Oberteile die Erschwinglich sind

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Weiß jemand wo man schöne Oberteile bekommt in Grösse 62? Und Bademode die gut sitzt? Mayer Mode,Miamoda,Ulla Popken kenne ich schon
    • Offizieller Beitrag
    Bademode, die gut sitzt, gibt es bei Benitas Creativ-Werkstatt. Und Oberteile bei Christines große Mode. (Bitte beides googlen). Bei eBay gibt es noch meggiedi, aber leider sind die Stoffe nicht so Jedermanns Sache, aber manchmal sind schöne Teile dazwischen. Man muss halt regelmäßig gucken. Ansonsten findest Du vielleicht Anregungen [url='http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/9758-gefunden-schicke-oberteile-gr-60-und-gr%C3%B6%C3%9Fer/']in diesem Thread[/url].
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • HALLO, Benita hat mächtig ihre Preise erhöht. Die Qualität der Stoffe ist super. Ich hatte mir ein Badekleid von ihr fertigen lassen(vor ca 6 Monaten),das sitzt perfekt,nur jetzt kostet das gleiche Badekleid 100€ mehr. "Christines grosse Mode" bei ihr bestelle ich gerne wieder, sie schneidert genau nach Kundenwunsch, das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Ich hatte mir 3 Shirts bestellt,ganz wichtig war mir die länge der Shirts. Und die Lieferung ging schnell. Gruss Elke
  • Der Ebayshop Shopbigfeeling bietet sehr schone Tuniken bis Größe 70 zu tollen Preisen an.