Lust auf einen Ausflug in die Schweiz?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Da freu ich mich! :hopps: Dann sind wir zu sechst. Ich reservier uns dann so zwei Wochen vorher einen Tisch.
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Finchen','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=136122#post136122']Wann??????????? Da fährst Du genau an meiner Haustüre vorbei! Das schreit förmlich nach einem Kaffeehalt bei mir!!! Melde Dich doch bei mir über pn, wenn es so weit ist.[/quote]Weiß ich noch nicht. Könnte in der dritten Augustwoche sein. Aber da können wir ja am 5.7. noch mal in Ruhe drüber sprechen.[quote='Finchen','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=136122#post136122']Also 05.07.2015 um 9.30 Uhr klappt. Mein Mann kommt auch gerne mit.[/QUOTE]Prima! sunny und ich haben das notiert und werden dort sein. *freu*
  • Balou, meine Frau hat mich gebeten euch zu sagen, dass sie wegen einem schweren Unfall im Spital ist. Sie kann nicht zum Treffen kommen. Entschuldigung.
    • Offizieller Beitrag
    Hmmm, sunny ist auch etwas dazwischen gekommen, so dass sie mich erst später besuchen kann. Was ist denn um Himmels willen passiert? Bitte richte ihr gute Besserung von uns aus!
  • Gute Besserung auch von mir. Martina, treffen wir uns zwei oder verlegen wir es, bis wieder mehr dabei sein können? Oder in unserem Fall, im August, wenn Du über den Klausen kommst? LG Finchen
  • Kurze Meldung: Bin die Kellertreppe runter gestürzt. Direkt auf einen offenen Werkzeugkoffer. Bein gebrochen, Arm und Handgelenk rechts gebrochen, Nase gebrochen, Auge verletzt. Geht schon besser. Kann aber nur langsam schreiben. Danke für Eure guten Wünsche. Aber was anderes: Nachträglich Gratulation an Martina und an alle Admins zum 10. 'Dicken-Foren-Jubiläum'. Wollte Euch eigentlich Schoki schicken. Hat nicht geklappt. Danke für Eure Zeit und für Eure Mühe und dafür, dass dieses Schiff weiter segelt. Ich bin gerne Passagier auf Eurem Boot.
  • Gute Besserung Balou!! Da kommen ja jetzt harte Wochen in Sachen "Beweglichkeit"auf Dich zu..:eek: Wünsche Dir schnelle Heilung und warmherzige Unterstützung/Hilfe:troest2:
  • @ Balou Da hast Du aber einen massiven Sturz hingelegt :eek:. Ich wünsch Dir eine gute und komplikationslose Heilung. @ Martina Dann möchte ich gerne verschieben und hoffe Dich dann im August zu sehen. LG Finchen
    • Offizieller Beitrag
    @ Balou Ich fühle schmerzhaft mit Dir und wünsche Dir ganz arg gute Besserung. @ Finchen Einverstanden! Kann aber eventuell sein, dass ich dann meine beste Freundin im Schlepptau habe. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus. Grüßle Martina
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Nein, noch nicht. Ich weiss auch nicht, wie weit Balou genesen ist und wann Martina über den Klausen will. LG Finchen
  • Hoi zäme, Unkraut vergeht nicht. Die Schrauben sind raus. Die Augengeschichte ist leider langwieriger. Der Hornhautriss muss noch einmal unter den Laser. Fahren kann ich damit so schnell nicht wieder. Das wird wohl auch so bald nix werden. Ich muss halt Geduld haben.