Nürnberger Stammtisch im Februar

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich hab geguckt, ich glaub der heißt jetzt "Maharani Tandoori. Pandora du bestellst vor? Ich schick dir die Nummer mal per PN.
  • Also indisch "alles Roger" und wer kontrolliert, ob die Feuerlöscher funktionieren? ;) Ich bin schon richtig gespannt, ich war noch nie indisch essen. :hopps:
  • Wir sind gerade unterwegs und wenn wir es schaffen dann kommen wir auch - mein Mann und ich :flirt:
  • Na, das war ne Überraschung! Und ich hab's nicht mal gewusst, weil ich nachmittags unterwegs war. Schön, Euch kennengelernt zu haben, nachdem ich Euch ja schon mal verpasst hatte... :-o
  • Unsere Amanda hat uns sehr gut nach Hause gebracht :auto: Diese Reise war es definitiv wert, wir haben die samtige und flauschige Luigia kennen gelernt, den Abend mit wundervollen Frauen verbracht und ich bin wieder aufgetankt in meiner Überzeugung, dass man Geborgenheit an den unterschiedlichsten Stellen erleben kann. Liebe Grüße auch an euch von meiner besseren Hälfte, die nun [URL='https://www.youtube.com/watch?v=MvyTwIgmjyQ']SO [/URL]die Stellung auf der Arbeit hält ;)
  • Wie süß.:-D Ich fands auch so schön, dich wiederzusehen, Bircan! :knuddel2:Und wir nehmen dich beim Wort, daß du uns nun mit Amanda und dem Erdmännchen :-p öfter heimsuchst. Luigia geht es wieder besser, sie muß nicht operiert werden.:hopps: @Soku, Nette, Big G - habt ihr Grazien an einen neuen Termin gedacht?:flirt:
  • [quote='Pandora','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=134499#post134499']Wie süß.:-D Ich fands auch so schön, dich wiederzusehen, Bircan! :knuddel2:Und wir nehmen dich beim Wort, daß du uns nun mit Amanda und dem Erdmännchen :-p öfter heimsuchst. [/QUOTE] Das ist ein ganz großes Indianerehrenwort, nur das wir das nächste Mal auf jeden Fall in Nürnberg übernachten werden, denn das Erdmännchen hatte so seine Probleme auf der Rückfahrt, trotz den zig Haltmichwach-Schokoriegeln :-D [QUOTE]Luigia geht es wieder besser, sie muß nicht operiert werden.:hopps: [/QUOTE]Ich bin so froh über diese Nachricht, Danke für die Info, denn ich hatte mir schon Gedanken um dieses reizende Hundemädchen gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bircan ()