Testi muss testen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Testi muss testen

Testi muss jetzt mal testen, wie das mit den Signaturen für die User funktioniert.
      Testi ist der Test-User unseres Forum. Bitte nehmt seine Beiträge nicht ernst. Manchmal müssen wir Dinge aus Sicht der User ausprobieren. Und das macht Testi.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Testi ()

• Hihi ... Testi ist unser Test-User, mit dem wir uns das Forum schon mal aus Sicht der User anschauen. :bigja:
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail. Daher habe ich die Funktion "Konversationen" für mich abgeschaltet. Wenn Ihr mich erreichen wollt, haltet bitte die Maus in der linken Spalte auf meinen Namen und klickt dann auf den Briefumschlag im sich öffnenden Fenster.
    • Testi muss mal wieder etwas testen.
      Testi ist der Test-User unseres Forum. Bitte nehmt seine Beiträge nicht ernst. Manchmal müssen wir Dinge aus Sicht der User ausprobieren. Und das macht Testi.