Jana Crämer- Das Mädchen aus der ersten Reihe

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Huhu! Ich dachte mir, ich eröffne einfach mal ein neues Thema- bin noch recht neu hier :-) Ich habe vor kurzem von einer Neuerscheinung erfahren, die sehr spannend klingt. Und zwar geht es darin um ein Mädchen, das zwar viel Zeit bei Konzerten verbringt, aber auch unter der Krankheit "Binge Eating" leidet und damit eine sehr starke Essstörung hat. Auch wenn das Buch wohl erst Mitte August erscheint, gibt es jetzt schon ein Musikvideo(jap, einen passenden Soundtrack gibt's wohl auch noch) und das finde ich schon sehr krass und schonungslos, da auch da das Übergewicht und die Krankheit stark thematisiert wird; vielleicht hat ja mal jemand Lust, sich das anzuschauen und zu sagen, wie er dazu steht; ich persönlich finde es sehr mutig, sich so zu zeigen. [url]http://www.myvideo.de/watch/11993079/Batomae_Unvergleichlich_Titelsong_zum_Roman_Das_Maedchen_aus_der_1_Reihe[/url] Liebe Grüße!
  • hey, der blog von Jana Crämer ist auch super. Das Video fand ich schon sehr krass und auch berührend, klasse.