Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• wurde schon Whoopy Goldberg genannt? Ganz großes Kino!

• Zu schwer zu leicht blabla

RitterUNsport - - Dick & Quasseln

Beitrag

ach was, heutzutage kann jeder selbst entscheiden ob er männlich oder weiblich ist!

• Wie habt Ihr uns gefunden?

RitterUNsport - - Dick & Passagier

Beitrag

ähm.... Commation1970 - wer oder was bist du? Was ist dein Ansinnen? Willst du uns verar.... ärgern? Hab mir mal deine ersten und letzten 4 Beiträge angeschaut ....

• Biggest Loser

RitterUNsport - - Dick & Medien

Beitrag

Zitat von wilmastante: „Auserdem hat man sich schnell mal entschieden bei sowas mit zu machen, “ Guten Morgen wilmastante, also da muss ich dir entscheidend widersprechen. ich kann nicht nachvollziehen wie man sich "schnell mal entscheiden kann" bei soetwas mitzumachen. Außerdem rege ich mich nicht über solche Sendungen auf weil ich sie nicht ansehen mag. Was immer es auch ist: Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau, Frauentausch - es ist ein Graus und läuft doch immer nach dem selben Schema…

• Training Zuhause

RitterUNsport - - Dick & Sport

Beitrag

Hallo Goldi @Goldkeks, genau so habe ich es mir auf einen Trampolin vorgestellt. Das klingt alles sehr toll. Ehrlich gesagt hatte ich auch ein Bellicon im Sinn. (Ich weiß gar nicht ob man die Marke hier einfach so nennen darf) Allerdings hat mich der hohe Preis abgehalten. Ich habe noch eine Frage an dich: Ob das die Nachbarn (unter mir wohnend) mitbekommen wenn man auf diesem Teil herumturnt? Ich möchte nicht, dass bei denen die Lampe wackelt Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir weit…

• Training Zuhause

Beitrag

Danke für den Hinweis, ich nehme aufgrund der schlechten Bewertungen dieser Trainingsgeräte Abstand vom Kauf.

• Ich soll nicht zur Hochzeit kommen

RitterUNsport - - Dick & Leben

Beitrag

Liebe Gunda, es tut mir leid, dass du nicht an der Hochzeit deiner Tochter teilnehmen kannst. Da ich immer an das Gute im Menschen glauben möchte, hab ich ein paar Fragen an dich. Du schreibst, deine Tochter möchte möglichst weit weg von dir heiraten damit du nicht teilnehmen kannst. Hast sie das wirklich so gesagt oder ist das eher der Gedanke der dir gekommen ist? Es ist ja möglich, dass deine Tochter schon lange den Wunsch hegt z.B. im Ausland oder auf einem hohen Berg oder unter Wasser zu he…

• yellow press

Beitrag

Hallo wilmastante, ich meine, dein Titel "yellow press" sagt eigentlich schon alles. Du kannst im Prinzip deinen Leserbrief an jedes X-beliebige Blatt versenden. Also bitte schicke ihn ab, das ist gut für deine Seele, aber ändern wird sich dadurch nichts. sei gegrüßt A.

• Training Zuhause

Beitrag

vielen Dank Lisa Cortez für die Information. Vielleicht finde ich mal die Gelegenheit, es irgendwo auszuprobieren. Ich glaube, es würde mir wirklich Spaß machen. Aber meine Bedenken sind, ähnlich wie du schon schriebst, dass die Modelle für Zuhause einfach zu klein im Durchmesser sind. Liebe Grüße aus Berlin Anette

• Training Zuhause

Beitrag

Guten Morgen, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit so einem Trampolin für Innenräume gemacht? Ich würde so gern darauf springen, habe aber Bedenken, dass es nicht sicher ist. Ich kenne leider niemand der eins hat und wo ich es einmal testen könnte. In ein Studio oder in eine Trampolinhalle traue ich mich nicht. Liebe Grüße aus Berlin

• ich würde mal sagen: "Don't feed the Troll"

• Test-Thread für FAQ

RitterUNsport - - Dick & Doof ;-)

Beitrag

Ähm, habe gerade die Smileys gesucht und gefunden!

• @ Martina

RitterUNsport - - Dick & Doof ;-)

Beitrag

Test, Hallo und Guten Morgen, frisch renoviert hier im Forum! Ahhh, gefällt mir gut. Ich arbeite mich gerade ein. Danke für die Mühe Martina. L.G. RitterUNsport

• Fleecepullover

RitterUNsport - - Dick & Kleidung

Beitrag

Guten Morgen, wenn man auf Angebote geht findet man alle 323 Angebote der Anbieterin. Aber die Muster sind wirklich *schluck* gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich an die Kleidung bei Ulla P. viel Platz und viel "Werbefläche"

• melisah wohnst du in Island? Ich biete hier gerade aktuell im Büro: 27,3 (gibts da nicht hitzefrei?) und draußen 32,6

• Wie gern geht ihr zum Arzt?

Beitrag

Ich steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch, helft mir mal da runter. Du bist 1,80 und 80 kg schwer und die Ärzte beleidigen dich???? oder du hast 80 kg Übergewicht???

• Danke, das sollten sich alle Menschen 1 x pro Woche anschauen und verinnerlichen!

• Server-Umzug am 30.6.15

RitterUNsport - - Dick & Informiert

Beitrag

super - vielen Dank!

• Test – bist du zu dick?

RitterUNsport - - Dick & Medien

Beitrag

so ein Schwachsinn mal wieder! Der Kerl mit der Banane ist klasse. Aber selbst mit Banane klappt es bei mir nicht

• Oberschenkelprobleme

RitterUNsport - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Nein, ich nähe die nicht um. Direkt Laufmaschen habe ich nicht bemerkt, aber die Strumpfhosen halten nicht lange bei mir. Das ist in meinem Fall nicht weiter schlimm, da ich eher selten Röcke bzw. Kleider trage.