Wieder da, sozusagen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Wieder da, sozusagen

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit recht unzeremoniell nicht mehr im Forum aufgetaucht war, wollte ich mich jetzt kurz zurückmelden. Ich hatte die letzte Zeit ziemlich viel anderes zu tun, da ich mich nach der Entbindung Anfang August seitdem um meinen kleinen Sohn kümmere. Jetzt, wo er drei Monate alt geworden ist, hat sich das Ganze wieder etwas eingespielt, und ich habe wieder Gelegenheit mal wieder hier reinzuschauen.

Das nur so zur Erklärung, falls mich jemand vermisst hat. ;)

LG
      Dani
      Fat people have the right to exist in fat bodies regardless of how we got fat, what being fat means, or if we could be thin through some means – however easy or difficult. There are no other valid opinions on this. We have the right to exist without [...] stigmatization, period. (Ragen Chastain)
    • Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch!
      Und alles Gute für Mutter und Kind!
      Schön daß Du wieder da bist!

:LG:
      "Alles ist völlig in Ordnung so wie es jetzt gerade ist - und es wird sowieso nicht so bleiben." - Ysolda Dee
    • Vielen Dank für die guten Wünsche! :)
      Fat people have the right to exist in fat bodies regardless of how we got fat, what being fat means, or if we could be thin through some means – however easy or difficult. There are no other valid opinions on this. We have the right to exist without [...] stigmatization, period. (Ragen Chastain)
    • Neu

Danke euch :)