400 kg mal eben weg

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Fake? Müssen jetzt alle sich schämen? [url]http://www.heftig.co/schwerste-frau-der-welt/[/url]
  • Grund für die Gewichtszunahme war nicht eine Fresssucht (Zitat aus dem Link: „Jeden Tag isst sie bis zu vier ganze Kuchen - und das ist nur der Nachtisch“), sondern eine Krankheit, die zu einem Flüssigkeitsstau im Körper führte.
  • Bircan, woraus schließt du, dass es eine singuläre Ursache und nicht eine Kombination von Faktoren war?
  • [quote='Lucia','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=135163#post135163']Bircan, woraus schließt du, dass es eine singuläre Ursache und nicht eine Kombination von Faktoren war?[/QUOTE] Aus Berichten die ich über sie gelesen hatte bzw. den Beurteilungen der Ärzte zu ihrer starken Gewichtszunahme.
  • Wer solche Mengen zu sich nimmt, tut das meines Erachtens nach nicht freiwillig. Da muss eine Krankheit dahinter stecken und wenn nicht körperlich dann seelisch. "400 Kilo mal eben weg" ... das sehe ich nicht. Ich sehe ein lebensgefährliches und sicherlich sehr sehr schmerzhaftes Martyrium. Und warum schämen? Ich kann nur Mitleid empfinden und auch - ehrlich Freude, dass ich nicht ein solches Schicksal habe.
  • Ich freue mich für die Kinder, dass diese lebensgefährlich erkrankte Frau die Kurve bekommen hat. Aber mich schämen - nein! allein die Lymphödeme waren 100 kg - das ist heftig.... liebe Grüße Lisa