|
|||||||
| Dick & Medien Dicke über Medien / Medien über Dicke. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Freibeuter ****Administrator****
|
Gefährliches Alibi
Donnerstag, 16.08.2007 Ein Artikel über die zunehmenden functional Food-Artikel, welche die Ernährungswirtschaft in die Regale der Supermärkte bringt. Diese funktionellen Lebensmittel sind unter Ernährungsexperten umstritten. Im Juni veröffentlichten die Verbraucherzentralen eine Studie in der vor einem verfehlten Umgang mit arzneiähnlichen Lifestyleprodukten gewarnt wird. Weitere interessante Medienlinks bei "Der dicke Mensch"
Ein privates, unabhängiges, subjektives und nonkonformistisches Internet-Projekt engagierter dicker Menschen Geändert von Martina (02.05.2008 um 10:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
2. Klasse
|
Nach dem Lesen des ersten Abschnittes habe ich mich wieder ausgeklickt. Das alles ist eine pseudowissenschaftliche Gelddruckmaschine, die uns richtig krank macht. Da bleibe ich lieber bei meinem Frühstücksapfel (ohne genmäßig eingebautem Süßstoff).
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|