Suche Leute für gemeinsamen Sport (Berlin)

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, ich suche Leute die Lust und Zeit haben regelmäßig in der Woche Sport zu betreiben. Wie z.B. Fahrrad fahren, Kajak fahren, laufen/joggen oder schwimmen. Komme aus Berlin und es macht mir jetzt auch nichts aus, von A nach B zu fahren, aber ich möchte auch ungern nach Potsdam oder Spandau raus fahren. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. :smile3:
  • Hallo Irrlicht, ich hätte Lust auf schwimmen. Ich habe eine Tochter, die gerne mit mir schwimmen wil, aber immer mit einem Kind ist auch öde, ich möchte mich gerne auch mal mit einem Erwachsenen unterhalten. Ich komme aus Rudow.
  • Guten morgen ich gehe einmal die Woche schwimmen manchmal fehlt mir dir antrieb wer hat Lust mitzukommen in berlin
  • Hallo allerseits, ich lebe auch in Berlin und ich überlege grade, dass gemeinsame Bewegung vielleicht was für mich wäre. Schwimmen wäre optimal aber nicht sofort möglich. Eine Verabredung zum Fahrradfahren oder spazieren gehen käme für mich ab dem übernächsten Wochenende (21./22. November) in Frage. Oder wir verabreden uns kurzfristig, wenn ich meine Arbeitstermine habe, unter der Woche - das ginge ab nächster Woche. Ich stelle mir vor, zum Einstieg in den Parks zu spazieren oder auf dem Fahrrad herumzukurven - möglichst zu Tageszeiten, wo sie nicht so voll sind. Wenn ich wieder im Training bin, könnte ich auch das Fahrrad in die S-Bahn oder U-Bahn packen und am Stadtrand eine schöne Tour machen. Wenn ihr auch Lust auf sowas habt, schreibt mir hierhin oder in mein Postfach.
  • [quote='Irrlicht','http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/9009-suche-leute-f%C3%BCr-gemeinsamen-sport-berlin/&postID=136894#post136894']Hallo, ich suche Leute die Lust und Zeit haben regelmäßig in der Woche Sport zu betreiben. Wie z.B. Fahrrad fahren, Kajak fahren, laufen/joggen oder schwimmen. Komme aus Berlin und es macht mir jetzt auch nichts aus, von A nach B zu fahren, aber ich möchte auch ungern nach Potsdam oder Spandau raus fahren. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. :smile3: [/quote]hi, ich bin seit heute Mitglied und wenn du noch immer Interesse hast, würde ich mich gern mit dir treffen. Ich komme aus Baumschulenweg. Ich hoffe, dass du eine Mail über diesen Eintrag hier bekommst! Grüße Chris
  • [quote='_chrische_','http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/9009-suche-leute-f%C3%BCr-gemeinsamen-sport-berlin/&postID=146532#post146532'][quote='Irrlicht','http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/9009-suche-leute-f%C3%BCr-gemeinsamen-sport-berlin/&postID=136894#post136894']Hallo, ich suche Leute die Lust und Zeit haben regelmäßig in der Woche Sport zu betreiben. Wie z.B. Fahrrad fahren, Kajak fahren, laufen/joggen oder schwimmen. Komme aus Berlin und es macht mir jetzt auch nichts aus, von A nach B zu fahren, aber ich möchte auch ungern nach Potsdam oder Spandau raus fahren. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. :smile3: [/quote]hi, ich bin seit heute Mitglied und wenn du noch immer Interesse hast, würde ich mich gern mit dir treffen. Ich komme aus Baumschulenweg. Ich hoffe, dass du eine Mail über diesen Eintrag hier bekommst! Grüße Chris [/quote]Irrlicht ist kein Mitglied mehr im Forum.