|
|||||||
| Dick & Medien Dicke über Medien / Medien über Dicke. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Freibeuter ****Administrator****
|
Warum nehme ich nicht ab?
Donnerstag, 24.01.2008 Mal wieder ein Artikel, der nicht die üblichen Klischees und üblichen Beschuldigungen und Unterstellung enthält. Ob die Leute dann doch mal weiter denken als von der Wand bis zur Tapete?? Weitere interessante Medienlinks bei "Der dicke Mensch"
Ein privates, unabhängiges, subjektives und nonkonformistisches Internet-Projekt engagierter dicker Menschen Geändert von Martina (02.05.2008 um 08:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
1. Klasse
|
Aus obigem Link
"Warum nehme ich nicht ab?" Zitat:
Ich muss sagen, ich bin jetzt doch mal positiv beeindruckt! Danke für den Hinweis Kubalibre!
|
|
|
|
#3 |
|
Ehemaliger User
|
kann mich nur anschliessen, ein überraschend guter Artikel...
Vor allem meine Schlafprobleme und der schlechte Tag-/Nachtrhythmus, habe ich seit langem beobachtet, wirken sich sehr negativ auf mein Essverhalten und Essstruktur und Gewicht aus. Ich habe inzwischen auch schon mehrere Berichte/Artikel gelesen, dass da wohl ein Zusammenhang besteht. Ich muss sagen, dass bei mir diese SSRI (= Selektive Serotoninwiederaufnahmehemmer)-Medikamente gegen Depressionen sich beim ersten Einnahmezyklus deutlich auf meinen "Essdruck" (= den Drang einen Essanfall hinzulegen) ausgewirkt und ihn spürbar verringert haben. Ich wollte sie dann aber wegen zuviel Nebenwirkungen doch absetzen, auch wirkten sie komischerweise nach 1 Jahr Pause beim 2. Einnahmezyklus irgendwie nicht mehr so gut auf den Esszwang. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|