Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 327.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Wo kauft ihr eure Klamotten

BUFFY - - Dick & Kleidung

Beitrag

ist bonprix noch da? Ich dachte die wären pleite gegangen.

• Fehldiagnose wegen Dicksein

BUFFY - - Dick & Medien

Beitrag

ich verdanke einem Arzt, der zugehört hat, sehr viel. Der blieb dran, bis wir es gefunden haben. Und er sagte immer "Ich glaube Ihnen. Wenn Sie sagen, da ist was, suchen wir, bis wir es haben". So war es.

• Werde ich je wieder eine Arbeit finden?

BUFFY - - Dick & Arbeit

Beitrag

in England ist das nicht unbedingt der Fall, dass man dann nicht genommen wird. Problematisch bei Frauen ist, wenn sie zum Vorstellungsgespräch im Minirock kommen.

• Werde ich je wieder eine Arbeit finden?

BUFFY - - Dick & Arbeit

Beitrag

in England und den USA ist es UNTERSAGT, ein Foto bei einer Bewerbung zu verwenden. Geburtsdatum wird auch nicht angegeben.

• im Moment bei der Hitze ein Stück Mozzarella, nur die aus Büffelmilch, sättigt für sehr lange.

• Lands End ist teuer. Aber bei E Bay gab es Friesennerze für 39 Euro. Keine Hosen, aber diese Jacken sind klasse.

• Hoffe ich langweile euch nicht . . .

BUFFY - - Dick & Lesen

Beitrag

meine Freundin ist weiter gegangen. Sie bekam so etwas zu hören, fragte nach der Ladenbesitzerin/dem Ladenbesitzer und erklärte ihr, sie habe (was stimmte) einen Gutschein als Geschenk kaufen wollen aber jetzt werde sie alle vor diesem Geschäft warnen, Lokalzeitung inklusive. Ich vermute, diese Verkäuferin wird etwas zu hören bekommen haben.

• Neu hier:)

BUFFY - - Dick & Passagier

Beitrag

ich habe die richtigen gefunden. Falls Du mich meinst.

• Neu hier:)

BUFFY - - Dick & Passagier

Beitrag

ich habe solange gesucht, bis ich die richtigen Ärzte hatte. Es dauert manchmal.

• mein Rhythmus verlangt ein Frühstück morgens mein großer Kaffeebecher mit Kaffee, dazu oatcakes (Haferflocken) und meistens ein bisschen Käse und/oder Tomaten. Sonst kann ich nicht arbeiten

• Wie bereitet ihr euer Essen vor

BUFFY - - Dick & Ernährung

Beitrag

also ich habe jeden Morgen das Ding angemacht und bin zur Arbeit gegangen. Es ist vielfach abgesichert. Sonst mache ich auch alles aus, wie Du. Ich habe es oft nachts zwölf Stunden an, wenn ich da bin und schlafe und mache aus, wenn ich gehe, dann muss ich nur das Essen wärmen, wenn ich komme. Könntest Du machen, wenn Du Bedenken hast.

Beitrag

nein, sogar sehr wenig. 50 Grad für einige Stunden kostet sehr wenig Strom, wir haben es mal ausgerechnet, weil die Stromrechnung in den Zeiten, ich sehr viel mit dem Slow Cooker gemacht habe eher niedriger war.

• Liebe Meghan, slow cooker hat in mehreren Kulturen eine alte Tradition. Im Krieg benutzte man eine Heukiste, der Topf wurde in die Heukiste gestellt und der Eintopf war dann abends fertig, wenn man von der Arbeit kam. Dann gibt es mancherorts religiöse Vorschriften da wird das Essen an einem Abend in den slow cooker gestellt und ist am nächsten Tag fertig. Für Berufstätige wirklich ideal, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, hat man ein schönes Essen,.

• hängt vom Land ab. Länder mit staatlicher Krankenversicherung: da zahlt die staatliche Krankenversicherung.

Beitrag

ich liebe meinen Slow cooker. Morgens wird alles reingstellt und der cooker angemacht, der köchelt (slow oder medium) den ganzen Tag auf 50 Grad und abends habe ich ein wunderbares Essen, wenn ich von der Arbeit komme. Alte Tradition, es gibt viele Kochbücher dafür und für Berufstätige, die gern abends warm essen, ideal.

• Selfpublishing

BUFFY - - Dick & Quasseln

Beitrag

die besorgen alles was man will von der Fernleihe

• Selfpublishing

Beitrag

Ingrid Davis. Aus Aachen. Der vierte erscheint gerade.

• es gibt eine neue Erfindung, die OPs vermeidet. Es wird ein Gel ins Knie eingespritzt, dass körpereigener Knorpel nachwächst. Sehr unbeliebt hier in Deutschland, weil OPs das Geld bringen. Nur zur Info. CartiHeal (2009) Ltd., developer of a cell-free, off-the-shelf implant for use in cartilage and osteochondral defects, announced today the FDA approval of the Investigational Device Exemption (IDE) application submitted by CartiHeal for their Agili-C™ implant, towards a PMA application.

• Selfpublishing

Beitrag

der Verlag meiner Freundin, Goldkeks, heißt KBV

• Ich sollte muss was tun

BUFFY - - Dick & Leben

Beitrag

die kürzlich verstorbene Krimiautorin Andrea Frazer hat bei Kindle angefangen, es wurden zwanzig Bücher bis der Krebs zuschlug. Die verkaufen sich als e books hervorragend.