Wir verstehen uns echt alle super und haben …

• Gurtlänge bei türkish airlines

Beitrag

Hallo, Ich kenne deine Bedenken sehr gut, aber ich hoffe ich kann dich ein wenig beruhigen Ich bin letztes Jahr auch in die Türkei geflogen, allerdings mit Sunexpress...., da hatte ich echt auch richtig Bammel. Eigentlich befürchtete ich, dass ich die erste Frau sein werde die nicht in den Sitz passt und wieder aus dem Flugzeug gebracht wird Aber nein es hat gepasst Über die Gurtverlängerung, falls du eine brauchst, musst du dir keine Gedanken machen...Nach einem kurzen Augenkontakt und einem Ha…

• Angst vor dem fliegen.

Beitrag

Also ich war letztes Jahr auch in der Türkei im Urlaub und bin auch mit sunexpress geflogen... Ich hatte auch schlaflose Nächte und Panik, dass ich nicht in die Sitze passe...aber was soll ich sagen, es hat gepasst Es war allerdings sehr gut, dass die Armlehnen hochklappbar waren und ich neben meiner Tochter saß und ich mich an sie "rankuscheln" konnte...ich saß am Gang somit konnte ich auch hin und wieder meine Beine ausstrecken. Ich würde dir auch nicht empfehlen die Comfort plus Sitze zu buch…

• Stühle mit Armlehnen

Beitrag

@'Lisa Cortez' Im Gegensatz zu mir bist du ja eine Elfe . Meine Kleidergröße ist gerade 56\58 also schon erheblich mehr.... Klar achten Cafe Besitzer nicht auf Übergewichtige da die meisten, glaube ich, auch gar nicht darüber nachdenken, dass es für manche Menschen ein Problem ist irgendwo nicht reinzupassen... Es ist halt für mich Schade, daß ich nicht bedenkenlos mit Freunden/Kollegen raus gehen kann ohne mir vorher zu überlegen oder zu recherchieren, ob ich mitgehe kann...

• Stühle mit Armlehnen

Beitrag

Ja genau das sind die "Monster" meiner Albträume! Es ist einfach meinem Prachtpopo zu verdanken, dass wenn ich reinpasse ich nach 10 Minuten, kaum noch sitzen kann, weil die Armlehnen sich durch meine Schenkel bohren...macht dann echt kein Spass... Ich finde es echt doof, dass ich deshalb immer weniger im Sommer mit Freunden rausgehe, weil ich nicht so unbequem sitzen möchte... Und auf meinen Urlaub kann ich mich auch nicht wirklich freuen: Passe ich in den Flieger? Wie sind die Sitzmöglichkeite…

• Stühle mit Armlehnen

Beitrag

Es ist schon Mal schön zu hören, dass ich wohl doch nicht der einzige Mensch mit diesem Problem bin...

• Stühle mit Armlehnen

Beitrag

Hallo zusammen, Ich bin neu hier angemeldet, weil auch ich einfach Mal eure Meinungen und vor allem Erfahrung mit Stühlen mit Armlehnen hören möchte... Ich bekomme mittlerweile schon einen "Nervenzusammenbruch" , wenn ich im Sommer auf Restaurantterassen, Grillabende etc. gehen möchte und mir schon Tage vorher überlege,ob mich diese Plastikstühle aushalten bzw. mein "Prachtpopo" überhaupt reinpasst... Heute war wieder so ein Tag....mit Freunden essen gegangen, natürlich will man bei diesem Wette…