letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• letzte Aktivität

Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Benutzern unter "Statistik" gar nicht die Zeile "Letzte Aktivität: xx.xx.xx xx:xx" auftaucht?

Kann man das vielleicht sogar ausschalten? (Wenn ja, hab's nicht gefunden, wo :confused:)

Manchmal wäre es ja schon praktisch, zu sehen, ob der jeweilige User überhaupt nochmal online war ... da kann man sich dann nämlich sparen, was dazuzuschreiben, wenn es wahrscheinlich gar nicht mehr gelesen wird.

Thx!
      Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat,
      der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte. (Berthold Auerbach)
    • Hi Viola,

ja, das kann man ausschalten. Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> ganz oben "Unsichtbar sein" anklicken. Dann sehen die anderen User nicht, dass Du online bist und auch nicht, wann Du es das letzte Mal warst.

Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben. :)

LG, Martina
    • Danke, Martina!

Mir war nicht bewußt, dass "unsichtbar sein" sich auch auf die "letzte Aktivität" auswirkt. Dann weiß ich jetzt bescheid.
      Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat,
      der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte. (Berthold Auerbach)