Gummistiefel

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, weiß jemand wo man Gummistiefel beziehen kann, in die man unsere zarten Waden hineinbekommt? Gruß Thorsten
  • Ich hab mir im Herbst Restposten-Gummistiefel bei einem der Superdiscounter gekauft (ich glaube für 5 oder 8 Euro) und hab die einfach abgeschnitten bis sie unter meine Waden passten. Bin damit total zufrieden.
  • Dein Wunsch ist mir Befehl: :-D [URL='http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=1636&highlight=gummistiefel']http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=1636&highlight=gummistiefel[/URL] Es gibt ein paar Wadenhohe von Tretorn, die sind hinten zum schnüren im oberen Bereich. Wenn Du magst schick ich Dir den Link! Ich habe mich mit diesem Thema irgendwie jeden Winter aufs neue auseinandergesetzt, langsam kenn ich alle gängigen Stiefel :-D