Mundgeruch und Leibesfülle bilden ein Paar

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [URL='http://www.welt.de/wams_print/article1466130/Mundgeruch_und_Leibesflle_bilden_ein_Paar.html'][U][B]Mundgeruch und Leibesfülle bilden ein Paar[/B][/U][/URL] [size=8]Sonntag, 16.12.2007[/SIZE] Und wieder einmal eine neue Meldung aus der Wissenschaft, wonach Übergewicht nun auch noch an Mundgeruch schuld sein soll. Vermutlich liegt das daran, das Dicke eh so ungepflegt sind. Komisch nur, das die Menschen, bei denen ich Mundgeruch bemerkt habe, immer normal bis schlank waren??? Aber was sind meine Erfahrung gegen eine so genau und umfassend durchgeführte Studie mit 88 Personen. Interessant wäre nun gewesen, wie viele davon denn überhaupt übergewichtig gewesen sind. [I][URL='http://der-dicke-mensch.de/content/view/102/104/'][/URL][/I]
  • [QUOTE] Aber was sind meine Erfahrung gegen eine so genau und umfassend durchgeführte Studie mit 88 Personen[/QUOTE] ne, doch ganze 88?:eek: boa! :applaus: meine damalige englischlehrerin hatte mundgeruch, dass man echt das k..... bekommen hätte können. auch die war schlank.
  • Regt Euch bitte wieder ab! Meine Recherchen mithilfe von wikipedia haben ergeben, dass keiner der dort verzeichneten 37 Serienmörder(ab drei Morde und mehr) auf deutschem Boden über einen BMI>30 verfügte.... Das können sie uns also nicht auch noch anhängen! Wenn ja, hauchen wir sie einfach an! stübbken
  • Die "Studie" ist in Israel gemacht worden. Also bitte sich nicht künstlich aufregen, wir sind doch weit weg vom Schuß. :grins:
  • Boah, dabei fällt mir wieder mein früherer Zahnarzt ein ... drahtig, schlank, durchtrainiert ... und immer ein Mundgeruch, dass es schon die halbe Narkose war. :rolleyes:
  • [quote='Sally','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=58653#post58653']Boah, dabei fällt mir wieder mein früherer Zahnarzt ein ... drahtig, schlank, durchtrainiert ... und immer ein Mundgeruch, dass es schon die halbe Narkose war. :rolleyes:[/quote] Boh für einen Zahnarzt ist das ja oberpeinlich .
  • [quote='Sally','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=58653#post58653']Boah, dabei fällt mir wieder mein früherer Zahnarzt ein ... drahtig, schlank, durchtrainiert ... und immer ein Mundgeruch, dass es schon die halbe Narkose war. :rolleyes:[/quote]Wenn der Spritzen setzen muss, braucht er nur halb so viel als normal. Und wenn er die Lokalanästhesie gegenüber der Krankenkasse dann noch zum vollen Satz abrechnet, macht er richtig Kohle.
  • Stimmt. Wober dies weder an den Zähnen liegen muss, noch ihm bewusst zu sein scheint. Und irgendwie ist das wie mit dem Scheidungsanwalt, der geschieden ist oder wie mit dem Eheberater, der Eheprobleme hat. Sie sind ja auch nur Menschen...;)