Wie sehen Links aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    • Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail. Daher habe ich die Funktion "Konversationen" für mich abgeschaltet. Wenn Ihr mich erreichen wollt, haltet bitte die Maus in der linken Spalte auf meinen Namen und klickt dann auf den Briefumschlag im sich öffnenden Fenster.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martina ()

    • Okay, wenn man innerhalb des Forums verlinkt, kommt das Linksymbol nicht, sondern nur bei externen Links.

      Damit man die Links im Text besser lesen kann, habe ich jetzt die Schrift der Beitragstexte dunkler gemacht. Die Links erscheinen heller. Insgesamt erscheint mir die dunklere Schrift lesefreundlicher.
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail. Daher habe ich die Funktion "Konversationen" für mich abgeschaltet. Wenn Ihr mich erreichen wollt, haltet bitte die Maus in der linken Spalte auf meinen Namen und klickt dann auf den Briefumschlag im sich öffnenden Fenster.
    • Wunderbar. Ich habe herausgefunden, wie man in den Beiträgen, und nur in den Beiträgen, Links unterstrichen darstellt. Daher habe ich sie nun auch schwarz gemacht. Und nur wenn man mit der Maus drüber fährt, werden sie heller.

      So dürften nun versteckte gewerbliche Links sofort ins Auge springen, aber auch sonst ist es so lesefreundlicher. Diese fade, fast nicht erkennbare Darstellung der Links hat mich schon länger genervt.
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail. Daher habe ich die Funktion "Konversationen" für mich abgeschaltet. Wenn Ihr mich erreichen wollt, haltet bitte die Maus in der linken Spalte auf meinen Namen und klickt dann auf den Briefumschlag im sich öffnenden Fenster.