guten Morgen *Türaufreißundreinstürm*
*malwildindieRundeknuddel*
Ich hab ja gestern Abend noch ganz schön was verpasst.
Zu den Vogonen fällt mir ein "..., dass der Dünndarm sich durch den Hals nach oben stülpte und das Gehirn erwürgte..."
Doug Adams hab ich einem dicken fetten Wälzer ganz kompakt. Ich sollte ihn nochmal lesen. Is nur in Deutsch. Aber zur Zeit ist mein Englisch wieder auf dem Vormarsch und nach der Wolfcon hab ich sogar am Frankfurter Flughafen eine Angestellte auf Englisch angepfiffen :-D
Jaja, ich freu mich so, dass Euch allen unser Schiffchen gefällt. :juhu:
BTW: @DralleDeern: Wir brauchen noch einen guten Bye-Smilie. Der fehlte mir gestern beim Verabschieden. :)
Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
-
-
nach massivster werbekampagne einer bestimmten deern, bin ich nun auch hier... wünsche allen ein gutes gelingen... fein ist es geworden... gemütlich was die farbgebung anbetrifft. man könnte es auch "augenfreundlich" nennen... [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/bigschiefgrinsen.gif[/img]
-
[QUOTE=Na_Ich] BTW: @DralleDeern: Wir brauchen noch einen guten Bye-Smilie. Der fehlte mir gestern beim Verabschieden. :)[/QUOTE] Was ist mit dem -->> :bigbye: Aber ich such noch ein paar mehr :lupe:
-
[QUOTE=Nachtfalke]nach massivster werbekampagne einer bestimmten deern, bin ich nun auch hier...[/QUOTE] Und da sag noch einer, ich tauge nicht für die Werbung :flirt:
-
@Nachtfalke: willkommen und danke für das Farbenlob :grins: @Deern: nö, der ist perfekt.... :applaus: :daumen:
-
[font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Guten Morgen @ alle, gut geschlafen? Ich freu mich auf den Tag mit euch heute :-D Babs[/color][/font]
-
Guten Morgen! Ich muss heute auch mal ein bisschen was arbeiten :rolleyes: - aber sonst bin ich da. Schön, euch alle zu sehen auf ... [QUOTE]Pippis Hoppetosse[/QUOTE] :hopps:
-
[QUOTE=Martina] Bine ... Dein Bild zu groß ... da stimmt doch was nicht. Morgen wird es funktionuckeln. :boah:[/QUOTE] Ich bin da ganz entspannt, Martina. :girl: Das wird schon. Ich hoffe du konntest doch irgendwann gut schlafen. Ich habe noch bis ca. 00.45 Uhr wach gelegen, weil ich ständig das neue Forum vor Augen hatte. :bigeye: PS. Die neuen Smilies sind der Waaahnsinn!! :applaus:
-
[QUOTE=frauvonheute][font=Comic Sans MS][color=darkgreen]Guten Morgen @ alle, gut geschlafen? Ich freu mich auf den Tag mit euch heute [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/biggrin.gif[/img] Babs[/color][/font][/QUOTE] DITO - erstklassig geschlafen und mal dick mitfreu! Die Sonne scheint, ich habe Urlaub (daher nicht wundern wenn ich ab Samstag vorübergehend nicht mitwurschtel) und alles ist einfach wunderbar. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c045.gif[/img]
-
Ha, ick freu' mir 'n Loch in Bauch. Schön, euch alle mal wiederzusehen oder auch kennenzulernen. Ich wünsch allen Admins / Mods / Usern gaaaanz viel Spaß und allzeit 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel LG die Soigneuse [img]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/biker01.gif[/img]
-
Oh sumpitt dann wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub. Geniesse ihn und erhole dich gut. :cool2:
-
[color=darkgreen]Guten Moooorgähn![/color] [color=darkgreen][/color] [color=darkgreen]Ach, es tut so gut, euch alle an Board zu haben! Ich konnte gestern auch nicht recht einschlafen, wen wundert's? :grins: [/color] [color=darkgreen]Schön, daß ihr alle da seid! [size=8]*garnichtoftgenugsagenkann*[/size][/color]
-
*leise reinschleich* Morgeeeeen :-) Schön habt ihr es hier! :applaus: Liebe Grüsse Tanja
-
[QUOTE]gemütlich was die farbgebung anbetrifft. man könnte es auch "augenfreundlich" nennen... [/QUOTE] Und das vom Nachtfalken, der doch sonst so schnell zum Augenkrebs neigt! :baeh: :grins: Deli - die die Farben aber wie gesagt auch ganz wunderbar findet
-
[QUOTE=Delisine]Und das vom Nachtfalken, der doch sonst so schnell zum Augenkrebs neigt! :baeh: :grins: [/QUOTE] Was ja unter gewissen Umständen mehr als nachvollziehbar ist .... :baeh2: .
-
Hallooooo! Mir gefällts. Bin gespannt. Zu mehr Äusserungen bin ich so früh am Morgen noch nicht in der Lage....hab vollkommen verpennt *gähn* :cool3: CU later
-
Juhuuu :girl: da seid Ihr ja alle wieder ... Schööööööööööööön!!
-
Huhu Schmitti :gurke:
-
mien deern... wie klein die welt doch ist ;) :-D
-
Da bissu ja, Schmitti! :knuddel1:
-
[QUOTE=FrauSchmidt]Juhuuu :girl: da seid Ihr ja alle wieder ... Schööööööööööööön!![/QUOTE] Spät (nicht wirklich) aber doch :knuddel1:
-
hu hu pandora :flirt: nette signatur hast du *g* :cool2: :daumen:
-
Ja, ne? :holy:
-
[QUOTE]nette signatur hast du *g* [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/cool2.gif[/img] [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/daumen.gif[/img] [/QUOTE] Warum nur muss ich gerade an die Prinzen denken...? (Deern, uns fehlt hier noch ein "Grübel"-Smiley!) :-D Welcome on board, Schmittie! :knuddel1: Hast übrigens auch eine nette Signatur. Wann darf ich meine Bedürfnisse mit dir diskutieren? :flirt:
-
[QUOTE=Delisine] (Deern, uns fehlt hier noch ein "Grübel"-Smiley!) :-D [/QUOTE] Gar nicht wahr :cool2: :gruebel: :ueberleg: :bigueber: :girl: