Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

Jade - - Dick & Passagier

Beitrag

Hallo Bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier so richtig mache, aber ich versuch's mal Also bin 47 Jahre mit 130 Kilo auf 179. Mutter von 5 verrückten Kids und Oma von 6 noch verrückteren Enkelchen. Seit 2 Jahren in einer Beziehung mit meinem Traummann. Und mit einem Job als Altagsbegleiterin. Was ich hier suche? Informationen Zuspruch Und das Gefühl mit all den Gefühlen, Ängsten und Sorgen nicht alleine zu sein. Einen Austausch mit Menschen die verstehen können wie man sich fühlt. Ich hoffe a…

• Von einem Übel ins nächste

Jade - - Dick & Quasseln

Beitrag

Hallo Ihr Lieben Möchte einfach mal ein paar Gedanken teilen und frage mich wie andere damit umgehen. Ok. Ich bin 47 und mit 130 Kilo auf 179 ziemlich kugelig. Habe vor 2 Jahren meinen Mann kennengelernt und durch diese Beziehung XX Kilo abgenommen.....hatte also mal unverschämte XXX Kilo. Das Dilemmer ist das man sich in seiner eigenen Haut eigendlich überhaupt nicht wohl fühlt und jetzt wo ich verheiratet bin, mit dem aus meiner Sicht tollsten Typen der Welt wird dieses Gefühl besser sein zu m…