Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Zu schwer zu leicht blabla

jokerking - - Dick & Quasseln

Beitrag

Eigentlich war es mein Ziel eine lockere Gesprächsrunde aufzubauen. Und mal zu gucken, wie aktiv alle sind weil dabei grundsätzlich jeder mitmachen könnte. Andere Themen sind ja oft nur interessens bestimmt... Wollte weder einen Kindergarten einführen, noch jemandem zu nah treten ! Lg

• Zu schwer zu leicht blabla

jokerking - - Dick & Quasseln

Beitrag

Was würde unsere Forengemeinschaft zusammen auf eine grosse Waage bringen ? Mal schauen ob viele mitmachen Ich beginne dann mal mit meinen derzeitigen 98 Kg Tendenz steigend

• Squashing ?

jokerking - - Dick & Informiert

Beitrag

Lisa können wir hier auch privat schreiben ?

• Squashing ?

Beitrag

Zitat von Lisa Cortez: „ich verstehe - du könntest auch eine schwere Frau "auf Händen tragen" ? “ Ja das könnte ich

• Squashing ?

Beitrag

Zitat von Lisa Cortez: „Weil du sportlich bist und gut gebaut, interessierst du dich dafür, gequetscht zu werden? Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht ohne weiteres. Tun unsportliche Leute so etwas nicht? liebe Grüße Lisa “ Ja ich finde es optisch interessant. Will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber stelle es mir jetzt auch nicht so extrem schwierig vor. Die Muskulatur dämpft das ganze ja Zitat von morgenstern: „Also - zusammenfassend: Du bist sportlich, neuen Trends au…

• Squashing ?

Beitrag

Zitat von Lisa Cortez: „ Was hat man da davon ? ( Du sagst ja, es geht nicht um Sex, sonst hätte ich es glatt für einen Fetisch gehalten “ Was genau man davon hat weiss ich leider nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass man es öfter sieht. Das hat mich mal neugierig gemacht Ich selbst mache viel Sport und bin gut gebaut. Vermutlich kommt daher meine Neugier dabei Zitat von sunny73: „Also wenn man danach mal die Suchmaschine seines Vertrauens befragt, ist das sehrwohl ein Fetisch... “ Das es ein Fet…

• Squashing ?

Beitrag

Ja ganz bestimmt würde man es dann so in der Art nennen Gute Argumentation, hat mir jetzt etwas den Tag versüßt Ich meinte aber in dem Fall den wirklichen Amerkanischen Trend der auch in Suchmaschinen und Medien immer wieder auftaucht Liebe Grüße

• Squashing ?

Beitrag

Immer häufiger findet man in diversen Foren oder auf Bilder den Trend Squashing. Mich würde mal interessieren wer es kennt, darauf angeschrieben wurde, oder es sogar mal ausprobiert hat ? Für die jenigen die es noch nicht kennen: Dabei liegt meistens der Mann auf dem Bauch oder Rücken und die Frau setzt sich auf ihn Bauch, Brust oder Rücken. Was je nach Gewicht ziemlich schwer für den Liegenden wird. Es geht sich dabei auch nicht um Sex sondern um das Vertrauen und die Belastung. Bin auf Eure An…

• Partnerübungen/ Homeübungen

jokerking - - Dick & Sport

Beitrag

Was haltet ihr denn von Übungen mit der Partnerin davon gibt es ja mittlerweile eine ganze Reihe. Ich finde Plank oder Liegestützen zu zweit total interessant. Wer würde es denn mit seinem Kumpel/Traingspartner oder mit mir ausprobieren ? Muss natürlich dazu sagen dass ich selber ziemlich sportlich bin und viel trainiere es aber sehr gerne mal mit einer Weiblich geformten Partnerin ausprobieren würde. <Link entfernt, für Bilder zu Partnerübungen diesbezüglich bitte die Suchmaschine Eures Vertrau…