Dick und sexy?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hey ihr :cool3: Ich wollt mal fragen wie es mit eurer eigenen Sexyness aussiehst. Fühlt ihr euch sexy? Macht ihr euch gerne hübsch?Takelt euch auf, zieht euch sexy an, und verführt euren Partner, Partnerin? Und wie habt ihr gelernt positiv mit eurem Körper umzugehen? Bei mir ist das ein schwieriges Thema, ich mache mich gerne hübsch für meinen Freund, schminke mich und und und. Aber sobald ich dann fertig bin fühle ich mich unwohl und ziehe mich meist um:rolleyes: Es gab 1 mal eine Situation da hab ich mir ne Cosage angezogen(Gott war das schwer allein :D) und strapsen. Hab mich nochhübsch geschminkt, und und und. Ich hab mich schon irgendwie unwohl gefühlt. Mein Freund kam und, wer hätte es gedacht, er bekam keinen hoch und musste erst was essen -.- Zu hungrig. Ja gut er hat 8 Stunden nix gegessen. Trotzdem ein Stimmungs Killer. Da fühlt man sich bestätig, wa?!:D Hab mich im Bad eingesperrt und geheult. Es fällt mir einfach schwer damit klar zu kommen und mich so zu akzeptieren wie es mittlerweile ist. Das sind jetzt Fragen über Fragen :grins: Aber ich hoffe ihr könnt mir etwas davon beantworten. Viele Grüße:-) Ps: hoffe doch es ist das richtige Unterforum?
  • Die Frage „dick und sexy“ kann nur jeder Mensch individuell beantworten. Diese Frage hängt auch von kulturgeschichtlichen Faktoren ab. Selbstbewusstsein, Humor und die Kommunikationsfähigkeit sind[I] auch ein Bestandteil [/I]von der sexuellen Ausstrahlung sowie die körperliche Attraktivität. Für mich ist die Frage danach, ob ich sexy bin, in Hinsicht der [I]körperlichen Attraktivität[/I], zu jeder Zeit meines Lebens eher nebensächlich gewesen. So habe ich zum Beispiel noch nie etwas „für meinen Mann“ angezogen, aber ich kleide mich sehr gerne so wie es mir gefällt und dieses strahle ich aus und das reicht mir und muss auch meinem Mann reichen :zwinker:
  • @ Ebby Corsage und Strapse ... wär jetzt nicht unbedingt meins. Vielleicht würd ich mich damit auch unwohl fühlen. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. Aber Ebby, wenn Dir danach ist, dann versuch's doch noch mal. Dann aber nicht unbedingt gerade dann, wenn Dein Mann, vielleicht nach einem Anschiss vom Chef, übermüdet, gestresst, ungeduscht und hungrig nach Hause kommt. Vor dem Corsagen-Angriff hätte ich ihm vielleicht ein schönes Bad eingelassen bei leiser Musik, mit einem Kerzchen auf dem Badewannenrand und einem Glas Prosecco dabei und hätte ihm den Rücken geschrubbt. Danach hätte ich ihm vielleicht ein kleines, anregendes Essen serviert. Schau mal unter "aphrodisierende Gerichte". Und erst dann, vielleicht nachdem ich ihm Kaffee und Cognac hingestellt hätte, wäre ich verschwunden und wäre dann in verführerischen Klamotten zu ihm zurück gekommen. Und es wär mir dann ganz egal, ob ich sie für ihn oder mich anziehe, ich würde sie ja ganz sicher schnell wieder ablegen ... Der richtige Zeitpunkt und die Stimmung sind ganz wichtig dabei. Aber das lernst Du schon noch. Nur nicht aufgeben! ;)
  • [quote='Balou','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=136599#post136599']@ Ebby Corsage und Strapse ... wär jetzt nicht unbedingt meins. Vielleicht würd ich mich damit auch unwohl fühlen. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. Aber Ebby, wenn Dir danach ist, dann versuch's doch noch mal. Dann aber nicht unbedingt gerade dann, wenn Dein Mann, vielleicht nach einem Anschiss vom Chef, übermüdet, gestresst, ungeduscht und hungrig nach Hause kommt. Vor dem Corsagen-Angriff hätte ich ihm vielleicht ein schönes Bad eingelassen bei leiser Musik, mit einem Kerzchen auf dem Badewannenrand und einem Glas Prosecco dabei und hätte ihm den Rücken geschrubbt. Danach hätte ich ihm vielleicht ein kleines, anregendes Essen serviert. Schau mal unter "aphrodisierende Gerichte". Und erst dann, vielleicht nachdem ich ihm Kaffee und Cognac hingestellt hätte, wäre ich verschwunden und wäre dann in verführerischen Klamotten zu ihm zurück gekommen. Und es wär mir dann ganz egal, ob ich sie für ihn oder mich anziehe, ich würde sie ja ganz sicher schnell wieder ablegen ... Der richtige Zeitpunkt und die Stimmung sind ganz wichtig dabei. Aber das lernst Du schon noch. Nur nicht aufgeben! ;)[/QUOTE] Haha haha:applaus: Tut mir leid aber ich hab gerade einen herzlich langen lach Anfall gehabt wegen der Badewanne. Unser Bad ist mit Dusche, klo und Waschbecken 1,3 qm groß :D Ich kann mich aber mal in nen Gummi Pool legen :D Es ist schwer für mich weil ich seit 1,5 Jahren 40-50 Kilo zugenommen hab. Schwer damit dann klar zu kommen und sich mal eben zu akzeptieren. außerdem ist heute kein 2. lattenrost kaputt gegangen . Das macht mich grade noch mehr fertig -.- Ich frei mich auch noch mehr Antworten!:cool2:
  • Tja dann machst ihm halt ein Fussbad. So viel Platz wird ja sein, oder? Es geht auch nicht um die Wanne, sondern darum, dass der Typ erst mal abschalten kann, bevor er sich daran macht, Dich zu vergenusswürzeln, wie Du das gerne hättest. Ich hätte auch kein Bock sofort nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag. Auch nicht für Brad Pitt. Aber um das alles geht es ja eigentlich gar nicht, oder? Es geht darum, dass Du selbst Dich und Deine Pfunde nicht akzeptierst. Es liegt an Dir. Warum ist Dein Mann denn eigentlich mit Dir zusammen? Weil er Dich liebt, oder das Figürchen, das Du früher warst? Das musst Du erst mal ganz alleine auf die Reihe bekommen. Und um sexy zu sein, musst Du Dich nicht in eine Corsage quetschen. Sexy wirkt, wer die entsprechende Ausstrahlung hat.
  • Mit dem Sex ist es wie mit einem guten Strip. Es muss für den Betrachter spannend sein. Gaanz langsam die Hüllen fallen lassen. Auch im übertragenen Sinn. Weniger ist mehr! Das kannst Du mir glauben. Und alle guten Stripper haben eines ganz bestimmt. Nämlich ein ausgeprägtes, positives Körpergefühl. Sie reizen mit möglichst langsamen, erotischen Bewegungen und Enthüllungen und zwar höchst selbstbewusst. Schau Dir doch mal ein paar gute Stripvideos an und lerne von den Jungs und Mädels. Wenn Du Dich in eine Corsage gepackt in den Flur stellst, oder Dich in einem Gummipool präsentierst, und mit ängstlichen Augen und voller Unsicherheit erwartest, dass Dein Mann, der eigentlich nur was essen und erst mal abhängen will, Dich wegen der erotischen Verpackung sexy findet und Dich sofort auf den Boden schmeisst, bist Du auf dem Holzweg. Das kann nur schief gehen. Da erwartest Du zu viel von seiner Libido. Da musst Du schon mehr tun, als Dich nur erotisch zu kleiden und zu schminken. [size=8]Warum lässt Du Dir nicht z.B. von Deinem Mann beim Anlegen der Corsage helfen? ;) [/SIZE]Zuerst solltest Du ihn verwöhnen, wenn er müde und hungrig heim kommt. Ein gutes Essen, eine Massage, eine gemeinsame Dusche (1,3 qm, also 65 x 65 cm. Ein Campingklo?). Da ist einfach Deine Fantasie gefordert. Du willst ja was von ihm, oder? Also bring ihn in Stimmung! Und selbst wenn Du jetzt etliche Kilos mehr auf die Waage bringst, als früher, wenn Du Deinen Körper verführerisch einsetzt, Dir die Mühe machst, Dir Deine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen - ich weiss, das ist anfangs schwer -, dann bist Du für Deinen Mann anziehender, als wenn Du wie ein ängstliches Mäuschen in den allgemein als sexy betrachteten Klamotten darauf wartest, dass er "Dich nimmt". [size=8]Fast wie ein Triebtäter.[/SIZE] Ich empfehle Dir einen guten, alten Bauchtanzkurs. Da lernst Du Körpergefühl. Sexy ist nicht die Kleidung, sondern das, was darin steckt. Und das sollte nicht zitternd und zagend auf die gnädige "Erfüllung" warten, sondern selbstbewusst den Herrn in Stimmung bringen und ihn gaanz langsam verführen. Und irgendwann kannst Du dann Deine Unsicherheit ablegen. Ich bin 3 x so alt und wahrscheinlich um einiges schwerer als Du. Aber es klappt immer noch mit dem Nachbarn. ;) Dass Du lernen musst, Deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist, ist noch mal eine andere Baustelle. Und erst dann wirkst Du wirklich so sexy, wie Du es Dir wünschst.
  • [quote='Balou','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=136604#post136604']........Dusche (1,3 qm, also 65 x 65 cm. Ein Campingklo?). [/QUOTE] Auch wenn es off topic ist...... 65 x 65 cm würden 0,4225 qm ergeben, also knapp einen halben. Mathematisch ein wenig verpeilt :-D
  • @Balou Ich entdecke stetig neue Facetten an Dir. "Erika Berger" für xxl-Erotik ist mal wieder verblüffend für mich. Nur das mit dem Rechnen erfordert noch etwas Feintuning: 1,3qm sind zum Beispiel: 1,00mX1,30m ... -und somit knapp über Campingklo-Größe:-p @Ebby Erstmal herzlich Willkommen! Daß Du Deinen Freund mit der Corsage-Überraschung überfordert hast, ist Dir doch längst klar , oder? Und sehr wahrscheinlich liegts nicht daran, daß er Dich nicht sexy findet. Im Vorstellungs-Thread schreibst Du, daß Du schon ne Weile auf Krücken gehen mußt.. ich vermute Du bist deshalb viel zu Hause? Wenn Dein Freund also evtl. müde, genervt,hungrig nach Hause kommt hattest Du ne Menge (unfreiwillige) freie Zeit zum Träumen? Ganz schön großer Unterschied im Tagesablauf, nicht wahr!? Da braucht es erstmal etwas Zeit um wieder zueinander zu kommen. Aber eigentlich geht es doch eher um Dein Körpergefühl. 40-50kg in 1,5 Jahren ist schon recht schnell. Hast Du eine Idee was die Ursachen dafür sein könnten? Hast Du vielleicht schon mal mit einem vernünftigen, einfühlsamen Arzt über diese rasante Zunahme sprechen können? Es ist schon ein großer Unterschied ob man über die Jahre peu a peu schwerer wird oder wie Du in relativ kurzer Zeit. Der Körper/das Körpergefühl kommt da einfach nicht so fix mit und signalisiert Unbehagen, Fremdheit und evtl auch Überforderung. Ich weiß wovon ich schreibe: Auch ich habe (allerdings über einen etwas längeren Zeitraum) nochmals massiv zugenommen und mein positives Körpergefühl (inkl. "sexyness") ist dabei unter die Räder geraten. Ich war auch vorher lange Zeit meines Lebens sehr schwer, habe mich aber trotzdem "sexy" empfunden. Ich glaube das hat wenig mit der angezeigten Zahl auf der Waage zu tun. Ich muß hier erstmal Schluß machen. Melde mich aber nochmal wenn Du magst. UUpps...mit dem Mathe-Einwand war Maky schneller ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Margarete () aus folgendem Grund: jetzt erst Makys Post gesehen

  • ich dachte corsage wäre Blumen A [I][B][COLOR=#6a6a6a]corsage[/COLOR][/B][/I] is a small flower arrangement worn pinned on the clothing or on a band around the wrist. Wieder was gelernt.
  • [quote='Balou','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=136604#post136604']Mit dem Sex ist es wie mit einem guten Strip. Es muss für den Betrachter spannend sein. Gaanz langsam die Hüllen fallen lassen. Auch im übertragenen Sinn. Weniger ist mehr! Das kannst Du mir glauben. Und alle guten Stripper haben eines ganz bestimmt. Nämlich ein ausgeprägtes, positives Körpergefühl. Sie reizen mit möglichst langsamen, erotischen Bewegungen und Enthüllungen und zwar höchst selbstbewusst. Schau Dir doch mal ein paar gute Stripvideos an und lerne von den Jungs und Mädels. Wenn Du Dich in eine Corsage gepackt in den Flur stellst, oder Dich in einem Gummipool präsentierst, und mit ängstlichen Augen und voller Unsicherheit erwartest, dass Dein Mann, der eigentlich nur was essen und erst mal abhängen will, Dich wegen der erotischen Verpackung sexy findet und Dich sofort auf den Boden schmeisst, bist Du auf dem Holzweg. Das kann nur schief gehen. Da erwartest Du zu viel von seiner Libido. Da musst Du schon mehr tun, als Dich nur erotisch zu kleiden und zu schminken. [size=8]Warum lässt Du Dir nicht z.B. von Deinem Mann beim Anlegen der Corsage helfen? ;) [/SIZE]Zuerst solltest Du ihn verwöhnen, wenn er müde und hungrig heim kommt. Ein gutes Essen, eine Massage, eine gemeinsame Dusche (1,3 qm, also 65 x 65 cm. Ein Campingklo?). Da ist einfach Deine Fantasie gefordert. Du willst ja was von ihm, oder? Also bring ihn in Stimmung! Und selbst wenn Du jetzt etliche Kilos mehr auf die Waage bringst, als früher, wenn Du Deinen Körper verführerisch einsetzt, Dir die Mühe machst, Dir Deine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen - ich weiss, das ist anfangs schwer -, dann bist Du für Deinen Mann anziehender, als wenn Du wie ein ängstliches Mäuschen in den allgemein als sexy betrachteten Klamotten darauf wartest, dass er "Dich nimmt". [size=8]Fast wie ein Triebtäter.[/SIZE] Ich empfehle Dir einen guten, alten Bauchtanzkurs. Da lernst Du Körpergefühl. Sexy ist nicht die Kleidung, sondern das, was darin steckt. Und das sollte nicht zitternd und zagend auf die gnädige "Erfüllung" warten, sondern selbstbewusst den Herrn in Stimmung bringen und ihn gaanz langsam verführen. Und irgendwann kannst Du dann Deine Unsicherheit ablegen. Ich bin 3 x so alt und wahrscheinlich um einiges schwerer als Du. Aber es klappt immer noch mit dem Nachbarn. ;) Dass Du lernen musst, Deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist, ist noch mal eine andere Baustelle. Und erst dann wirkst Du wirklich so sexy, wie Du es Dir wünschst.[/QUOTE] Danke schon mal für die Antwort!:) Ich weiß das mein Mann, ( sag das echt gern :D) mich so liebt wie ich bin und kein Problem mit meinem gewicht hat. Das Problem hab leider nur ich. [quote='Maky','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=136606#post136606']Auch wenn es off topic ist...... 65 x 65 cm würden 0,4225 qm ergeben, also knapp einen halben. Mathematisch ein wenig verpeilt :-D[/QUOTE] [quote='Margarete','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=136607#post136607']@Balou Ich entdecke stetig neue Facetten an Dir. "Erika Berger" für xxl-Erotik ist mal wieder verblüffend für mich. Nur das mit dem Rechnen erfordert noch etwas Feintuning: 1,3qm sind zum Beispiel: 1,00mX1,30m ... -und somit knapp über Campingklo-Größe:-p @Ebby Erstmal herzlich Willkommen! Daß Du Deinen Freund mit der Corsage-Überraschung überfordert hast, ist Dir doch längst klar , oder? Und sehr wahrscheinlich liegts nicht daran, daß er Dich nicht sexy findet. Im Vorstellungs-Thread schreibst Du, daß Du schon ne Weile auf Krücken gehen mußt.. ich vermute Du bist deshalb viel zu Hause? Wenn Dein Freund also evtl. müde, genervt,hungrig nach Hause kommt hattest Du ne Menge (unfreiwillige) freie Zeit zum Träumen? Ganz schön großer Unterschied im Tagesablauf, nicht wahr!? Da braucht es erstmal etwas Zeit um wieder zueinander zu kommen. Aber eigentlich geht es doch eher um Dein Körpergefühl. 40-50kg in 1,5 Jahren ist schon recht schnell. Hast Du eine Idee was die Ursachen dafür sein könnten? Hast Du vielleicht schon mal mit einem vernünftigen, einfühlsamen Arzt über diese rasante Zunahme sprechen können? Es ist schon ein großer Unterschied ob man über die Jahre peu a peu schwerer wird oder wie Du in relativ kurzer Zeit. Der Körper/das Körpergefühl kommt da einfach nicht so fix mit und signalisiert Unbehagen, Fremdheit und evtl auch Überforderung. Ich weiß wovon ich schreibe: Auch ich habe (allerdings über einen etwas längeren Zeitraum) nochmals massiv zugenommen und mein positives Körpergefühl (inkl. "sexyness") ist dabei unter die Räder geraten. Ich war auch vorher lange Zeit meines Lebens sehr schwer, habe mich aber trotzdem "sexy" empfunden. Ich glaube das hat wenig mit der angezeigten Zahl auf der Waage zu tun. Ich muß hier erstmal Schluß machen. Melde mich aber nochmal wenn Du magst. UUpps...mit dem Mathe-Einwand war Maky schneller ;-)[/QUOTE] Ich gehe mittlerweile seit fast 5 Monaten an Krücken, AIF Arbeit sprang mir meine Knie Scheibe raus,und da es ein angeborene Feststellung war und wohl was ganz kompliziertes hab ich 3,5 Monate auf die Op warten müssen. Seit zwei Wochen darf ich langsam belasten und lerne jetzt das laufen neu. Sehr anstrengend kann ich nur sagen. Ausserdem hab ich dadurch natürlich meine Ausbildung verkackt und muss nochmal wiederholen Ich hab vor 1,5 Jahren meinen Freund kennen gelernt. Und dann sind wir öfters essen. Ich muss dazu sagen: ich war nie ganz dünn. 1,80 85-90Kilo Meine Mutter hat mich schon mit 2 Jahren auf Diät gesetzt, Kühlschrank hatte ein Schloss immer nur das Essen was sie erlaubte , wenn ich Hunger hatte sollte ich trinken. Ich hab als Kind schon angefangen, wenn ich zu Besuch war, zu fressen bis ich kotze. Als ich dann vor einem Jahr ausgezogen bin, hatte ich einen Kühlschrank an den ich ran durfte, und der voll war! Nicht nur knacke Brot und getrocknete Tomaten. Ich konnte Essen und trinken was ich wollte, niemand hat mich kontrolliert. Und das lief das ordentlich aus dem Ruder, da ich hieb gelernt habe zu essen wenn ih Hunger hab oder bis ich satt bin. Mit meinem Gewicht jetzt fühle ich mich einfach unwohl. Ich fühle mich unförmig, wabbelig und und und. Meine Brüste sind nicht schön und viele zu klein für meinen gigantischen Körper. Mein Arsch voller dellen. Mein Gesicht dick. Ich weiß das mein Freund mich trotzdem liebt. Und sexy findet. Ich allerdings nicht . [quote='BUFFY','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=136608#post136608']ich dachte corsage wäre Blumen A [I][B][COLOR=#6a6a6a]corsage[/COLOR][/B][/I] is a small flower arrangement worn pinned on the clothing or on a band around the wrist. Wieder was gelernt.[/QUOTE]
  • [quote='Ebby96','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=136609#post136609'] Ich fühle mich unförmig, wabbelig und und und. Meine Brüste sind nicht schön und viele zu klein für meinen gigantischen Körper. Mein Arsch voller dellen. Mein Gesicht dick.[/QUOTE] Die Art wie du über dich redest ist ziemlich derb und alles andere wie schön. Dein Selbstwertgefühl hat anscheint arg gelitten und vielleicht liegt der Grund auch darin, dass du dich zu sehr vergleichst mit anderen Frauen welche schöne Brüste, filigrane Körper und schmale Gesichter haben. Ich empfehle dir dich mehr mit dem Thema Selbstakzeptanz/Selbstliebe zu beschäftigen, denn wenn du so weiter machst, dann verstärkst du den Stress und das führt oft zu mehr Gewicht und zu noch mehr Unzufriedenheit.
  • [QUOTE=Margarete]"Erika Berger" für xxl-Erotik ist mal wieder verblüffend für mich.[/QUOTE] :rofl::rofl::rofl: Nee, im Ernst Ebby, ich würde die Verführungsorgie sein lassen, erst recht in der oben beschriebenen Form, das wirkt nur gewollt und aufgesetzt, wenn du dich eigentlich gar nicht so richtig danach fühlst. Dein Mann kann dich noch so sehr lieben, wie du bist, solange du unzufrieden bist, ist es auch schwierig mit der Erotik, weil du dich nicht fallen lassen kannst, oder eben zur Maskerade und Verkleidung greifen musst, oder einem solchen Standard-Verführungs-Szenario. Wo aber bist du selbst dabei? Erotik die aus eurer persönlichen Nähe entsteht, deiner Persönlichkeit und auch aus deiner Körperlichkeit, bzw. meine ich damit mehr, wie du dich bewegst, wie du selbst mit dir umgehst. Es geht doch dabei nicht um die Corsage oder irgendwelche Duschkabinen... Wie kannst du wieder zu mehr Selbstliebe und einem besseren Körpergefühl kommen, das wäre jetzt eher mein Ansatz.
  • Ich bin mir sicher, dass dieses Corsagen-Sexy-Wäsche-etc. maßlos überbewertet wird ... und dass viele Männer es eher unangenehm finden, wenn sie so "überrascht" werden. Zum einen steht es wirklich nicht jeder Frau - um es mal vorsichtig zu formulieren - und zum anderen signalisiert es ja eine gewisse Erwartungshaltung ... und Männer stehen bekanntlich nicht unbedingt darauf, feste Erwartungen zu erfüllen. Kurz ... ich meine, dass es so etwas einfach nicht braucht. In einer guten Partnerschaft muss man nicht im Tiger-Tanga rumlaufen, damit der Partner einen sexy findet ... das ergibt sich doch einfach so, auch im Schlabber-Shirt!? "Sexy" wird oft das Natürliche empfunden ... keine verkleidete Domina, die sich noch nicht mal wohl in ihrer Haut fühlt.
  • hallo, Ebby, ich verstehe dich sehr gut, weil ich auch in kurzer Zeit so eine hohe Gewichtszunahme wie du mitgemacht habe, bei mir war der Grund Medikamente. Ich fand mich so hässlich, ich habe sogar mit Augen zu geduscht.... merkst du was? Wie soll ich denn sexy wirken, wenn ich mich absolut nicht sehen kann..... was Du hast, ist vermutlich eine Essstörung - hast du schon mal überlegt, deshalb in Therapie zu gehen? ( NICHT zum Abnehmen, so meine ich das nicht. Sondern damit Du ganz alleine bestimmst, was Du isst oder nicht isst, unabhängig von einer Essucht. Dann kehrt auch deine Selbstsicherheit zurück.) Viele Grüße Lisa Was die anderen über müde Männer schreiben - jaaaa. Ich habe mal gelesen, dass Männer, die von der Arbeit kommen, wie Urzeitjäger sind. Sie hocken sich hin und wollen ins Lagerfeuer starren ( was heutzutage eher der Fernseher ist....) Wenn frau sie da mit was behelligt, sind sie überfordert :-D
  • [quote='Lisa Cortez','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=136670#post136670'] Was die anderen über müde Männer schreiben - jaaaa. Ich habe mal gelesen, dass Männer, die von der Arbeit kommen, wie Urzeitjäger sind. Sie hocken sich hin und wollen ins Lagerfeuer starren ( was heutzutage eher der Fernseher ist....) Wenn frau sie da mit was behelligt, sind sie überfordert :-D[/QUOTE] Na so geht es mir aber auch, wenn ich grad von der Arbeit komme. Da bin ich noch viel zu sehr auf Vollrotation und wenn mein Mann mich dann mit irgendwas überfällt, kann ich ihm nicht folgen, bin genervt und brauch erstmal meine halbe Stunde oder so, bin ich "zu Hause" bin. :grins: