Medienanfrage

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Medienanfrage

Sehr geehrte Administratoren, liebe Forumsteilnehmer

mein Name ist Markus Pühringer, ich bin Redakteur bei ServusTV. Für unsere wöchentliche Live-Diskussion suchen wir für die nächste Sendung am Donnerstag, 15.03., in Salzburg noch Gäste zum Thema "Albtraum Traumfigur - machen Diäten krank?". Dazu sind wir auf der Suche nach einem oder einer Betroffenen, der oder die mit zu viel Gewicht zu kämpfen hat, mehrere Diäten hinter sich gebracht hat und den Gesundheits- und Fitnesswahn kritisiert. Ich würde mich freuen, über diesen Weg jemanden zu finden, der oder die den Mut und die Courage hat, im Fernsehen darüber zu diskutieren. An- und Rückfahrt sowie Unterkunft werden selbstverständlich von uns übernommen.

Bei Interesse bin ich unter der Mail-Adresse: markus.puehringer@qvv.at oder mobil oder 0043-650-5367162 erreichbar.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Markus Pühringer