warum keine pn...zitieren

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• warum keine pn...zitieren

Kann mir jemand erklären, warum keine privaten Nachrichten schreiben kann- gibt es diese Funktion nicht.
      Kann man keine Personen suchen?-Beiträge?
      Und warum klappt zitieren mal , mal nicht.
      Warum brauchen die Beiträge manchmal ewig, bis sie "erscheinen"-geladen werden bzw werden es gar nicht?
      Warum komm ich rien, wenn ich aber was weiterlesen will heißt es ..sie haben keinen Zutritt zu dieser Funktion.

?( ?( ?( ?( ?( :(
    • Ich habe Dein Posting mal ins richtige Unterforum verschoben.

Da wir aus beruflichen Gründen das Forum nicht mehr ständig überwachen können, haben neue User eingeschränkte Rechte.

Zitieren kann allerdings jeder.
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail. Daher habe ich die Funktion "Konversationen" für mich abgeschaltet. Wenn Ihr mich erreichen wollt, haltet bitte die Maus in der linken Spalte auf meinen Namen und klickt dann auf den Briefumschlag im sich öffnenden Fenster.
    • Martina schrieb:

Da wir aus beruflichen Gründen das Forum nicht mehr ständig überwachen können, haben neue User eingeschränkte Rechte.
      Aha,

erstens was ist das richtige Unterforum?
      Wo wird man darauf hingewiesen, was man für eingeschränkte Rechte hat.
      Wann ist man kein"neuer"User mehr.
      Hab ich in noch keinem Forum erlebt-entweder reinoder nocht....halber rein...hm...

Ja, zitieren kann ich ..meistens oftdauert es ewig bis das Zitat geladen wird..bzw wirdes gar nicht .
      Ebenso bei Antworten
    • Ich kenne diese Schutzfunktion aus psychologischen Foren, im allgemeinen entscheiden die Admins , ab wann man in die geschützten Bereiche und PN schreiben darf, doch ein Allgorithmus, der das macht das ist ja echt neumodisch :D

liebe Grüße Lisa
      Für jedes komplexe Problem
      gibt es immer eine einfache Antwort,
      die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
    • Lisa Cortez schrieb:

Ich kenne diese Schutzfunktion aus psychologischen Foren, ...
      Ich kenne das auch aus vielen Foren, dass man erst ab einer gewissen Anzahl Beiträgen oder ab einer gewissen Zeit der Zugehörigkeit für bestimmte Bereiche oder PNs freigeschaltet wird oder sogar aktiv darum beim Admin anfragt.

Hat ja auch alles seine Gründe.
      Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat,
      der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte. (Berthold Auerbach)