Hobbys

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Ich habe leider mit drei kleinen Kindern nicht so viel Zeit für Hobbys. Ich bin mit den Kleinen viel an der frischen Luft und wir bewegen uns auch viel, gehen gemeinsam schwimmen und spazieren, doch nur mal Zeit für mich alleine habe ich selten. Daher freue ich mich eigentlich jedes Jahr, wenn mir mein Mann zum Muttertag einen Gutschein von dieser Seite (Google nach mydays Wellness) und mich zum Wellness schickt.
      So kann ich mich für ein paar Stunden entspannen und erholen, bis mich der Alltag wieder hat.
      " Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."(Voltaire)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunny73 () aus folgendem Grund: gewerblichen Link entfernt, bitte die Forenregeln beachten. Danke.

• Mein Hobby ist es mittlerweile aus Gemüse Würze herzustellen. Alles Gemüse wird gesäubert geschnibbelt und getrocknet. Dann mit Salz und Gewürzen vermischt und es kann überall dran. Jedesmal ist die Würze anders, weil ich immer nur günstiges Gemüse nehme und dieses nicht immer in Mengen vorhanden ist die ich gebrauche. Momentan ist Spargel angesagt. Vom weißen Spargel nutze ich die Schalen. Ich muss immer aufpassen, dass es nicht zu schnell mitgenommen ist
    • Ich lese sehr viel, liebe das Reisen und mich mit netten Menschen zu treffen. Aber mein aller liebstes Hobby ist und bleibt das Stricken. Das hat mich vor ein paar Jahren wie ein Virus erwischt und lässt mich seit dem nicht wieder los.